Suchergebnisse

  1. sugarhill

    Kein Fehler Verteidigungstränke summieren sich nicht mehr

    Kann es sein, dass du die Verteidigungstränke für die angreifende Armee meinst. Also die schwarzen Dinger? Die summieren sich glaublich nicht. Die blauen für die verteidigende Armee summieren sich auch bei mir noch problemlos.
  2. sugarhill

    Diskussion Fußball-Meisterschaft 2023

    Weil du morgen das Brett von heute erst resetten musst. Deshalb gehts für 4 Bretter bis 80
  3. sugarhill

    Gesammeltes Wissen zur GEX V - kein Feedback ;-)

    Zumindest in den unteren ZA waren Stufe 3 und 4 nicht immer die selben Kombos drin (hatte 2 oder 3 verschiedene Sets pro Plattform). Ich bin da sehr sicher, da ich mir damals jede gegnerische Kombo in ein Excelsheet geschrieben habe und die richtige Angriffskombo dazu, weil meine Boni noch nocht...
  4. sugarhill

    Feedback Gemeinschaftsevent 2023

    Jedes Event-Gebäude wird mit der Verwendung eines Upgradekits ins aktuelle ZA gehoben. Ist sozusagen ein gratis Reno-Kit
  5. sugarhill

    Behoben Keine Nachrichten mehr möglich

    In der App (Android) das selbe Problem. Der ganze rechte Block (Pfeil) ist verschwunden Version 1.260.22
  6. sugarhill

    Behoben Android App: neue "Animation" der Schaltfläche Alles einsammeln für 5 Diamanten

    Bei mir hat die App heute Morgen selbstständig eine ingame Aktualisierung (blauer Downloadbalken) gemacht. Von da an war der Button am "floaten", wenn ich in die GEX oder GG wechselte und zurück. Version: 1.260.19 / Android Habe vorhin im Playstore die angebotene Aktualisierung auf 1.260.22...
  7. sugarhill

    Nicht reproduzierbar GG - Fortschritt hängt

    Selbes Problem in der App gehabt. Gab einen Sektor bekämpft und der Zähler blieb bei 113 stehen. Bin aus GG raus wieder rein - keine Änderung Spiel neu geladen - keine Änderung Hab dann munter weitergekämpft und die nächste Anzeige war 159 resp. Sektor gleich darauf eingenommen.
  8. sugarhill

    Feedback Archäologie-Event 2021

    Klar, stimmt ja. Das hatte ich wohl verdrängt. Danke :rolleyes:
  9. sugarhill

    Feedback Archäologie-Event 2021

    Ich fand dieses Event gelungen. Mir gefällt das Thema. Ob der Hauptpreis jetzt schwierig oder leicht zu erreichen war, kann ich nicht beurteilen, da ich es eh auf einen 2. Hauptpreis angelegt habe und dementsprechend Dias eingesetzt habe. Im Normalfall habe ich jedoch nie Probleme in den Events...
  10. sugarhill

    Eure Vorschläge für unseren Community Sprint (Version 1.209)

    Möglichkeit zum Abschalten der Pop-ups in den Gildengefechten für "Sieg" und "Gewinn"
  11. sugarhill

    Eure Vorschläge für unseren Community Sprint (Version 1.209)

    Optische Anzeige wieviele Versuche von Burg und Frachter noch übrig sind, so dass nicht jedesmal wieder die Übersicht im LG geöffnet werden muss (App und Desktop)
  12. sugarhill

    Feedback Winter-Event 2020

    Das wäre dann aber doch pastisseria, oder?;) Ist aber auch egal. Hauptsache die Kalorien stimmen:p:D
  13. sugarhill

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Meinst diese da? Herbst-Set Aufstellung
  14. sugarhill

    Kein Fehler Gildengefechte, Zermürbungsstufe zählt pro Kampf 2-3 Stufen hinauf

    Stehen im bekämpften Sektor Köder oder Fallen? Denn diese bieten die prozentuale Chance, dass der Angreifer die doppelte Zermürbung kriegt. Stehen da mehr als eine, so kann die Zermürbungsstufe entsprechend hoch ansteigen.
  15. sugarhill

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Das Piazza-Auswshl-Kit gibt es in den Chests. Hatte ich jetzt 1x drin in zwei Chest Runden
  16. sugarhill

    Gilde Gilden-Gefechte Farbfehlsichtigkeitsmodus

    Ich spiele hauptsächlich mit Handy. Grau und Türkis ist in den GG für mich auch nicht auseinanderzuhalten. Mir bleibt nix anderes übrig als jeden Sektor anzuklicken und mich zu vergewissern. Die selbe Problematik besteht bei den Siedlungen im Rathaus. Die Anzahl der Güter (rot auf grau) ist für...
  17. sugarhill

    Feedback Update auf Version 1.160

    Wow auf Stufe 75 brauchts 3,8 Millionen Punkte und für Stufe 76 dann 80 Millionen. Nicht schlecht Herr Specht :D:D
  18. sugarhill

    Diskussion Der Antiquitätenhändler

    Das geht auch schon vorher, wenn du den Gegenstand auswählst. Auf das „Plus“ im Slot klicken. Im Suchfeld „Terrasse“ eingeben In der Liste dann auf ein Bild klicken und das Pop-up Fenster zeigt die Daten des Gegenstandes inkl. ZA
  19. sugarhill

    Eure Wikinger-Dörfer

    Wenn du den Slot bei den Botschaftern meinst, dann würde bei mir der nächste (dies wäre der 4.) 800 Dias kosten. Ob dann jeder weitere auch soviel kostet oder ob der Preis dann kontinuierlich steigt, weiss ich nicht, da ich unter keinen Umständen dafür Dias ausgeben werde.
  20. sugarhill

    Damatas Formel

    Ach die Damata. Welch abendfüllender Unterhaltungswert ging da in die Binsen, als sie aufgehört hat. Wenn man ihre Posts gelesen hatte, konnte man die Abgründe der unfassbaren Ungerechtigkeit bildlich vor dem inneren Auge sehen und war froh, dass man meilenweit davon entfernt war, auch wenn man...
Oben