Suchergebnisse

  1. Samsung Tab 3

    Feedback Verbesserungen der Benutzeroberfläche und Funktionstest

    Das Icon, das Sachen wie Aufladungen zeigt ist für mich das einzig gute oder nützliche in der Änderung. Dass der Button, mit dem du sofort alle Produktionen einsammeln kannst oder zeigt dass es was zum einsammeln gibt, steht jetzt links und nicht rechts. Dort in die Ecke gucke ich nicht so oft...
  2. Samsung Tab 3

    Feedback 10. Geburtstags Foren-Wettbewerb

    Wäre toll wenn man die Antworten anderer nicht sehen könnte. Man könnte dadurch verhindern dass andere nur durchs gucken der Kommentare die Top-Preise abstauben.
  3. Samsung Tab 3

    Feedback Neues App-HUD

    Ich war erst schokiert als ich das neue HUD gesehen habe. Ikonen sind rund und kleiner geworden und stehen weiter in der Mitte als am Rand. Das passt für mich nicht, beim alten HUD hatte man eine viel bessere Übersicht. Die hatten die passende Größe und waren viereckig womit man sie einfach an...
  4. Samsung Tab 3

    Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

    Was ist die höchste Multiplikatorchance die jetzt schon jemand in der Siedlung erreicht hat?
  5. Samsung Tab 3

    Beantwortet Feldkanonen im FMA bekommen?

    Ist es möglich die durch eins/zwei bestimmten Quests erhaltbaren Feldkanonen im FMA zu bekommen?
  6. Samsung Tab 3

    Feedback Der Mobile Chat

    Schön und gut dieses Feature. Ich kann jedoch nicht sehen was ich schreibe weil meine Tastatur die Textbox blockiert.
  7. Samsung Tab 3

    Bedienerleichterung Option von Wiedereinschalten der Hinweis-Fenster

    Wenn man ein Gebäude verschiebt, der Teil eines Sets ist oder man eine Aufgabe abbrechen will, bekommt man einen Hinweis-/Warnungs-Fenster. Wenn man diese nicht mehr anzeigen lässt, gibt es keine Möglichkeit sie wieder anzuzeigen. Dafür soll es einen Extra-Tab in den Spieleinstellung geben wo...
  8. Samsung Tab 3

    Spielt ihr zu viel FoE?

    Wenn du eine Ziegenfarm besuchst und dir auffällt dass dort keine 220 Arbeiter zu sehen sind.
  9. Samsung Tab 3

    Suche BP für die AO

    Ich habe nach einen guten Angebot die benötigten Güter für den Bau der AO erhalten, jedoch besitze ich nicht alle 9 BP für den Bau. Suche daher jemanden wo ich mir Plätze für AO BP ergattern kann.
  10. Samsung Tab 3

    Suche BP für AO

    Ich suche gerade ebenfalls nach BP für die AO. Wäre nett wenn jemand mir sagen kann von wen ich welche besorgen könnte.
  11. Samsung Tab 3

    Biete Arche-Güter

    Netter und freundlicher Händler. Kann ich sehr empfehlen.
  12. Samsung Tab 3

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    WOW Wünschte ich hätte jetzt auch do viele Medallien in Arvahall...
  13. Samsung Tab 3

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Ich habe ein Baum verschwinden lassen und 70 Münzen dafür bekommen.
  14. Samsung Tab 3

    Wo sind meine 3 Welten?

    Ich war seit über einem Jahr weg und alle meine Welten sind noch da.
  15. Samsung Tab 3

    Suche BP für AO

    Es gibt welche die warten schon länger als 2 Jahre
  16. Samsung Tab 3

    Suche Besitzer einer Gaea-Statue

    Meine Stadt ist ein wenig mit Denkmälern überfüllt und will sie mit der Gaea-Statue ersetzen. Ich frage nach jemanden bei den ich BP abfarmen kann.
  17. Samsung Tab 3

    3 wörter geschichte

    niemand. Darum auch
  18. Samsung Tab 3

    3 wörter geschichte

    die Arche leer
  19. Samsung Tab 3

    3 wörter geschichte

    man Forge-Punkte abstauben.
Oben