Suchergebnisse

  1. Predator Overlord

    3 wörter geschichte

    Hirn des Nagus
  2. Predator Overlord

    3 wörter geschichte

    Gold gepresstem Latinum
  3. Predator Overlord

    Wo ist mein Account hin?

    Hab eine Passwort zurücksetzung beantragt scheint jetzt wieder zu gehen. Danke für deine Hilfe. Die Anfrage hat sich somit erledigt
  4. Predator Overlord

    Wo ist mein Account hin?

    Werte Leute von Inno Ich hatte vor einer Weile einen Account bei euch und war aus Privaten Gründen nicht online. Warum bekomme ich die Meldung: Spieler nicht vorhanden? Ich hatte Geld für euer Spiel bezahlt und sehr viele Stunden in meinen Account und Gilde investiert. Es kann doch nicht sein...
  5. Predator Overlord

    3 wörter geschichte

    Sie warfen Steine und blubb blubb machte dass Floss mit dem Nashorn.
  6. Predator Overlord

    Sonstiges Wikingerdorf kann man in der vorgegebenen Zeit nicht abschließen

    Laut Inno Games ist ja das "Der Spass". Wirf dem Spieler Steine in den Weg ist doch spassig oder etwa nicht? Versehe mikrige Erfolge/Belohnungen mit riesigem Zeitaufwand und sorg dafür dass der Spieler das Spiel Spielt bis er einen Rollator brauchst und zieh dem dabei möglichst per Unwissenheit...
  7. Predator Overlord

    Was hört ihr gerade?

  8. Predator Overlord

    Diamantenstadt

    Geht nur schlecht wenn man bereits alle Welten besiedelt hat. Zudem ist das unüberspringbare Tutorial recht nervig
  9. Predator Overlord

    Diskussion Raumfahrt: Mars

    Da sind wohl unterschiedliche Sachen im Umlauf. Wenn ich da gucke stehts nicht und das stammt ebenso aus dem Wiki ;) https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Das_Schiff#Das_Piratenschiff Bei deinem Link stehts. Wenn du aber im Spiel auf Spielhilfe/Wiki drückst und dann im Wiki die...
  10. Predator Overlord

    Diskussion Raumfahrt: Mars

    @-AdIerauge- Nee meine so Gebäude wie Das Piratenschiff, Pagode etc. wenn man diese aufs neue Zeitalter upgradet. Also zum Beispiel die Wertanpassung und direkte Herstellung neuer Güter. Ein Piratenschiff in BZ bringt da ja Beispielsweise in der BZ 800 Münzen in der VZ etwa 55`000. Aber nach VZ...
  11. Predator Overlord

    Diskussion Raumfahrt: Mars

    @-AdIerauge- Weisst du zufällig auch wie es mit den Spezialgebäude aussieht?
  12. Predator Overlord

    Diskussion Raumfahrt: Mars

    Da ich keine Lust habe 20 Seiten zu Lesen frag ich mal direkt: Seh ich das richtig dass für Marsgüter keine vorherigen Güter benötigt werden? Noch eine andere Frage: Im Wiki konnte ich nicht finden was Spezialgebäude im Marszeitalter herstellen. Wie siehts damit aus?
  13. Predator Overlord

    Handelsketten für Güter

    Achsoo. Aber bei diesen Deals wird doch auch jehweils 1FP fällig sofern das nicht innerhalb der gleichen Gilde stattfindet. Werden das dann wirklich weniger Deals?
  14. Predator Overlord

    Handelsketten für Güter

    Wie ist das zu verstehen?
  15. Predator Overlord

    Handelsketten für Güter

    Wenns mehr als 15 Handel sind kann man dem Händler anbieten die Tausch FP zu erstatten. Besonders kleinere Spieler haben nicht unbedingt genug Tauschmasse
  16. Predator Overlord

    Handelsketten für Güter

    Kein Ding. Wenn du noch mehr sparen willst nimm zum tauschen Bronzezeit Güter die sind noch wertloser als Eisenzeit Güter
  17. Predator Overlord

    Handelsketten für Güter

    Nunja damit dir jemand das eintauscht ist davor ein FP Deal von nöten denn wenn du wertlosen Kram gegen wertvollen kram tauschen willst ist die eigentliche Bezahlung FP. Was die 2 für 1 Methode angeht so ist es doch relativ einfach. Halbiere jehweils die Zahl und du weisst was du anbieten...
  18. Predator Overlord

    Güter aus höheren ZA

    Nicht zwangsläufig. Ich habe Beispielsweise kaum Güter aus der JHW aber dann wieder viele tausend aus Moderne, Gegenwart etc. Es ist relativ leicht diese in JHW umzuwandeln falls mal Bedarf besteht daher ist eine konkrete Angabe durchaus hilfreich. Ich will auch nicht mehrere tausend Güter...
  19. Predator Overlord

    Güter aus höheren ZA

    1750 PoMo Güter ist aber auch nicht wahnsinnig genau ;). Hilfreicher ist da die genaue Auflistung im Stil von: 500 Halbleiter 300 Gen Daten 250 Stahl 375 Indu Filter 600 Erneurbare
  20. Predator Overlord

    3 wörter geschichte

    und ihre Hämorrhoiden
Oben