Suchergebnisse

  1. Gildenangebot Revo sucht ambitionierte Kämpfer

    Die Quanten-Invasionen spielen wir ebenfalls! Schaut auf unseren Youtubekanal: https://www.youtube.com/@RevoFelDranghyr
  2. Gildenangebot Revo sucht ambitionierte Kämpfer

    Revo sucht zur Verstärkung ambitionierte Kämpfer für spannende Gefechte. Wir haben schon immer ohne Absprachen gespielt und suchen Gleichgesinnte! Wir nutzen Discord und haben sogar einen Youtubekanal :)
  3. Feedback Update auf Version 1.275

    "Künftig tragen nur noch Siege in der Diamantliga..." Ist ein Anfang aber meiner Meinung nach noch nicht ausreichend, da alles unterhalb der 1000er Liga immer noch zu hoch bewertet wird. Es sind unterschiedliche Ligen und deshalb dürfen die Siege aus diesen auch nicht gleichwertig sein.
  4. Feedback Gildengefechts-Update

    Mir gefallen die Änderungen in den Gefechten grundsätzlich sehr gut! Unserer Gilde auf F, die keine Tauschrunden gespielt hat und immer gegen Schachbretter vorgegangen ist, kommen die Änderungen sehr entgegen, u.a. da das Rauskämpfen aus dem HQ den Schrecken verloren hat. Die Kosten für die...
  5. Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Geplante GvG Abschaltung auf Beta: Montag, 11.12.2023 https://forum.beta.forgeofempires.com/index.php?threads/big-news-for-forge.16594/post-165861
  6. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Unglaublich, jetzt muss man nicht mal mehr Stufe 5 schaffen um den Tempel zu bekommen - die einzige Herausforderung aktuell.
  7. Feedback Wildpark-Event 2023

    Danke dir, Juber! Dann hoffe ich, dass ich morgen früh weiterspielen kann :-)
  8. Feedback Wildpark-Event 2023

    Meine Eventquest steht still, nach 48 bzw. 49 Aufgaben - der Kasten ist leer: (Neuladen hat nicht geholfen)
  9. Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    Ich habe mich missverständlich ausgedrückt. In der neuen Gex gibt es bis zu 270 Dias (nun in Stufe 4) zu gewinnen. In der alten Gex gab es bis zu 405 in allen Stufen (nach meiner letzten Zählung) :)
  10. Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    Ich finde die Herausforderung auch prima! Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich meine Stadt umkrempele/anpasse und ärgere mich, dass ich viele der Verteidigungstränke verkauft habe :-)) -- Aktuell gibt es bis zu 270 Dias in Stufe 4.
  11. Adventskalender 2022 - Tag 18

    Wir wünschen euch allen einen frohen vierten Advent Das Hexlein Fel
  12. Adventskalender 2022 - Tag 6

    Das Hexlein Fel Dranghyr Danke für die tollen Ideen und die Arbeit, die ihr euch macht :-)
  13. Kurze Fragen, kurze Antworten

    Auf welcher Stufe gibt die Galaxie den 16. Versuch? Danke im Voraus :) (auf 137 sind es immer noch 15 bei 74%)
  14. Feedback Sommer-Event 2022

    Die Bootshäuser geben keine FP, ist das so geplant? Ich meine, auf Beta gab es 6 bzw. 8 FP?
  15. Stadtplanner Bedarf?

    Ich würde mich sehr über dieses tolle Tool freuen - ich vermisse den Cityplanner immer noch sehr :)
  16. Feedback Raumfahrt: Venus

    Mahlzeit :) Hat denn schon jemand Scherben gefunden? Mein Gebäude steht seit gestern um 18 Uhr und ist inzwischen auf Stufe 36. Die App sagt (wie bei einem Schreiber weiter oben) es gäbe Scherben in meinem Dorf aber es sind keine zu finden - Browser sagt: es gibt keine :-/ Edit: Motzen hilft...
  17. Bugusing mit GG-Fortschrittsbug ?

    Auf Fel ist heute der Fehler erneut aufgetreten: https://prnt.sc/rferyz
  18. GG: Fortschritt nicht entfernt

    Heute erneut wieder auf Fel - Sektor B1 - ich konnte leider keinen Screenshot machen :-) Ein Banner mit 111 Punkten blieb einsam und allein stehen. Das kleine Schild mit noch 28 Punkten ist noch da, obwohl der Besitzer inzwischen 2x gewechselt hat.
  19. city planner wird eingestellt(?)

    @wowo - dafür kann man ja andere Gebäude Platzhalter nehmen - bisher habe ich für jedes ein Erstatzgebäude gefunden :-)
Oben