Suchergebnisse

  1. Gilde Gilden Gefechte - Rangliste, Belohnung

    Nicht wirklich, weil bei uns zum Beispiel eine 78 Mann Gilde, gefolgt von einer mit mehr als 40 die Karte dominiert, Wir sind gerade einmal 19 Leute und müssen 100 pro Provinz stemmen. Balancing stimmt absolut nicht, weder was die mickrige Belohnung auf dem ersten Platz noch die Zusammenstellung...
  2. Feedback Halloween Wettbewerb 2019

    Alles soweit klar, würde gerne einsenden, per Post?, per email? per Rauchzeichen? Habe bisher nicht mitgespielt und habe keine Ahnung, wie man kunstgerecht Antworten sendet.
  3. Güter für Arche

    Suche Arche-Güter, bitte PN bei Interesse. lg DiovonSegmont
  4. Feedback Auto-Kampf

    Kann mich Hane61 nur anschließen. Bei selbst sehr starken Armeen spielt der Computergegner absoluten Schwachsinn. Die Plünderer-Nachbarn bekommen für sowas auch noch Punkte im Turm! Ich vermisse zudem Filter und Sortierfunktionen bei den Übersichten. Herauszufinden ob man faule Freunde hat, ist...
  5. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    DiovonSegmont, oundsmoor, de8, 10 Stück jedes Gutes aus dem vorherigen Zeitalter
  6. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    Dio von Segmont, Houndsmoor, de8, Kampfeinheiten meines Zeitalters (Hochmittelalter)
  7. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    DiovonSegmont, Houndsmoor, Premiumgebäude Druckerei
  8. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    DiovonSegmont, Houndsmoor, Premiumgebäude Druckerei
  9. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    DiovonSegmont, Houndsmoor, 250 Diamanten
  10. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    DiovonSegmont, Houndsmoor, 250 Diamanten
  11. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    DiovonSegmont, Houndsmoor, 5 Stück Gut aus meinem Zeitalter
  12. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    DiovonSegmont, Houndsmoor, Premiumgebäude meines Zeitalters
  13. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    DiovonSegmont, Houndsmoor, 250 Diamanten
Oben