Suchergebnisse

  1. Feedback Burgsystem

    Die Idee an sich find ich eigentlich schon cool, und die Belohnungen find ich ganz ok (paar mehr Münzen beim Anti und mehr Angriffskraft, den Rest brauch ich aber auch nich), ich hätts auch schon für weniger gemacht, einfach, weils ne nette Abwechslung ist, aber dafür, dass wir uns schon vorher...
  2. Feedback Wildpark-Event 2021

    schön, dass ihr zwei seit Candy Crush endlich mal ne Herausforderung habt.
  3. Feedback Winter-Event 2020

    DER Kommentar, wenn schon
  4. Feedback Winter-Event 2020

    bau doch n Schiff draus. Wenn Du Glück hast, haste dann damit schon die Grundplatte fürs nächste Weihnachtsevent gelegt. lohnt sich zumindest insofern, dass sich der Angriffsbonus ZA-abhängig ändert.
  5. Feedback Winter-Event 2020

    ich seh das grad recht gechillt. Letztes Jahr der Weihnachtszug war ja eigentlich ne hübsche Erfindung mit der Verkettung. Aber das Rentier-Feature hat ziemlich deutlich gezeigt, für wen Weihnachten gedacht ist; liebe Kinder dieser Welt, schenkt uns euer Taschengeld. Dieses Jahr hat inno diese...
  6. Feedback Winter-Event 2020

    xmedia@ http://xmedia.xobor.de/t353f9-Aktuell-Winter-Event.html
  7. Feedback Kulturelle Siedlungen: Azteken

    Dia sind eine Währung, etwas, was dazu da ist, ausgegeben zu werden, um etwas anderes zu erhalten. Wenn sich also jemand darüber aufregt, dann nur über die Verhältnismäßigkeit zum "Gewinn" in anderen Teilen des Spiels. Im Übrigen "zwingt Dich auch keiner meine Beiträge zu lesen" [Rest moderativ...
  8. Feedback Kulturelle Siedlungen: Azteken

    3 Tage gespielt, kein Bock mehr. Bei diesem Minesweeper-Minigame zahlt man immer, also permanent mit Dia drauf, um die Erträge rauszuholen. Die Erträge sind minimal, das benötigte Aufkommen horrend, dementsprechend ist es zeitlich lang angelegt, damit es auch möglichst viele Tage gibt, an denen...
  9. Wettbewerb Der wahre Horror nach Halloween!

    Rätsel 1: FT=2 Rätsel 2: Labor=6 Rätsel 3: Anstalt=9, Turm=4 Rätsel 4: Vogelscheuche=5, Geisterfestung=10 Rätsel 5: Wolf=2, Dämon=5, Clown=3 Rätsel 6: Zombie=4, Vampir=7, Werwolf=5, Clown=1, Mumie=2
  10. Feedback Änderungen am Nachrichtensystem

    das is so wie Bullshit programmieren und als Update verkaufen.
  11. Feedback Änderungen am Nachrichtensystem

    hab in meinen selbst erstellten Chats keine Rechtevergabe (ausgegraut), bin jetzt also unfreiwilliger Alleinherrscher.
  12. Feedback Änderungen am Nachrichtensystem

    Programmierung wie im Kindergarten. Wirklich wunderschön, dass ihr da sone Unterteilung reingebastelt habt. Auf die Idee, dass damit mehr Unordnung als Ordnung reinkommt, weil man als Spieler oder zuminest als Gildenoffizier nicht die Möglichkeit hat, den Krempel zu administrieren: Seh ich so...
  13. Feedback Update auf Version 1.180

    Macht doch einfach alle Knöpfe weg und dann auf die Startseite n Verweis, mit welchen Tastenkombinationen man die Fenster öffnen kann. Am besten dann noch die Fenster in zeitgenössischem Win95-Stil halten, den man nach dem späten Mittelalter freischalten kann, um vom DOS-Bildschirm wegzukommen...
  14. Feedback Update auf Version 1.179

    Ich bin mal gespannt, wie das Ding hinterher aussieht. Den Herren der Schöpfung ist nämlich noch nicht aufgefallen, dass man den neuen Namen so wunderbar schütteln kann: "Wurm der Affentruhe"
  15. Feedback Frühlingsevent 2020

    schonma erlebt, dass Deine sehr lange Straße die Hausnummer 76 hatte? Es sind immer 75 Leute, die zusammengewürfelt werden. Diese ganze Nachbarschaftsgeschichte is doch unterm Strich Käse. Es geht darum, ne feste Zahl in eine Kiste/einen Verbund zu stecken. Die Voraussetzung dafür is, dass alle...
  16. Feedback Frühlingsevent 2020

    den Sinn findet man in dem Wort "Nachbarn"; das is ne Bezugsgruppe. Abgesehen davon gabs einige Events, wo man gegen seine Nachbarn gespielt hat. Wäre unlogisch, wenn die Nachbarn gegen andere Nachbarn spielen würden.
  17. Kampf weniger Verwundete Einheiten in Leiste

    ...einfach ma die Stelle merken, wo die Agenten in der Leiste anfangen bzw. wo da der Knopf is. Und dann das nächste Mal an diese Stelle drücken. Der Knopf springt automatisch an den Cursor und bleibt da haften. Selbst wenn man nicht "getroffen" hat, kann man das schnell mit der Mouse...
  18. Feedback Frühlingsevent 2020

    die Questline geht mir echt aufn Keks, kaum dass man ma ne Quest fertig kriegt, kommt wieder sone Produktionsaufgabe. Wenn ihr kein Bock habt, ne ordentliche Questline zu schreiben, dann lasst den Kram doch gleich komplett weg und dann kriegt jeder n bedingungsloses Grundeinkommen von 150...
  19. Feedback Frühlingsevent 2020

    ...da Du aber FOEhelper nutzt, hast Du nich die schlechtesten Chancen, da Dir das addon vorrechnet, wie/wo Du das beste Preis-/Leistungsverhältnis hast. (bevor irgendwer was von cheaten sagt - ich hab den support gefragt, das addon is legal)
Oben