Suchergebnisse

  1. Feedback Fußball-Meisterschaft 2019

    Ich finde es auch sehr schade, dass die Plus-Eins-Kits nun nicht mehr in den unteren Ligen zu haben sind. Die sind nämlich äußerst rar gesät und ich persönlich kann die besser gebrauchen als das drölfzigste FP-Gebäude. Wird vermutlich vielen anderen Spielern ähnlich gehen (vor allem denen, die...
  2. Feedback Update auf Version 1.134

    Nein, ist bei mir leider auch auf beiden Welten (ZUK und SMA)...
  3. Feedback HTML5

    Und wenn man nicht weiß auf was sie gerade steht, dann kann man sie bei den meisten Browsern mit "Strg + 0 (null)" auf 100% stellen ;-)
  4. Feedback Herbst-Event 2017

    Kann mir jemand sagen, ob die Reno- oder zumindest Plus-Eins-Kits auch noch irgendwann als freischaltbarer "Direktkauf" kommen werden? Habe viele "alte" Eventgebäude, also wären die beiden Kits für mich neben den SdW das Interessanteste am Event.
Oben