Suchergebnisse

  1. haggard78

    Feedback Update auf Version 1.224

    Toll mit dem neu laden. Ausgerechnet foe bleibt aber oft hängen. Für mich beinahe unbespielbar, gebe es auch auf für heute und gucke morgen wieder..
  2. haggard78

    Was hört ihr gerade?

    manchmal wird über etwas anderes gesungen, als das Ausnehmen der Innereien geht und das Gegenüber möglichst lange bei Bewusstsein bleibt^^
  3. haggard78

    Feedback PvP-Arena

    die letzten 26 Kämpfe musste 25 mal derselbe Gegner herhalten, die kostenlose Erneuerung wurde jeweils benutzt. Trotzdem immer derselbe; sorry dafür schon mal.
  4. haggard78

    Server LAGGT

    dito
  5. haggard78

    Nicht reproduzierbar Weltenwechsel

    das ist nach wie vor so, zwischendurch habe ich mal von firefox auf microsoft edge gewexelt.
  6. haggard78

    Feedback Kulturelle Siedlungen: Das Alte Ägypten

    habe gestern neu begonnen und die Getreidefarm 4 Stunden arbeiten lassen. Dafür gab es dann 1 (eine) Gerste. Das sollte doch gar nicht möglich sein, 5 für 4 Stunden ist minimum?
  7. haggard78

    Nicht reproduzierbar Weltenwechsel

    Glaube geht nicht. Im Gegensatz zum Forum, da mal eins geschlossen. Jetzt auch wieder ins Spiel, sosnst wird das ja nie was mit der Eroberung....
  8. haggard78

    Nicht reproduzierbar Weltenwechsel

    Hilft insofern, dass ich mich nochmal durchgelesen habe. Das mit der rechten Maustaste und dann zurück, ja das kenne ich. Schaffe es also doch^^. Nur da ploppt auch ein Fenster auf, das deutlich sehbar ist. Mausklick zudem hörbar.
  9. haggard78

    Nicht reproduzierbar Weltenwechsel

    Ich spiele mit der Maus, ganz normal. Dort schaffe ich es jedenfalls nicht mit einer Zurück-Funktion. Heute passierte dies zweimal innerhalb einer Stunde und noch präsent. Beides Mal in der Gex, Erstes Mal nach der 1. Welle, beim 2. Mal die zweite Welle soweit dezimiert, dass "Kampf beenden"...
  10. haggard78

    Einloggen nicht möglich

    same shit
  11. haggard78

    Nicht reproduzierbar Weltenwechsel

    bei mir wechselt täglich mindestens einmal von der einen auf die andere Welt (Dinegu und Sineria), dies zu all möglichen Situationen. Meistens erst nach längerer Spielzeit. Heute geschah dies nach gefühlter Viertelstunde in der zweiten Welle in der Gex. Da war ich auf Sineria, auf Dinegu sofort...
  12. haggard78

    Wurden die Diabelohnungen der GEX halbiert? ohne Ankündigung?

    am Ende Stufe 1 die liegengelassene Beute geholt, da war zweimal 100 FPs bei. Und ich merke, das war gar nicht die Frage, Dias gesucht. K.A.
  13. haggard78

    Was hört ihr gerade?

    und über den Göttern steht tool
  14. haggard78

    Feedback Halloween Wettbewerb 2019

    da sollte jeweils etwas zu sehen sein, wenn man "Spoiler" drückt. Leider sehe ich dann nur: (img) mit etwas anderen Klammern. Was könnte man da tun?
  15. haggard78

    Was hört ihr gerade?

    es soll mal einen Comic gegeben haben, bei der es um eine Band ging? - jedenfalls ist das der Sound dazu, echt geil:-)
  16. haggard78

    Was hört ihr gerade?

    sollte jeder noch mitsingen können:
  17. haggard78

    Nicht reproduzierbar Boost Probleme

    bei mir funktionierte auf keiner der zwei Welten ein Eventboost, er wurde auch nicht angezeigt im Rathaus.
  18. haggard78

    Feedback Gewinnspiel zum 7-jährigen Jubiläum

    In meinem Rathaus hat sich nix geändert in Sachen Boost, neu eingeloggt und im Forum angemeldet hab ich. Hoffe mal, der Post geht nicht verloren in diesem Gedränge^^
  19. haggard78

    Feedback Forge Friday Fragen-Beitrag

    Da muss irgend ein Kompott laufen:-( Mir wurde 0 Angebote gezeigt, letztes Jahr war es anders. Wurde ich als einziger diskriminiert oder hat es noch mehr Opfer und wir kommen mittels Selbsthilfegruppe eventuell darüber hinweg?
  20. haggard78

    Taverne Kein eigener Angriff auf Nachbarn bei aktiviertem Stadtschild

    Als Gelegenheitsforumleser melde ich mich ebenfalls als Geschädigter; Angriffe mit Stadtschild wurde meinem Gemüt schon mehrmals zugefügt. Dies blieb mir hängen, weil meist ein Gegenangriff erfolgt, jedoch eine Meldung wegen dem Schild kam. Also schreibe das nur hierhin, weil Darmata schrieb...
Oben