Suchergebnisse

  1. ThomaxDerVollschlanke

    Meckern

    Nicht unbedingt, oder manchmal auch nur unter neuem Aufjaulen weil für kurze Zeit irgendwas ging was man genutzt hat und jetzt ist das wieder weg.... Unter solchen Bedingungen würde ich mir auch überlegen welchen Schmerz ich mir antue - Prügel gibt es ja eh und das Kind liegt schon im Brunnen.
  2. ThomaxDerVollschlanke

    Meckern

    Ich würde mir wünschen, bei Inno gäbe es einen (funktionierenden) Notfall-Kommunikations-Plan. Bei uns gibt es für technische Probleme eine klare Regelung: a) technisch simpel bedienbare Tools um die Kommunikation zu unterstützen (Desktop-Popups, Mail, SMS usw. usf.) b) Jemand der nicht an der...
  3. ThomaxDerVollschlanke

    Diskussion Neue Herausforderungen warten auf euch!

    Kommt immer auf Gebäude, Zeitpunkt und Größe der Galaxie an.
  4. ThomaxDerVollschlanke

    Diskussion Neue Herausforderungen warten auf euch!

    Nö, auf X ist noch nichts gestartet
  5. ThomaxDerVollschlanke

    Kein Fehler Straßen ersetzen funktioniert im Browser nur teilweise

    Und noch eine Ergänzung, grade erst gemerkt: Die Prüfung, ob die Straße zwischen Start und Ende verbunden werden kann wird auch durchgeführt, d.h. wenn man ein nicht erreichbares Feld als Ende wählt wird es rot umrandet, sonst ist es grün.
  6. ThomaxDerVollschlanke

    Kein Fehler Straßen ersetzen funktioniert im Browser nur teilweise

    Wie geschrieben: In der App geht es ohne Probleme. Und wenn es im Browser wirklich nicht gehen soll ergibt es aus meiner Sicht keinen Sinn, dass man mit einem Klick auf "Weg bauen" dann plötzlich zwei Felder bebauen kann.
  7. ThomaxDerVollschlanke

    Kein Fehler Straßen ersetzen funktioniert im Browser nur teilweise

    Normalerweise kann man Straßen 1:1 ersetzen: Über einen Steinzeit-Weg kann man einen Juno-Pflasterweg direkt drüberbauen: Klick auf den gewünschten Anfang, Klick auf das gewünschte Ende, fertig. Das funktioniert im Browser so aber nur, wenn die neue Straße aus einem höheren ZA ist. Sobald man...
  8. ThomaxDerVollschlanke

    Neuer Fehler Ereignisse/Incidents am Festland haben nur noch exakt einen Platz

    Die Orte der Ereignisse sind zwischen App und Browser unterschiedlich. In der App verteilen diese sich immer noch rund um die Stadt. Im Browser gibt es auf dem Festland nur noch exakt einen Ort (siehe Bild - grün eingekreist). Locations im Wasser und am Strand funktionieren ohne Probleme, es...
  9. ThomaxDerVollschlanke

    Feedback Raumfahrt: Titan

    Vielleicht mal noch ein Stück Feedback für Inno: Sucht doch mal bitte neue Positionen für die Incidents die an Land sind (nicht auf Straße/im Wasser/Küste). Da habe ich ich es mit wenigen Erweiterungen geschafft, dass es nur noch genau eine Position ganz am rechten Rand gibt wenn ich am PC...
  10. ThomaxDerVollschlanke

    Feedback Raumfahrt: Titan

    Feedback für Inno: Lasst euch für den nächsten Start eines ZA doch bitte irgend einen random count down einfallen, damit nicht jeder 3. Beitrag (auch im Chat usw.) nach dem genauen Zeitpunkt fragen muss
  11. ThomaxDerVollschlanke

