Suchergebnisse

  1. kleines Teuferl

    Feedback: Aktion erforderlich: Verknüpfe deinen Forum-Account mit deinem Account im Spiel.

    FRAGE: bin ich jetzt verknüpft oder NICHT??? hab die Mail erhalten und den Link angeklickt wie beschrieben - hab aber keinerlei Bestätigung erhalten bzw WO kann ich das sehen?
  2. kleines Teuferl

    Bin der Neue

    hallo an alle "Neuen" auf Parkog! Die Gilde Crossfire gibt Euch gern ein "Zuhause" und Untersteützung! LG
  3. kleines Teuferl

    Ich bin der neue ;)

    komm zu uns in die Crossfire auf Parkog ;-)
  4. kleines Teuferl

    Crossfire

    Hallo!... wir suchen noch neue Mitglieder.... wir suchen DICH!! Wir sind eine kleine, aber feine Stufe 12 Gilde und unterhalten Förderketten mit 3, 5, 10, 15 und 20 FPs. Der Spaß am gemeinsamen Spiel steht an erster Stelle! Die Gildenexpedition wird bis Stufe 4 gespielt, wobei die ersten 2...
  5. kleines Teuferl

    Feedback Kreuzworträtsel

    hallo zusammen! ich bin recht neu hier bei diesem Game und es war mein erstes Rätsel fand es auch sehr gelungen! meine FRAGE ist nur... wie weiß man, ob man gewonnen hat? gibt es eine Gewinnerliste?
  6. kleines Teuferl

    Wettbewerb: Kreuzworträtsel

    Sorry! hab in der ersten Nachricht Spielername+Welt vergessen!:confused: Wie bezeichnet man … GILDENKRIEGE …* auch sonst in Forge of Empires? Gilden-Schlachten auf der Gildenkarte der Kontinente - der offizielle Name dieses Features ist “Gilde versus Gilde” Spielername: kleines Teuferl...
  7. kleines Teuferl

    Wettbewerb: Kreuzworträtsel

    Wie bezeichnet man …GILDENKRIEGE…* auch sonst in Forge of Empires? Gilden-Schlachten auf der Gildenkarte der Kontinente - der offizielle Name dieses Features ist “Gilde versus Gilde”
  8. kleines Teuferl

    Wettbewerb: Kreuzworträtsel

    Warum kann ich keine Antworten eintragen? LG, kleines Teuferl
Oben