Suchergebnisse

  1. Rhiannon

    Feedback Fußball-Meisterschaft 2019

    Hallöchen, das stimmt. Ist angepasst - danke schön! :) Liebe Grüße
  2. Rhiannon

    Verbesserungen an der Fußball-Meisterschaft 2019

    Liebe Fußballfans! Basierend auf Eurem Feedback haben wir ein paar Anpassungen bei der aktuell laufenden Fußball-Meisterschaft 2019 vorgenommen. Diese Änderungen wurden bereits im Spiel übernommen: Der Altargarten Da die Werte dieses Gebäudes, im Vergleich zu anderen Event-Gebäuden, als zu...
  3. Rhiannon

    Feedback Historische Questreihe: Dschingis Khan

    Hallöchen, leider kam es heute bei der Aktivierung der Historischen Questreihe zu ein paar Problemen, welche wir nun aber behoben haben: Der Ladebildschirm zeigt als Enddatum noch den ursprünglichen Termin im Juli an. Dieses wurde nun geändert. Die Questreihe läuft, wie angekündigt bis zum 15...
  4. Rhiannon

    Historische Questreihe: Dschingis Khan

    Hallöchen, leider kam es heute bei der Aktivierung der Historischen Questreihe zu ein paar Problemen, welche wir nun aber behoben haben: Der Ladebildschirm zeigt als Enddatum noch den ursprünglichen Termin im Juli an. Dieses wurde nun geändert. Die Questreihe läuft, wie angekündigt bis zum 15...
  5. Rhiannon

    Feedback Update auf Version 1.135

    Hallöchen, tut mir leid - da hatte ich mich verschrieben - es sind natürlich zwei Diamanten-Erweiterungen und 1 Sieg-Erweiterung und damit insgesamt 3 neue Erweiterungen. :) Liebe Grüße
  6. Rhiannon

    Feedback Update auf Version 1.135

    Guten Morgen! :) Ja, da gibt es noch ein paar und wir kümmern und nach und nach um sie. :) Nicht nur eine Erweiterung, sondern 3! ;) Eine Siegeserweiterung und zwei Diamant-Erweiterungen. Wird voraussichtlich mit dem nächsten Update (also nicht dem auf 1.135, sondern 1.136) behoben werden...
  7. Rhiannon

    Gemeldet FOE-50380: Umbau-Modus und Zufriedenheit

    Hallöchen, das Problem mit den ständig neu angezeigten Zufriedenheits-Bonis auf der App ist bereits weitergegeben. Eventuell hängt dies dann auch mit der fehlenden Zufriedenheit zusammen. Boni vom polieren können nicht zufällig ausgelaufen sein? Liebe Grüße
  8. Rhiannon

    Feedback Der Umbau-Modus

    Guten Morgen, der Umbau-Modus ist nun aktiv. Das Spiel muss eventuell einmal neu geladen werden, damit er sichtbar wird. :) Liebe Grüße
  9. Rhiannon

    Feedback Der Umbau-Modus

    Guten Morgen! :) Freut uns, dass sich viele von Euch auf den Umbau-Modus freuen. Noch einmal ein paar allgemeine Dinge dazu: Funktionalität: Es müssen alle Gebäude in der Stadt platziert sein, um den Fortschritt im Umbau-Modus zu speichern Die Timer von Set-Gebäuden setzen sich während des...
  10. Rhiannon

    Feedback Forge-Island: Das Sommer Event!

    Hallöchen, es gibt sicherlich einige Spieler, welche sich den Schatz, sobald er am Rad erschienen ist, erdreht haben, oder solange das Rad erneuerten, bis er erschien. :) Liebe Grüße
  11. Rhiannon

    Kein Fehler Militärgebäude im Hochmittelalter ( Nebenquest )

    Hallöchen, allgemein könnt ihr Euch bei Fragen zu Quests auch gerne immer an den Support wenden. Dieser kann dies immer gut nachprüfen. :) Liebe Grüße
  12. Rhiannon

    Kein Fehler Militärgebäude im Hochmittelalter ( Nebenquest )

    Hallöchen, achte bei solchen Quests bitte immer darauf, dass Du das Gebäude nach dem Erhalten der Quest errichtest, denn nur dann zählt dies auch. Der Abschluss des Baus (sofern vor Annahme der Quest gestartet) zählt dabei nicht. Liebe Grüße
  13. Rhiannon

    Kein Fehler Güterspenden bei Gildenkasse

    Hallöchen, wie bereits geschrieben handelt es sich dabei nicht um einen Fehler. Der Spenden-Button selbst ist auch ausgegraut, wenn Du die Bronzezeit-Güter auswählst. Wir geben den Vorschlag aber gerne einmal weiter, dass die Bronzezeit-Güter dort gar nicht erst angezeigt werden sollten. :)...
  14. Rhiannon

    Kein Fehler Falscher Timer oder falsche Lieferzeit beim Alcatraz

    Hallöchen, dabei handelt es sich nicht um einen Fehler. Wie @Lord Sebbe schon richtig bemerkte, wird der Bonus des Alcatraz vom Rekrutierungs-Bonus der Gilde beeinflusst. :) Liebe Grüße
  15. Rhiannon

    Spiel ladet nur bis 50 %

    Guten Morgen, Tuulech sollte jetzt wieder funktionieren. :) Liebe Grüße
  16. Rhiannon

    Spiel ladet nur bis 50 %

    Guten Morgen, danke für das Update. Wir schauen noch einmal nach. :) Liebe Grüße
  17. Rhiannon

    Feedback Update auf Version 1.133

    Hallöchen, ja, tut uns leid, dass dieser so lange auf sich warten lässt. :( Wir hoffen, dass wir Euch da bald bessere Nachrichten liefern können. :) Liebe Grüße
  18. Rhiannon

    Feedback Update auf Version 1.133

    Guten Morgen, dies gilt für alle Ressourcen. :) Wir haben dies auch einmal entsprechend im Changelog angepasst. Danke für den Hinweis! Liebe Grüße
  19. Rhiannon

    Feedback Update auf Version 1.133

    Verehrte Königinnen und Könige! Das Update auf Version 1.133 findet am Mittwoch, dem 22. August, statt. Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema. Damit wir euer Feedback an die Entwickler...
  20. Rhiannon

    Update auf Version 1.133

    Seid gegrüßt, Königinnen und Könige. Am 22.08.2018 wird das Update auf Version 1.133 eingespielt. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten. Verbesserungen...
Oben