Suchergebnisse

  1. Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Inventar- Vorräte- über Prom. und Orchik. rechts
  2. Früher

    Ab und zu auch beim Antik-Händler
  3. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Aber wieder temporäre Stufen, das soll die Spieler motivieren, dabei zu bleiben. Bei mir löst das so langsam Fluchtreflexe aus.
  4. Zeigt eure Hauptstadt

    @.Gravitation. RESPEKT
  5. Diskussion Neue Kulturelle Siedlung: Polynesien

    Wie kommt man in Polynisien zu Tanzbühnen (wann erscheinen die im Baumenue?)
  6. Feedback Quanten-Invasionen

    Na ja, es gibt ja sehr gute Belohnungen für fleißige GGler, jetzt eben auch für fleißige Siedlungsspieler :-)
  7. Bevölkerung

    Im Forschungsbaum Häuser erforschen und bauen.
  8. Lohnen sich Autokämpfe?

    Gerade am Anfang ist es sinnvoll, das manuelle Kämpfen zu üben. Die verschieden Einheiten haben unterschiedliche Merkmale bezüglich der Bewegung, Kampfkraft, Kampfeigenschaften. Diese Kenntnisse benötigt man besonders bei noch niedrigen Kampfboni. Aber auch zur Beurteilung, welche Truppen man...
  9. Stadt Motivieren / Polieren braucht dringend eine Veränderung

    @KrachBummEnte: ich nutze auch die MSK für täglich ca. 170 nicht motivierte Gebäude, durch genügend Nussknacker kein Problem. Löst aber nicht das Dilemma, dass MoPo dadurch leider wieder ein Spielelement ist, das Inno dadurch quasi abschafft. Wozu dann noch Freunde.
  10. Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Wie viel Stadtverteidigung bringt dein Obsi derzeit?
  11. Chance auf Spezialgüter

    Der Weltraumfrachter liefert Marserz? @Lukas 2334 der Mehrtürer ?
  12. Legendäre Bauwerke Gebäudeliste beim einsammeln Ernte von Blauer Galaxie

    Eine Liste, die man selber konfiguriert, mit den z.B 15 Gebäuden, die die BG dann „behandelt“ - fertig
  13. Wie komme ich zum alten Account?

    Du musst bei diesem Spiel nichts speichern. Einfach wie bisher einloggen.
  14. Diskussion Epische Abenteuer in Polynesien und verbesserte Kulturelle Siedlungen

    Die erste Siedlung, die ich gespielt hatte, waren die Wikinger. Zog sich wirklich elend lang, dafür war das Yggdrasil auf 3x3 mit 30% AA herausragend gut. Soll jetzt - wie schön - angepasst werden, mit Werten, die es auch wieder herausragend machen. Und die anderen Siedlungsgebäude ebenfalls von...
  15. Diskussion Epische Abenteuer in Polynesien und verbesserte Kulturelle Siedlungen

    Ich finde das (persönlich) nicht richtig, dass verkaufte Gebäude durch den Support wieder ersetzt werden. Sinnvolle Möglichkeit wäre die Freischaltung für neue Durchgänge, dann kann jeder, der diese Gebäude nicht (mehr) hat, sie neu bauen.
  16. Diskussion Epische Abenteuer in Polynesien und verbesserte Kulturelle Siedlungen

    Die Aufwertung der Siedlungen ist m.E. richtig. Eine Aufwertung der LGs wäre jetzt auch angebracht.
  17. Diskussion Wildpark-Event 2024

    PvP-Turm aktivieren, leichtester Gegner, müßte eigentlich immer gehen.
  18. Feedback Update auf Version 1.275

    AV = Angriff für Verteidigung VA = Verteidigung für Angriff @Tovak alle Abkürzungen müssen erlernt werden, also auch GEx, verstehen dann x% neuer Spieler auch nicht.
  19. Feedback Update auf Version 1.275

    GEx ist für neue Spieler auch erst lernbar
Oben