Suchergebnisse

  1. Adventskalender 2023 - Tag 9

    20 Schlüssel. Ishtarot Mount Killmore und Dinegu
  2. Anmeldung im Spiel nicht möglich

    Danke schön für deine ANtwort. Ich konnte mich für das SPiel gar nicht anmelden..habe dann zuerst den Laptop gewechselt und es lief wieder zunächst und dann habe ich von Browser CHrome zu Firefox gewechselt.. jetzt kann ich mich wieder wie gewohnt einloggen und spielen
  3. Anmeldung im Spiel nicht möglich

    Hallo Team und Community Gestern hatte ich zum ersten mal Probleme ins Spiel zu kommen.. Anmeldung war nicht möglich nach einigem hin und her war es mir dann doch noch gelungen ins Spiel zu kommen, heute ist gar nichts mehr möglich. Nachricht vom Team lautet ich solle mich mit einem ForumNamen...
  4. GEX Kampf Ozeanische Zukunft

    in der OZ in GEX kämpfen.. meine Gegner haben eine niedrigere Kampfkraft und noch niedrigere Verteidigungsboni, trotzdem verliere ich den Kampf.. Tavernenbonus inclusive.. wie kann das sein????
  5. Feedback Der Umbau-Modus

    Wundervoll, ich habe schon die ganze Zeit darauf gewartet :-))
  6. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    Ishtarot Dinegu 3X 10 FP Paket
  7. Feedback Neues Feature - Ereignisse

    Mein erster Beitrag hier. Ich bin ja noch nicht ganz so lange mit dabei, spiele auf Dinegu und Mount Killmore und ich finde dieses neue Feature KLASSE. Ist wie Eiersuchen . Ich habe meinen Spass daran, vor allen Dingen gefallen mir die kleinen unterschiedlichen Bildchen, mein Favorite war das...
Oben