Suchergebnisse

  1. Einheiten Gewinne in der GG

    Wahrscheinlich kommen die anderen Einheiten einfach von den Siedlungsgebäuden und Botschaftern.
  2. Feedback Quanten-Invasionen

    Unsere Gilde hat leider zu wenige Spieler um bei den QI viel zu erreichen. Und die Hälfte hat nach kurzer Zeit aufgegeben. Wir haben trotzdem gerade so noch Stufe 1 geschafft. Am Ende gab es paar Güter und FP aus den Truhen. Das ist den Aufwand nicht wert! Ich finde die QI total langweilig und...
  3. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Ich behaupte einfach mal das der Tempel nichts verdoppelt. Wo hast du diese Information her?
  4. Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Leider total an den Spielern vorbei entwickelt. Es sollte doch z.B. durch die Siedlungen bekannt sein das viele Spieler es nicht mögen wenn etwas was sie aufgebaut haben wieder verschwindet. Es scheint als hat man einfach alles was unbeliebt ist zusammen genommen und QI genannt. (Kann man dafür...
  5. Gemeldet Waschbär-Versteck produziert keine Agenten mehr

    Habe heute auch keinen Agenten vom Waschbärversteck bekommen. Kann aber nicht sagen ob ich dafür eine andere Einheit erhalten habe. Ich beobachte das morgen mal genau.
  6. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Auf Beta kann sich alles ändern. Da steht noch nichtmal der Tag der Abschaltung sicher fest.
  7. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Das ist aber nur die Ankündigung für Beta? Da kann sich noch viel ändern.
  8. Diskussion Gildengefechts-Update

    Ok, ich gebe es auf mit dir. Du möchtest es nicht verstehen.
  9. Diskussion Gildengefechts-Update

    Das hat doch nichts mit der Anzahl an Spielern in der Gilde zu tun. Wenn in einer Gilde mit 80 Spielern 2 in der EZ sind kann man genau das gleiche Problem bekommen. Das wär ja auch alles egal wenn man einigermaßen gleich starke Gilden als Gegner bekommen würde.
  10. Feedback Gildengefechts-Update

    Mir ist ein Problem bei der Verteilung der Güterkosten aufgefallen. Das beste Gebäude auf dem Startsektor kostet uns diese Runde 68400 Eisen. Mit nur 2 Spielern in der EZ die ihre Arche auf 80 haben würde es einige Monate dauern das zu produzieren. Das günstigste würde 20688 Juwelen kosten. Da...
  11. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Bei mir endet das Spiel auch unerwartet. Keine Karten mehr? Wie kann das sein? Ich habe 15 Karten und 11 Gegner. Ich wollte das schon als Fehler melden.
  12. GG Änderungen

    Macht doch kaum noch jemand mit. Auf die paar Spieler könnte Inno problemlos verzichten. Wahrscheinlich lässt man es einfach weiter laufen weil es nichts kostet und keinen stört.
  13. Feedback Gildengefechts-Update

    Die Anpassungen in den Gefechten sehe ich als eine deutliche Verbesserung an. Das bringt etwas Ruhe rein und man muss keine Angst haben etwas zu verpassen wenn man mal paar Stunden nicht im Spiel ist. Ein Nachteil ist das Gilden in denen nur wenige Spieler mitmachen oder nicht genug Güter in der...
  14. Suche Gilde mit Ambitionen für die neuen GG (siehe Beta)

    Weiß doch noch gar keiner ob das wirklich mal so kommt wie es jetzt auf Beta getestet wird. Der letzte Versuch die GG zu ändern ist sogar ganz gescheitert.
  15. Behoben Willkommen Zurück Quest hängt!

    Also bei mir besteht das Problem immer noch:
  16. Castle und Zeus

    Echt erschreckend wie sich das Spiel entwickelt hat. Früher waren FP die begehrteste Ressource nach Diamanten. Und heute ist man gezwungen sich Bauwerke in die Stadt zu stellen die man gar nicht braucht weil man nicht mehr weiß was man sonst damit machen soll.
  17. Feedback Kulturelle Siedlungen: Das Mogulreich

    Für mich ist es immer noch nervig ständig alles abzureißen nur um kurz genug Diplomatie zu haben um was freizuschalten. Dann baut man es fast genauso wieder auf wie es vorher war. Total sinnlos. Ich hoffe das die nächste Siedlung wieder besser wird. Auf sowas habe ich keine Lust.
  18. Nicht Vorschlagen Gebäude sperren, um ein versehentliches Einsammeln zu verhindern

    Wie das genau umgesetzt würde müssten doch die Entwickler entscheiden. Das einfachste wär ein Button den man anklickt und dann die Gebäude die man sperren / entsperren möchte anklickt. Also so wie die Auswahl der Stadtverteidigung in der Armee-Organisation. Bei gesperrten Gebäuden könnte das...
  19. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Eigentlich ist es egal. Man bekommt das ganz sicher mit wenn man ins Spiel geht. Aber soweit ich mitbekommen habe wird doch alles vorher angekündigt.
  20. Schleifenquest auf 2000 Abbrüche beschränkt

    Das trifft doch alle Gilden gleich, sollte also total egal sein. Nur GvG stirbt damit leider in den kleineren ZA. Aber das wär eine gute Chance GvG abzuschaffen. Sicher schon so mit eingeplant.
Oben