Suchergebnisse

  1. Sompec

    Sinnhaftigkeit von Legendären Bauwerken

    Die Frage ist schwer zu beantworten ohne deine Stadt, deinen Fortschritt oder deine Spielweise zu kennen. Auf eine Arche oder BG würd ich nicht verzichten wollen. Nebenbei kann man LGs ja auch einfach nur stellen weil sie schön gestaltet sind. (Himeji, RWP, )
  2. Sompec

    Diskussion Geburtstags-Event 2024

    so, ein paar Umbauten und eine nette, neue Ecke ist entstanden...
  3. Sompec

    Assoziationskette

    FDP
  4. Sompec

    Wortendungsspiel

    Inka
  5. Sompec

    Assoziationskette

    Sauerkrautkoma
  6. Sompec

    Assoziationskette

    Niederkaltenkirchen ;)
  7. Sompec

    Diskussion Geburtstags-Event 2024

    und auch auf der zweiten Welt alles da:
  8. Sompec

    Wortendungsspiel

    Tango
  9. Sompec

    Assoziationskette

    Dünkirchen
  10. Sompec

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Naja, in der ersten QI hab ich noch Gütergebäude gebaut und mich mit den Gildis abgestimmt darüber. War aber völlig Banana,weil ich nur 1x dazu kam wirklich Güter zu spenden. Ansonsten (auch in QI 2 und QI 3) nur noch Kämpfe. Seitdem bau ich nur noch Ballisten und der Rest ist Autokampf...
  11. Sompec

    Filme malen mit Paint

    Dr Fu Man Chu ?
  12. Sompec

    Diskussion Geburtstags-Event 2024

    Bewerten: Brauchst Du sie noch? Bewerten: Hab ich davon noch viele BPs? Reiß ab die Dinger. Falls mal ein Update ausgerechnet dieser LGs kommen sollte, dann stellste se halt wieder auf. Die sind alle nicht teuer. Kein Grund für depri.
  13. Sompec

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    es würde auch technisch und inhaltlich kaum einen Sinn ergeben bzw. machbar sein beides zusammen zulegen. Wie will man denn die sehr kurzen Ergebnisse der QI Rangliste auch vernünftig in die seit Jahren gewachsene Punktsammlung der globalen RL einbringen? Das kann letztlich nur fehlschlagen.
  14. Sompec

    Diskussion Geburtstags-Event 2024

    Das Kristall - Zusammensetzen verfolgt einen bis in die Kantine:
  15. Sompec

    Wortendungsspiel

    Naturalismus
  16. Sompec

    Wortendungsspiel

    ß-Blocker
  17. Sompec

    Diskussion Geburtstags-Event 2024

    Yo - passt für mich:
  18. Sompec

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    auf der QI - Seite links unten (Browser): dann kommt das:
  19. Sompec

    Wortendungsspiel

    Tiramisu
Oben