    Feedback Raumfahrt: Titan

    Interessant wird für mich tatsächlich die Frage nach den BP. Bisher hat eine handvoll Dia-Spieler gereicht um binnen 24h mehr BP zu produzieren als in 4 Wochen an Gütern verfügbar war. Den ersten Knick im Güterhandel gab es nach 2 Wochen, nach 4 Wochen war es Massenware. Das wird diesmal nicht...
  12. ThomaxDerVollschlanke

    Feedback Raumfahrt: Titan

    Wer derart im Endgame angekommen ist hat entweder genug Geld investiert oder nutzt die Möglichkeiten für kostenlose Dias im Spiel intensiv aus. Und für alle anderen bleibt es eben eine besondere Herausforderung...
  13. ThomaxDerVollschlanke

    Welche Einheiten für Stadtverteidigung (GEX 5, Jupitermond) ?

    Bisher konnte man mit ausreichend Angriffs-% und genug ungebundenen Truppen auch ungünstige Einheiten ins Rennen schicken. Jetzt lohnt es wieder auf die jeweiligen Vor-/Nachteile zu schauen.
  14. ThomaxDerVollschlanke

    Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    Weil es geht und als ein persönliches Ziel attraktiv ist. FoE ist ein Spiel. Es geht um Freizeit. Und die gestalten unterschiedliche Menschen unterschiedlich. Ich habe ein gutes halbes Jahr in LBs investiert, die sonst keiner hinstellt - quasi als Freiluftmuseum der besonders sinnlosen LBs...
  15. ThomaxDerVollschlanke

    Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    Auch wenn Du es vermutlich nicht mehr lesen wirst: Das macht Inno schon immer. Deswegen gibt es FoE überhaupt noch. Remember... old times... plötzlich brauche man Güter vorheriger ZA, um die Güter des aktuellen ZA herzustellen. Plötzlich keine Mini-Events mehr, in denen man bis dahin SdW...
  16. ThomaxDerVollschlanke

    Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    Der Thread ist Popcorn-Hintergrund in Reinstform ^^ Ja, ich hab mich komplett durchverhandelt. Rund 7k Güter. Na und? Ich will die alten Flammen durch neue ersetzen, weil diese jetzt % für Att & Def haben. Ich will die neuen Gebäude haben, auch wenn ich beim Umbau fluchen werde. Es ist halt...
  17. ThomaxDerVollschlanke

    Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    Es gibt auch Spieler, die einfach die Herausforderung suchen. Also so Spieler die nur die LBs ihres ZA bauen, keine 80er Arche forcieren, die Stadtgebäude des aktuellen ZA aufstellen usw. Also wirklich so, wie Inno das Spiel man angefangen hat. Oder anders formuliert: Geht doch mal nicht nur...
  18. ThomaxDerVollschlanke

    Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    Finde ich nicht. Als GEX4 kam hab ich GEX3 gut (aber mit Verlusten) geschafft, GEX4 musst ich Verhandeln. Nach einiger Zeit ging Plattform 1, dann 2, dann irgendwann alle. Und: Warum muss die Mechanik einfach fortgeschrieben werden? Warum nicht einfach mal was anderes machen?
  19. ThomaxDerVollschlanke

    Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    Interessante Theorie. Ich hab Gilden-Features immer als etwas aufgefasst wo jeder was reingibt und was davon hat. Kampfkraft/Güter investieren um für alle Gildenmacht und damit Rathaus-Boni zu erspielen. Gildengüter spenden um mehr freizuschalten, wovon man dann durch Gewinne profitiert usw...
  20. ThomaxDerVollschlanke

    Feedback Update auf Version 1.253

    Statt 5 Einzelfenster jetzt ein Sammel-Pop-Up. Dummerweise kann man das nur noch durch den gezielten Klick auf den Schließen-Button loswerden statt wie bisher einfach irgendwohin zu klicken. Ähnlich wie bei GG: Du bekommst alle Fenster weg indem du dort klickst wo die Maus grade ist. Außer das...
Oben