Suchergebnisse

  1. synercon1976

    App-Absturz in den Gildengefechten - unspielbar

    Könnte es sein, das eine App, die vor kurzem ein Update bekommen hat, sich mit der FoE App "beißt"? Spontan würde ich auf WhatsApp tippen, denn ob iPhone oder Android, hat fast jeder diese App. Vielleicht ist es auch eine andere.
  2. synercon1976

    Feedback Gilden-Gefechte

    Hallo, hat jemand eine Idee, wie man Spieler ausfindig machen kann, die sich nicht an Ziel Vereinbarungen halten? Mit den Screenshots wird es sehr Zeit aufwändig. Es müsste eine bessere Lösung geben.
  3. synercon1976

    Kein Fehler Gefecht nicht erreichbar

    Ein Mitglied aus meiner Gilde hatte das selbe Problem, sie hat wlan mal ab und wieder eingeschaltet, also am Router und seitdem kann sie an den Gefechten teilnehmen. Auch heute ging es bei ihr, ohne Probleme. Wäre ein Versuch wert. Lg synercon
  4. synercon1976

    FP in das Inventar verlagern.

    Hallo, ich wollte mal nachfragen, ist es nicht möglich, FP in das Inventar zu legen, oder ist in nächster Zeit, so etwas geplant? Durch die Burg bekomme ich zum Beispiel 200 FP, muss dieser auch wieder ausgeben, obwohl ich sie im Moment nicht brauche. Danke für eine Antwort. Lg synercon
  5. synercon1976

    Feedback Update auf Version 1.145

    Mir ist seit dem jetzigen Update aufgefallen, das sich die Ritual Flammen, etwas nach oben verzogen haben, sprich sind nicht mehr richtig auf ihrer Fläche. Ansonsten habt ihr die LG schön neugestaltet. Bin gespannt wann die nächsten LG eine Renovierung bekommen. Gruß
  6. synercon1976

    Beantwortet Kein Anschluss an der Teer Straße

    Dankeschön.
  7. synercon1976

    Beantwortet Kein Anschluss an der Teer Straße

    Hallo, ich bin in der Jahrhundertwende und soll einige Gebäude an eine zwei spurige Straße anbinden. Ich habe eine Teer Straße gelegt, aber das Gebäude hat keine Verbindung. Was mach ich verkehrt? Im voraus danke für eure Hilfe. Gruß
Oben