Suchergebnisse

  1. GidoB

    Haupt-Quest Auflistung?

    Mal kurz nachgefragt ob jemandem bekannt ist ob es mittlerweile irgendwo eine Hauptquestauflistung gibt?
  2. GidoB

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Danke WillyWuff17!
  3. GidoB

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Weis denn wer noch wieviele Footballs es täglich beim Forge-Bowl-Event gab ohne Aufgabe?
  4. GidoB

    Mag jemand mein Tool testen und Ideen/Verbesserungsvorschläge machen?

    Ich komm erst am WE dazu.
  5. GidoB

    Allgemeine Diskussion zu Events

    Nun glaube ich das INNO alle Spielinhalte doch entwickelt um von möglichst vielen gespielt/angenommen zu werden um eben auch möglichst viel Geld einzunehmen, was ja der Sinn eines Unternehmens ist. Da wäre es doch Kontraproduktiv die Inhalte so zu gestalten das viele Spieler viele Inhalte nicht...
  6. GidoB

    Duplikat Agent bereits vor Kampfbeginn verwandelt

    Wird das denn dann als BUG schon bearbeitet?
  7. GidoB

    Feedback Tägliche Herausforderungen

    Es kann aber auch sein das die nächsten 3-6 Aufgaben für ihn auch nicht zu schaffen sind und dann ist er wieder bei 0..... Ob der Spieler dann noch Lust auf weitere Versuche hat bleibt dahingestellt.... Ich denke schon das INNO sich mit der Einführung der TH und der damit verbundenen...
  8. GidoB

    Suche Güter für Arche oder Château Frontenac

    Brauch Angebote für Güter des Château Frontenac (Jahrhundertwende) und Güter des Dynamischen Turmes (Morgen).
  9. GidoB

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Endlich gibt es beim neuen Event "Forge Bowl 2018" schon vor dem Start im Spiel einen Countdowntimer! Da kann man sich schon fast 3 Tage vorher drauf einstellen. Wenn jetzt noch die Questreihen einige Tage vorher veröffentlicht würden wäre es fast Perfekt für die Planung.... :rolleyes: Aber im...
  10. GidoB

    Beantwortet Täglichen Herausforderungen

    @Rihannon: Könnt Ihr dann bitte eine Aussage zu der Problematik geben ob man die Kampfaufgaben erst ab Dienstags (wenn GEx wieder startet) bringen kann? Dazu gibt es trotz mehrerer Anfragen kein Feedback.
  11. GidoB

    Beantwortet Täglichen Herausforderungen

    Naja, sagen wir mal so wenn sich herausstellt das eine sehr große Mehrheit für etwas ist kann man da ja wenigstens mal in die Diskussion gehen... Wie z.B. die Kampfaufgaben Montags wenn keine GEx ist... oder oder das Balancing der Produktionsaufgaben (ist ja wohl nicht schwer eine kleine Abfrage...
  12. GidoB

    Beantwortet Täglichen Herausforderungen

    Na das die länger testen ist ok. A/B Tests halte ich für eine längere Zeit für sehr schlecht. Bei den Anforderungen für die Produktionen sollte man an den jeweiligen Spieler anpassen mit plus minus in einem machbaren Rahmen OHNE eine ganze Stadt umbauen zu müssen. Wichtig ist auch die Kämpfe...
  13. GidoB

    Beantwortet Täglichen Herausforderungen

    Meinetwegen sind es halt die drei Zahlen (vielleicht auch noch ein, zwei Kleinigkeiten) die runtergesetzt wurden, ne halbe Stunde Zeit in 3 Monaten den Sourcecode dahingehend zu ändern das zwei Bedingungen gelöscht werden und eine Zahl überschrieben wird. Aber das erklärt nicht warum auf die...
  14. GidoB

    Beantwortet Täglichen Herausforderungen

    Das witzige bei der BETA ist ja das es dort schon 53 Seiten mit Feedback gibt und nicht ein einziges mal wird darauf eingegangen und nie wurde was geändert! Wenn denen das sowieso egal ist was wir da als Feedback geben dann können die das auch für alle LIVE gehen lassen!!!
  15. GidoB

    Suche Güter für Arche oder Château Frontenac

    OK, Arche ist erledigt! Brauch nur noch Angebote für das Château Frontenac.
  16. GidoB

    Liste Forge Friday?

    Mich würde einfach nur Interessieren was es alles gab bisher.. Eine Liste für zukünftige Angebote wird es nicht geben, es soll ja eine Überraschung sein und nicht planbar. Man soll ja jede Stunde reinschauen.
  17. GidoB

    Suche Güter für Arche oder Château Frontenac

    Wer kann mir Güter für den Archebau oder den Bau von Château Frontenac Tauschen? Bin im Hochmittelalter und kann nur Güter von meinem Zeitalter abwärts geben. Angebote bitte per PN an mich.
  18. GidoB

    Feedback Anhängen von Handelsangeboten in Nachrichten

    Genau das muss einfach noch geändert werden. Vor allem wenn da 30 Angebote drin sind und eins zwischendurch stehen bleibt und dann 10 neue dazu kommen findet man das stehen gebliebene doch nie mehr......
  19. GidoB

    Änderung des Orakels

    Es geht ja nicht darum das man wissen will WER bestraft wurde sondern darum WAS getan wird im Allgemeinen, das wäre seriöse Informationspolitik!
  20. GidoB

    Feedback Anhängen von Handelsangeboten in Nachrichten

    Das Problem bei den Handelsangeboten per Nachricht ist folgendes: Wenn das Angebot angenommen wurde erscheint statt des Angebotes ein Text mit dem Hinweis das das Angebot nicht mehr existiert bzw schon angenommen wurde. Damit wird der Thread total unübersichtlich und wenn da noch einige Angebote...
Oben