Suchergebnisse

  1. Wettbewerb Was bin ich?

    Liebe FoE-Team, ich finde es super wieder an einen eurer Gewinnspiele teilzunehmen. Diese Art der Knobelaufgaben sind echt Klasse und bedürfen ein wenig Bedenkzeit. hier meine Lösung: 1 Rathaus (Steinzeit) 2 Mietshaus 3 Modulare VR-Behausung 4 Schusterwerkstatt 5 Ölraffinerie 6 Zen-Garten 7...
  2. Diskussion Raumfahrt: Mars

    Die NASA hat auch nicht beim 1. Versuch eine Raketa ins All geschossen ;-)
  3. Diskussion Raumfahrt: Mars

    Hallo Inno, gibt es denn schon eine etwas genauere Zeit als 28.05 ? Also sowas wie ca. 9 Uhr morgens oder sowas der gleichen ;) LG Horrorla
  4. Feedback Gewinnspiel zum 7-jährigen Jubiläum

    Ist der heutige Gewinn nur für eine Welt gedacht? Ich war gerade in meiner Diamantenwelt als ich plötzlich die Boosts bekommen habe und auf meiner Hauptwelt sind bis jetzt keine eingetroffen. Kommen die noch oder war ich ungünstiger weise auf der falschen Welt gerade online ?
  5. Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

    Hallo liebe Freunde der Wikingerer, ich habe heute meine 6. Siedlung abgeschlossen (ohne Einsatz von Dias!) und wollte mich im allgemeinen mal erkundigen wie euer Eindruck nach nun 3 Monaten ist. Mir ist bislang auch immer der 9 Runensteinfragmente-Bonus geglückt, jedoch wird es nun immer...
  6. Wettbewerb: Kreuzworträtsel

    Lösungswort: Gildenkriege andere Bezeichung dafür lautet: GvG (Gilde vs. Gilde) Sehr schönes Rätsel, macht weiter so! Mit freundlichen Grüßen Horrorla
Oben