Suchergebnisse

  1. Gilden-Gefechte - Balancing

    Danke euch fürs Feedback :)
  2. Gilden-Gefechte - Balancing

    Hallo, bei den Gilden-Gefechten ist der Ablauf meist ähnlich. Gilden mit hoher Mitgliederzahl werden mit kleineren Gilden in einen "Topf" gesteckt und können nur zuschauen, was die großen Gilden machen. Das Balancing ist ungleich, eine Gilde mit 75 Mitgliedern kann mehr Kämpfe leisten als...
  3. Offen Gilden-Rangliste - Aufstieg

    Hallo, unsere Gilde ist am überlegen, wie es sich am einfachsten umsetzen lässt, in der Rangliste aufzusteigen. Um in der Gilden-Rangliste aufzusteigen, genügen da Ehrenstatuen, Großer Elefant, Ruhmeshallen etc. der Gildenmitglieder bei aktiver Teilnahme an GEx & GG oder sollte besser noch GvG...
  4. Offen FoE-App für dein Gerät nicht verfügbar

    Jo stimmt, 3 MB wäre ja grad mal etwas mehr wie eine Telefonzelle :D
  5. Offen FoE-App für dein Gerät nicht verfügbar

    Es könnte am RAM liegen, das xz1 compact 4 GB, darauf läuft es. Das Emporia hat lediglich 3 MB :oops:
  6. Offen FoE-App für dein Gerät nicht verfügbar

    Von den 32 GB werden nur 39% genutzt. Der RAM von 3 MB scheint etwas gering zu sein. Bei der PC-Version liegt der Wert deutlich höher.
  7. Offen FoE-App für dein Gerät nicht verfügbar

    Danke für den Hinweis. Hier ein paar Systeminformationen: Bezeichnung: "Emporia Smart 4" RAM: 3 MB Modell und Hardware: S4 Speicher: 32 GB Vielleicht bringt das ja die Info, was zu beachten ist.
  8. Offen FoE-App für dein Gerät nicht verfügbar

    Hallo, mein Smartphone ist defekt, das Ersatzgerät hat nur Android Version 10 und ich möchte mir ein anderes kaufen. Worauf ist zu achten ? Im Play-Store erscheint der Hinweis: "Diese App ist für dein Gerät nicht verfügbar" Liegt es an der Androide-Version, falls ja welche wird benötigt ?
  9. Ehrenstatue vs GvG-Sektor

    Ah, danke. Dann wirkt sich die Macht der Ehrenstatuen auf die Gildenstufe aus ?
  10. Ehrenstatue vs GvG-Sektor

    Hallo, lässt sich der Wert einer Ehrenstatue mit GvG-Sektoren vergleichen ? z.B.: Ehrenstatue - St. 1 (Bronzezeit): 60 Kronen GvG-Sektor (Moderne): 64 Kronen
  11. Feedback Forge-Friday 2021

    Auf der App erscheint ein Hinweis auf Forge Friday, am PC nicht.
  12. Feedback Forge-Friday 2021

    Finde die Forge Friday Angebote auch nicht, in der Leiste und bei den Angeboten nicht.
  13. GG - Ligapunkte

    Danke euch für die Infos :)
  14. GG - Ligapunkte

    Hallo Forum, bei den Gilden-Gefechten ist in der Rangliste etwas unklar: Was haben die Ligapunkte +150 oder +225 zu bedeuten ?
  15. Ranglistenpunkte für Eventgebäude

    Danke für die Infos :)
  16. Ranglistenpunkte für Eventgebäude

    Hallo FoE-Community, weshalb liefern Eventgebäude (z.B. Suishun-Mühle) auf Stufe 1 oder auf Stufe 9 gleichviel Ranglistenpunkte, gibt es dafür einen Grund ?
  17. Discord Sprachchannel parallel zur FoE-App ?

    Danke für eure Infos :)
  18. Discord Sprachchannel parallel zur FoE-App ?

    Hallo, Discord ist als "Standalone" per App lauffähig. Funktioniert Discord auch während der Gildengefechte ? Am PC funktionierts, in der Gilde sind jedoch viele Spieler*innen per App unterwegs.
  19. Ligapunkte Abrechnung

    Dankeschön für die Info.
  20. Ligapunkte Abrechnung

    Hallo, im Gildenprofil hat unsere Gilde seit einigen Tagen den Wert 1000. Die Situation auf der GG-Karte ändert sich jedoch ständig. Werden die Ligapunkte einmal täglich berechnet oder wie läuft das ?
Oben