Suchergebnisse

  1. housemouse67

    Feedback Winterwettbewerb 2020

    Also Dekoration=Gebäude? Es könnte aber auch mal jemand antworten bitte. :)
  2. housemouse67

    Feedback Winterwettbewerb 2020

    Die Definition von Wintergebäude bitte noch genauer. Stehe vor dem selben Prolem wie Jocator. Und sind dann nur voll aufgelevelte Gebäude gemeint oder auch die einzelnen Stufen?
  3. housemouse67

    Feedback Gilden-Gefechte

    Mich nervt dieses blockieren von Sektoren. Immer wieder werden Sektoren bis auf 1 Kampf erobert und dann stehen gelassen um andere Gilden zu blockieren. Anscheinend in der Platin und Dia-Liga sehr beliebt. Aber anscheinend auch ein speziell häufiges Problem in Odhrorvar. Okay soweit, wenn man...
  4. housemouse67

    Feedback Der wahre Horror nach Halloween! - Forum-Wettbewerb

    Der Hinweis im Spiel kam echt zu spät. Man schaut ja nun nicht dauernd im Forum. Wozu hat man denn jetzt diese tolle Benachrichtigungsmöglichkeit? Als ich allerdings gesehen hatte worum es geht, bin ich gleich wieder raus. Ich hasse solche Aufgaben. Aber lasst euch dadurch nicht abhalten. Es gab...
  5. housemouse67

    Kommunikation Gildenforum - Option zur geplanten Löschung

    Ersteinmal ist es gut, das das Vorhaben gestoppt wurde. Die Idee von Stonie ist es zumindest mal wert darüber nachzudenken, wie man das umsetzen könnte. Ich fände es wirklich schön, wenn man am Ende eine Lösung hätte, ein Forum auf App und Browser in der Gilde gemeinsam zu nutzen. Und zwar mit...
  6. housemouse67

    Feedback Entfernung des Gildenforums

    Ja ich "freue" mich schon drauf. Immerhin kann ich jetzt noch nach 4 Wochen auch den Post "mein Gildenchef ist doof" einfach weglöschen oder editieren wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Sprich die ganze Editierfunktion ist auch schon wieder von vornherein zu kurz gedacht. Eine Idee möchte ich...
  7. housemouse67

    Feedback Update auf Version 1.188

    Kann mich nur anschließen. Kleinere Fehler beheben ist essentiell, denn wenn die sich summieren, wird es nach und nach immer schlimmer. Also Daumen hoch. Zu der Arbeit an Events und Siedlung, ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich schaffe es überhaupt nicht mehr eine Siedlung zu spielen...
  8. housemouse67

    Feedback Entfernung des Gildenforums

    Das mag daran liegen das BETA eben BETA ist und das Gildenforum in der Tat dort nicht so genutzt wird. Außerdem interssiert negatives Feedback dort anscheinend eh niemanden, oder kaum. All zu oft wurden Sachen trotzdem genau so umgesetzt. Schon allein das Nachrichtensystem so an den Start zu...
  9. housemouse67

    Feedback Änderungen am Nachrichtensystem

    Sinnhaft auch wenn Gildies das vom Ersteller eines Chats als "Wichtig gekennzeichtete Schreiben einfach in Verborgen" schieben können. Aus den Augen aus dem Sinn. Fein gemacht! Ich sitze jetzt seit 3 Stunden am umsortieren und stoße nur auf Probleme. Auch wenn man z.B. im Gildenbereich auf den...
  10. housemouse67

    Feedback Änderungen am Nachrichtensystem

    War auch mein Feedback und das vieler anderer in BETA. Wurde leider nicht erhört. Ich halte es für schwierig so ein wirklich komplexexes System jetzt noch umzubauen. Naja. Vielleicht nimmt man ja dafür nochmal eine Reiter für auf. Ich finde es auch nicht so dolle das man Gildenrundmails nun...
  11. housemouse67

    Feedback Fußball-Meisterschaft 2020

    Fällt es eigentlich nur mir auf, das man als Belohnung aus der Quest manchmal nur 2 Spieler-Karten bekommt statt der angekündigten 3? Und wie kann es eigentlich sein das manche Spieler schon 2 stellige Level haben und mein Team immernoch im einstelligen Bereich rumdümpelt? Ist mir schon gleich...
  12. housemouse67

    Antiquitätenhändler - Warum kein Marktplatz für die Spieler untereinander?

    Ja aber das immer noch Winterzeug da rumgeistert ist auch Mist. Ich hab schon keinen Bock mehr da überhaupt noch rein zu gucken. Es wäre echt schön, wenn sich mal jemand um regelmäßge Aktualisierung der dort angebotenen Gegenstände kümmern würde. Wenigstens 1x im Quartal.
  13. housemouse67

    "Mit FoE eine vielfältige Stadt aufbauen und mit vielen Stadtteilen aus den unterschiedlichen Zeitaltern."

    Ich habe mir eine Zeitlang den Luxus gegönnt meine Stadt nach den Jahreszeiten/Themen ein bissl zu dekorieren, aber da werden schnell die Einlagerungskits knapp. Grad bei so kleinteiligem Zeug was man zwar als Set stellen muss aber mühsam einzeln einlagern muss. Würde mir da ein paar...
  14. housemouse67

    Feedback Update auf Version 1.176

    Also mir gefallen die neuen Designs auch nur zum Teil. Der Wassereffekt beim alten Brunnen war wirklich viel schöner und irgendwie mystisch. TF wirkt nur noch flach. Denke aber es ist dann wieder stimmig, wenn die anderen Gebäude auch mal angepasst sind. Konsequenterweise müsste der RT dann auch...
  15. housemouse67

    Feedback Gilden-Gefechte

    So ich konnte mir jetzt nicht alles durchlesen und auch im Wiki nichts darüber finden. Wenn z.B. 2 Statuen in einem Sektor stehen, warum kann ich kein 3. Gebäude stellen und warum werden die Slots durcheinander belegt und nicht nacheinander. Manchmal kann man nach einem Gebäude garnichts mehr...
  16. housemouse67

    Feedback St. Patrick's Day Event 2020

    Richtig besch... jetzt das aus dem Newsletter-Klick mal garnichts kam. Ich hatte mir den extra aufgehoben um zu schauen ob ich es dann noch reicht in einer Welt :-/
  17. housemouse67

    Feedback St. Patrick's Day Event 2020

    Das Problem ist ja eigentlich, das wenn einmal ein Manager zuviel bezahlt oder eine Truhe zuviel gekauft wurde, ist das Ding schon gelaufen. Und mitunter auch so. Auf die Pötte aus den Ereignissen zu hoffen ist einfach nur masochistisch. Ich spiel das Event auf 4 Welten und werde, trotz der...
  18. housemouse67

    Feedback Der Antiquitätenhändler - Neue und einzigartige Gegenstände

    Hm, wo kommt denn diese Kunstaustellung überhaupt her?. Ich hab da nichtmal was von im Inventar. Find ich aber gut wenn Teile aus den Vergangenen Events da langsam immer mal auftauchen.
  19. housemouse67

    Feedback St. Patrick's Day Event 2020

    Echt traurig das das Event hier wirklich so live gegangen ist nachdem Forum-Shitstorm auf BETA. Ich find es auch einfach nur ne Sauerei die Spieler so unter Druck zu setzen. Fakt ist doch, man will die Gebäude aus den Events. Sei es um seine Stadt aufzuhübschen oder wegen der Boni. Ich habe...
Oben