Suchergebnisse

  1. Andi002

    Feedback Die Virtuelle Zukunft - Teil 3

    Könnte man daraus schließen, wäre auf jeden Fall gut
  2. Andi002

    Feedback Die Virtuelle Zukunft - Teil 3

    Zu welcher Uhrzeit soll das ca. kommen? PS: Werde mir das LG auf jeden Fall holen, bin zwar erst im IZA, aber naja, die Güter brauche ich da nicht unbedingt, ebenso die Agenten (habe Alca Stufe 52) jedoch reizen mich die FPs :-)
  3. Andi002

    Feedback Forge Bowl 2019

    Super, danke für die Info. Da hat sich das Sammeln und Warten gelohnt :-) Jetzt kann ich endlich in eine höhere Liga stürmen :-)
  4. Andi002

    Feedback Forge Bowl 2019

    Wann kommt der SdW wieder als Tagespreis?
  5. Andi002

    Gilde Gildenmeisterschaft

    Man könnte doch kleine Minispiele einführen, sozusagen ein kleines Turniersystem, d.h. es spielen immer 2 Gilden gegeneinander ein Minispiel (z.B. Fußball). Die Gilde bestimmt 5 Spieler, die an diesem Match teilnehmen (da nicht immer alle on sind) Dann müssen sie bis zum Tor Pässe zu den anderen...
  6. Andi002

    Gilde Gildenmeisterschaft

    Bereich: z.B. Kampf, Stadt, Legendäre Bauwerke, Gilde, Gilden-Expedition, Handel Vorschlag: Eine Art Gildenexpedition nur in einer anderen Form, es kämpfen Gilden gegeneinander und jede Gilde bekommt in der gleichen Reihenfolge nacheinander Aufgaben. Diese kann ein beliebiger Spieler aus der...
  7. Andi002

    Gemeldet Fehler in der Gildenexpedtion (Bugs in der Rangliste)

    Wenn man sich auf dem Handy die Rangliste in der Gildenexpedition anschaut, findet man das: https://prnt.sc/m6c33o :eek: Ich hoffe, dass diese Bugs schnell beseitigt werden können.;) Auf dem PC ist alles in Ordnung. lg Andi
  8. Andi002

    Feedback Adventskalender

    Wurde der Sieger schon ermittelt?
  9. Andi002

    Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

    Habe einen kleinen Fehler im Spiel gefunden: Wenn man das Wikingerdorf öffnet, dann dort das Bau-Menü und danach in die Stadt zurückkehrt, verschwinden die Bäume an den Stellen, wo Erweiterungen möglich sind. Wenn man dann dort eine Aktion durchführt erscheinen sie wieder ;)
  10. Andi002

    Events Terrassenfeld Stufe 2 oder Schrumpfkit

    Bereich: Stadt. Gilden-Expedition, Events Vorschlag: Ein Kit um das Terrassenfeld auf Stufe 2 zu bringen, dieses soll leicht bessere Boni haben und man sollte es entweder bei der GE oder bei Events gewinnen können. oder Ein Schrumpf-Kit für das Terrassenfeld. Dieses soll das Terrassenfeld...
  11. Andi002

    Feedback Adventskalender

    Wieso gehen die Türchen nicht mehr auf? Weil es ein neues Jahr bzw. ein neuer Monat ist?
  12. Andi002

    Feedback Adventskalender

    :-) Ich freue mich schon auf die ganzen umgeschriebenen Weihnachtslieder. Schade, dass das Suchbild mein einziges falsch gelöstes Rätsel ist. Naja, trotzdem vielen Dank an die Rätselmacher. Alle waren auf ihre eigene Art und Weise besonders.
  13. Andi002

    Feedback Adventskalender

    Ich hoffe es gibt Preisabstufungen, also wer alle richtig hat bekommt mehr als jemand, der 2 falsch hatte, jedoch sollten möglichst viele einen Preis bekommen. Aber die Moderatoren werden sich da schon etwas ausgedacht haben, wie sie das machen. Die größten Preise waren ohnehin die Rätsel, freue...
  14. Andi002

    Feedback Adventskalender

    Kann nicht sein, bei mir ging alles auf. Schau dir das ganze nochmal genau durch. Entweder hast du es übersehen und vergessen wegzustreichen oder du hast ein Wort doppelt verwendet. Jedoch wäre beides nicht so schlimm, solange das Lösungswort richtig ist (bzw. Sinn macht)
  15. Andi002

    Feedback Adventskalender

    Einfach das Bild kopieren, in z.B. Word einfügen und ausdrucken oder alles am Computer ausfüllen (Paint, Snipping Tool usw.) Ich finde das Rätsel heute echt sehr schön, im Gegensatz zu gestern für mich sehr schnell lösbar.
  16. Andi002

    Feedback Adventskalender

    Für mich war das Rätsel gestern einfach: 2 mal W im Wort --> Ingame im Inventar W in der Sucleiste eingegeben und geschaut, welches Wort 2 Ws besitzt, das erste war "Weihnachtsmann-Werkstatt" und das passte gleich.
  17. Andi002

    Zeigt eure Hauptstadt

    https://prnt.sc/ltpuau Spiele seit Mai 2017 und bin momentan auf der Gegenwart-Karte auf der KdK. Ich denke dies ist eine sehr gute Stadt für das IZA, v.a. da ich PoMo-Einheiten besitze :-)
  18. Andi002

    Feedback Adventskalender

    Spaß schon, aber wenn man sich dafür viel Mühe gibt und dann die Lösung nicht zählt nur weil manche Stellen nicht eindeutig sind, nervt mich. Die Lösungsmenge für dieses Suchbild müsste 13,14,15,16 und 17 sein, denn es sind mindestens 13 Fehler im Bild, höchstens 17 (da an manchen Stellen nicht...
  19. Andi002

    Feedback Adventskalender

    Ich bedanke mich hier nochmal für sehr innovative Rätsel (außer Suchbild). Die machen echt Spaß und manchmal muss man echt erst einmal gut überlegen, wie man vorgehen muss. Bitte weiter solch gute (und hoffentlich eindeutige) Rätsel.
  20. Andi002

    Feedback Adventskalender

    Eine gute Hilfe war für mich, dass besondere Buchstaben im Wort vorhanden waren, dadurch bleibt nicht mehr viel übrig
Oben