Suchergebnisse

  1. Sid who

    Feedback Update auf Version 1.183

    Ich finde auch dass das ganze jetzt einfach zu komprimiert zusammengequetscht aussieht... zuviel an einem platz.. fand die standorte vom händler und taverne gut so.. und hat das gesammtbild entschlackt.. oder Innoüberlegt sich dann doch mal die landschaft größer zu machen so das auch wieder...
  2. Sid who

    Feedback Forge Friday! Fragen

    Wenn es genauso wie letztes Jahr wird.. dann find ich die Dia preise für nutz/kostenfaktor absoluten grotesken wucher.. und ich werd mich hüten auch nur 1 dia für auszugeben...
  3. Sid who

    Nicht Vorschlagen Gilden Avatare und Erweiterungs - Idee

    Ja das weiß ich.. und Diese "Titel" sollen dann auch sichtbar sein bei der Helfen leiste..
  4. Sid who

    Nicht Vorschlagen Gilden Avatare und Erweiterungs - Idee

    Hallo zusammen... Ich hätte eine Idee zum Organisations und (wieder/Erkennung's Merkmal für Leader und sonstigen extra Ränge in der Gilden.. Also das (nur für die jeweiligen Gildenmember sichtbar) z.b entweder der "Rang" (Titel) den man wenn man das Gildenfenster öffnet dort sieht z.b...
  5. Sid who

    Kein Fehler Anzeigefehler im Browser

    Hallo Ich hab seit heute einen riesigen anzeigefehler der scheinbar aber nur bei Firefox auftritt bei Chrome ist alles normal.. Win 10 HTML5 Aktuellen Firefox und Chrome Im Anhang mal die veranschaulichung Mfg Sid
  6. Sid who

    Feedback Forge Valentinstags-Sale

    Ich sehs leider schon kommen das diese "Angebote" rotzfrecher wucher sein wird.. so wie dieses Renovierungs-kit für 995 Dias.. Hallo gehts noch.. vor allem weil ich des für 2 lausige quest von der tägl. herrausforderung hinterhergeschmissen gekriegt hab... Statt immer 900+++ Dias für irgend nen...
  7. Sid who

    Duplikat App zeigt im LG Menü alle Güter an

    Hallo ich hab nen ~anzeige Fehler in der Handy App gefunden! Die Browser Version hat diesen Fehler nicht, der erst seit dem neuen update mir aufgefallen ist.. Handy Android 8.1 App neugestartet Sobald man ins legendäre Gebäude unter Menü klickt und da dann auf das blaue "?" Erscheint dieses...
  8. Sid who

    User-Interface Kampf Button ausblenden, wenn Nachbar nicht angegriffen werden kann

    Leute die noch nicht die Technologie haben Angegriffen zuwerden braucht hen auch logisch noch kein stadtschild somit erübrigt sich der eine Punkt schon mal. Also ausgegraut generell nicht angreifbar, wenn er angreifbar ist aber halt das stadtschild aktiv ist, tja dann kriegt man wie gewohnt...
  9. Sid who

    Update auf Version 1.119

    Der Punkt warum GvG in der App nicht ist.. ist doch eher der das der Kommunikationsweg alá Chat komplett wegfällt und jedesmal alles wegklicken und im Forum nen post machen ist nach ner zeit affig.. TS gibts fürs Handy zwar aber kommt schon seriously ? Das wird mit Komplexität gemeint sein...
  10. Sid who

    Feedback Update auf Version 1.119

    Ich finde das Fenster der Produktions und Einheiten zu aufgebläht des könnte man locker in einer schriftgröße machen die nicht grad ~20-22 groß ist.. und dazu kommt das es unsinnig in die verikale gezogen ist. Ich empfinde dass das neue Fenster einen halt regelrecht ANSCHREIT :mad: ansonsten...
  11. Sid who

    Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    Sid Who, Houndsmoor, 3x 10 FP-Paket
Oben