Suchergebnisse

  1. Feedback Tägliche Herausforderungen

    1. werden in den herausforderungen gute preise, die sonst DIAS kosten oder bei bestimmten events zu "gewinnen" sind, angepriesen, und dann davon gleich 5 aus einer bestimmten reihe......... und wenn dann DREIMAL auf drei welten nur der schrott-trost-preis kommt (10 Forge-Punkte, die leicht mit...
  2. Feedback Tägliche Herausforderungen

    na toll, dann muss ich mich nicht wudnern, denn diese woche kam fast nichts, bin schon 4. stufe und du hast mir alles weggenommen..........*g* aber lieber nichts als dreimal hintereinander ein dummes gesicht, wie letzte woche in zwei stufen.............:( das spiel ist zwar cool, aber man...
  3. Feedback Tägliche Herausforderungen

    ist doch quatsch, denn die sind dann im spiel und wäre schade sie verkaufen zu müssen, denn für die erfüllung der aufgaben kann man einfach das denkmal aus der steinzeit aufbauen und gleich wieder abreissen, denn das schöne ist, dass die fast nichts kosten, nur paar sekunden zeit zum bauen...
  4. Feedback Tägliche Herausforderungen

    ich muss jetzt mal was loswerden........... ich finde es echt mist, wenn man sich die mühe macht, die herausforderungen, die immerhin oft mit echtem aufwand verbunden sind, fertig zu stellen und dann kommt als "belohung" nur mist dabei raus............. beispiel für heute: 3 mal nur dumme 10...
  5. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    Si Dai, Greifental, de7, 250 Diamanten
  6. Wettbewerb Rentier oder Elch - wer macht das Rennen?

    Die Rentier-Lichtung passt besser, sieht schöner aus und weckt jedenfalls bei mir echte Weihnachtsstimmung......:) Das Video ist für mich persönlich das schönste Weihnachtsstück was es gibt, weil es einfach nur schön und zauberhaft ist.
  7. Wettbewerb Ghostwriter gesucht!

    Spielename: Si Dai Spielewelt: Greifenthal Anzahl der Wörter laut Word: 1052 Was für ein Tag Erst verschlafe ich, komme zu spät zur Arbeit, dann ist auch noch der Kaffeeautomat kaputt, und dass, wo ich ohne Kaffee gar nicht in die Pötten komme. Und nun sitze ich im Meeting und muss mir...
  8. Stadtplaner

    es gibt solche programme für NICHTS, denn gerade für "laien" und hobbibauer sind solche programm im internet leicht zu finden, wo man sich ausprobieren kann.....soll ich dir mal einen link einsetzen, wo gleich 5 programme umsonst angeboten werden, udn dass völlig legal?...z.b. von Chip.de...
  9. Stadtplaner

    deshalb mein kommentar: "denn erweiterungsfelder gibt es in jeder epoche zu holen." man beachte das wort "felder", nicht feld
  10. Stadtplaner

    voll doof ist, dass man sich nichts dabei spart, denn wenn man nur ein einziges freies erweitrungsfeld hat, kann man in der originalen stadt so viel rumplanen wie man will....................ist ja echt voll doof, denn erweiterungsfelder gibt es in jeder epoche zu holen.............*g*
  11. Stadtplaner

    ist ja öde, dachte, der planer zeigt von selbst die beste bauvariante an........... was nutzt das ding, nichts, denn ich kann ja auch in der echten stadt einfach alles "umbauen", muss mir nur ein screenshot also sicherheitsbild machen............. wenn es wie ein echtes architektenprogramm alles...
  12. Wartungsarbeiten

    wie immer, ein neues event und schon haut was nicht hin.......genau das selbe problem beim letzten event bei elvenar....... und der grösste mist ist, dass man immer 24 stunden bis zur nächsten hilfe bei freunden usw. warten muss......... wenn ich jetzt nicht mehr weitermachen kann, kann ich die...
  13. Feedback Herbst-Event 2017

    ja ok, das zauberwort heisst eben lesen.........hab es gefunden.......danke......:)
  14. Feedback Herbst-Event 2017

    Frage: Wie bekommt man die Apfelmühle überhaupt? Habe sie noch nicht und die Kit´s dazu wären also umsonst für mich.......:)
  15. Beantwortet Händlerfrage

    Wenn ich mir so manche Angebote ansehe, fällt mir auf, dass es Angebote gibt, die total unfair und überteuert sind. Es werden Dinge angeboten und gesucht, die alle aus dem gleichen Zeitalter stammen, jedoch einen völlig überteuerten Kurs von 0,1 haben. Hinter diesen Angeboten stehen dann immer...
  16. Wartungsarbeiten Greifental

    bei mir auch, seit einer stunde gehts NICHTS.....ist echt zum abreiern........:(
Oben