Suchergebnisse

  1. mawthecat

    Feedback Quanten-Invasionen

    Bemühen sich die leistungsstärksten Spieler einer Gilde um einen zügigen persönlichen Fortschritt und um raschen Fortschritt auf der Karte hinsichtlich eines guten Gildenranges, so bleiben die mittleren und schwächeren Gildenmitglieder in ihren persönlichen Fortschritten auf der Strecke. Sperrt...
  2. mawthecat

    Feedback Quanten-Invasionen

    Auch diese Runde bestätigt wieder die grösste Schwachstelle der QI. Wir sind eine grosse Gilde mit Mitgliedern unterschiedlicher Stärken. Momentan nähern wir uns dem Schwierigkeitslevel 5. Wer sich zuerst um einen Stadtaufbau kümmert und wenig oder keine Zusatzhilfe (Scherben, Dias) in...
  3. mawthecat

    Gemeldet QI Siedlung: Produktion wird beendet. (außerhalb des Rhythmus)

    Bei mir auch. Wollte heute die 3 Schneidereien 1 Std nach Aufbau noch aktivieren. Sie waren erfreulicherweise schon erntebereit. Auch die Metzgerei die ich kurz verschoben und wieder an die Strasse angehängt hatte war nach 1 Stunde fertig. Es wär ja zu schön wenn das kein Fehler wär. War nur...
  4. mawthecat

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Natürlich MUSS man nicht. Aber von Vorteil wär es bei diesem engen Zeitfenster. Und die Frage wieviele Scherben am Anfang auf Halde zu haben sinnvoll sind ist durchaus legitim.
  5. mawthecat

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Und nicht zu vergessen: um den Siedlungsaufbau nicht endlos hinzuziehen (dauert ja eh schon ewig) muss man ein paar Mal ein Gebäude beschleunigen. Das kostet nochmals Scherben.
  6. mawthecat

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Du kannst die kostenlosen Kisten nach jeder Runde öffnen. Solltest du sogar, weil diese sonst wirklich weg sind wenn die neue Runde startet. Man muss schauen, das man in der vorausgegangenen Runde genug Scherben zusammenbringt um die beiden Erweiterungen am Anfang der neuen Siedlung zu kaufen...
  7. mawthecat

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Es ist gemeint, das man sie am Ende der Meisterschaft ausgeben soll. Nicht am Ende der Runde. Aber in diesem Zusammenhang ist noch anderes etwas missverständlich erklärt. Und das man für solche Infos auf externe Kanäle zurückgreifen muss sollte nicht sein. Diese müssten ingame vorhanden sein.
  8. mawthecat

    In Bearbeitung Scherben der Fliegenden Insel können nicht eingesammelt werden

    Seit Kurzem kann ich in der Polinesier Siedlung nicht alle Scherben der Fliegenden Insel einsammeln. Bei einigen Scherben klappt es, bei andern nicht. Ausloggen und neu einloggen hilft nicht. In der App gibt es dazu keine Probleme.
  9. mawthecat

    Feedback Quanten-Invasionen

    2 Runden QI, Zeit für ein Feedback Ich spiele QI in zwei Gilden (74 Mitglieder und 25 Mitglieder). In beiden Gilden haben sich ca 50% mit über 60 Fortschrittspunkten beteiligt. Das sieht nun auf den ersten Blick nicht mal so schlecht aus. Aber woran liegt es das es die andern 50% nicht mal zur...
  10. mawthecat

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Wenn sich die Grafik bei FoE in diese Richtung verändert, dann wars das wohl. Mag ich überhaupt nicht. Asterix und Obelix mag ich. Ist aber nicht zu vergleichen und Uderzo würd sich vermutlich im Grab umdrehen.
  11. mawthecat

    In Bearbeitung Fehler Geburtstagsevent

    Immer noch Fehler bei unseren Gildies. Die können jetzt das Event nicht spielen. Und jetzt sollen sie warten bis dann irgendwann mal ein Update kommt?
  12. mawthecat

    Feedback Geburtstags-Event 2024

    Bei uns in der Gilde gibt es zZ viele Fehlermeldungen weil man die Steine nicht bewegen kann. Auch nach Restart nicht möglich. Der Fehler wurde schon im Fehlerchat gemeldet aber offenbar tut sich da nichts.
  13. mawthecat

    Diskussion Geburtstags-Event 2024

    Ich hatte das mit dem manuell-Nachschieben-müssen bereits schon auf der Beta. Auf App. Und hier ist es wieder. welch wunder!
  14. mawthecat

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    So wie ich das verstanden habe, sind die kostenlosen Truhen an deinen persönlichen Fortschritt im Pass gebunden. Maximal sind 2 erreichbar. Der Rest ist käuflich mit Scherben erwerbbar. Mit meiner kleinsten Gilde habe ich zBp keine Truhe erreicht
  15. mawthecat

    Feedback Quanten-Invasionen

    Am Ende einer Meisterschaft gibt es ab Rang 50 noch 125 Fp und ein paar Medaillen wo man noch nicht weiss wofür. Die Belohnungen aus den Truhen nach jeder Runde sind ja auch nicht so toll und ich frag mich wo mittlere und etwas schwächere Gilden die Motivation herholen sollen sich da die ganze...
  16. mawthecat

    Feedback Quanten-Invasionen

    Leider können wir für die nächste Runde nicht mehr ermitteln, welche Gildenmitglieder sich wie beteiligt haben, wer vielleicht noch Hilfe und Unterstützung braucht, Fragen offen hat etc. Die Rangliste der Gildenmitglieder ist schon weg. Als Rangliste ist uns das nicht sonderlich wichtig. Aber...
  17. mawthecat

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Was kann man erwarten? Ein kurzer Beta Test unter fast vollständigem Ausschluss der App Spieler. Keine Reaktion von Inno/ Ignorieren von Feedback der Betaspieler Keine Zeit für Betagilden ihre Erfahrungen auszuwerten und als Feedback weiterzugeben Keine saubere Auswertung des Beta Tests von...
  18. mawthecat

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    die fetten Brocken gibts erst am Ende der Meisterschaft. Geduld Geduld Ohmmmm.....
  19. mawthecat

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Gibt es in einer neuen Runde ein frisches Startguthaben an Scherben? Oder muss man mit denen auskommen welche man aus der Vorrunde mitbringt?
  20. mawthecat

    Welche Angriffs-/Verteidigungswerte wofür? GG? GEX? QI?

    Gibt es irgendwo eine Uebersicht welche Flagge welches Feature (GEX GG QI) bei Angriff/Verteidigung unterstützt? Ich such mir n Wolf wegen der grünen Flagge beim NeoKoloss
Oben