Suchergebnisse

  1. Gilde gesucht

    ok dann nicht
  2. Gilde gesucht

    Spiele täglich suche eine aktive Gilde (deutschsprachig ) Bitte PN vielen Danke vorab
  3. Feedback Raumfahrt: Titan

    wo bitte finde ich diesen Iglu und wo baue ich den hin. Habe das neue Za freigeschaltet aber kein Iglu
  4. Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    Kurz und knapp neue GEX nicht spielbar sehr Dia Lastig nun ist ende werde aufhören
  5. FOE Helfer

    Wie kann ich den FOE Helfer wieder löschen ohne irgendwelche Verluste Danke vorab
  6. Feedback Sommer-Event 2022

    es ist eine Frechheit 3000 Dias zu bezahlen um das Schwein zu öffnen
  7. Gildengründer inaktiv / ausgetreten

    oh ein Alleswisser
  8. Gildengründer inaktiv / ausgetreten

    Ich hoffe für alle schlauen Schreiber das sie nie in diese Situation kommen. Bitte hier schliessen kann das dumme Zeug nicht mehr lesen
  9. Gildengründer inaktiv / ausgetreten

    Tolle Lösung und alle Gilden Güter sin weg Das kann es nicht sein
  10. Gildengründer inaktiv / ausgetreten

    Einfach nur lächerlich nur weil ein Kopfkranker Gamer eine kpl Gilde Handlungsunfähig macht können 26 Gamer die Gex nur Stufe 1 spielen und keiner will dieses ändern
  11. Gildengründer inaktiv / ausgetreten

    Alles ok kein Kommentar mehr da sinnlos
  12. Gildengründer inaktiv / ausgetreten

    Mal mein Schreiben richtig lesen denn dein Kommentar ist überflüssig
  13. Gildengründer inaktiv / ausgetreten

    Wieso ist es nun unsere Schuld wenn ein Ego Spieler alles kaputt macht wir hatten keine Chance uns anders aufzustellen. Wir möchten nur wieder Handlungsfähig werden
  14. Gildengründer inaktiv / ausgetreten

    Danke hatte was anderes erwartet leider nicht Spielefreundlich, dann werden wohl 26 Gamer aufhören
  15. Gildengründer inaktiv / ausgetreten

    Nein eben nicht sonst würde ich nicht drum bitten es sind 26 Spieler die nichts machen können Bitte helft uns Danke
  16. Gildengründer inaktiv / ausgetreten

    Das Mitglied was im Moment die Rechte bekommen hat von dem flüchtigen Gründer ist seid längerer Zeit Inakiv die Gilde ist Handlungsunfähig zu Zeit. Bitte wenn machbar ändern
  17. Gildengründer inaktiv / ausgetreten

    Sorry weiß nicht ob ich richtig wir haben ein Problem Gilde die LOOSER nicht von uns gewollt Der Gründer der Gilde The Black Scorpion hat die Gilde verlassen ohne ein Kommentar und jemanden anderen die Führung übertragen GOGODODO dieser Spieler ist aber seid langem inaktiv wir sind...
  18. Gilde gesucht

    Kann geschlossen werden Danke
  19. Gilde gesucht

    eine Gilde die unter der ersten 10 ist auf Dinegu
  20. Gilde gesucht

    Suche aktive Top 10 Gilde
Oben