Suchergebnisse

  1. Feedback Winter-Event 2020

    Du brauchst auf jeden Fall 3 verschiedene Bäckereien. Aber ich frage mich, ob sich die 3 Bäckereien alle berühren müssen, oder ob es wie bei dem Vorschaubild in einer Reihe reicht.
  2. Feedback Gilden-Gefechte

    Die GG führen leider immer noch zu sehr viel Unruhe in den Gilden. Das liegt vor allem an der jetzigen Form der GG. Als die Änderungen eingeführt wurden, wurden diese damit begründet, dass es kein "Rund um die Uhr Feature" sein soll, sondern dass man seine Kämpfe/ Verhandlungen machen soll und...
  3. Feedback Update auf Version 1.167

    Dann würde die Begrenzung der Gebäude ja die Goldliga auch nicht weiter tangieren und könnte ohne Probleme eingeführt werden. Echtgeldeinsatz ist übrigens nicht nötig, wenn man die 50 Dias pro Gebäude in der ganzen Gilde verteilt, dann kann man das locker stemmen mit Wunschbrunnen, GEX, GG, usw...
  4. Feedback Update auf Version 1.167

    Eine der Begründungen für das neue Malussystem war, dass die Gefechte nicht so gedacht sind, dass man da den ganzen Tag spielen kann, weil der Zeitanspruch mit GEX und GvG schon hoch genug ist - Originalaussage eines Inno-Mitarbeiters aus dem Beta-Forum. Die Änderungen haben einzig dazu geführt...
  5. Feedback Update auf Version 1.167

    forum.beta.forgeofempires.com/index.php?threads/feedback-guild-battlegrounds.10852/page-71#post-92879 das update ist wirklich sehr beliebt :-)
  6. Feedback Update auf Version 1.167

    Die Änderung in den Gildengefechten ist absoluter Mist. Nun hat man wieder 0 Anreiz, um seine Stadt nach vorne zu bringen. Man müsste mehrere 100% Kampfkraft bekommen, um dann vlt mal 2-3 Kämpfe mehr zu schaffen. samii1 hat es genau richtig beschrieben. Naja, dann werden halt keine Dias bei...
  7. Nicht Vorschlagen Anreiz für High End Spieler

    wow, ganz toll. einen kampf mehr....
  8. Nicht Vorschlagen Anreiz für High End Spieler

    Ich spiele seit einigen Jahren FOE und bin schon eine Weile im High-End Bereich angekommen. Leider fehlt mir mittlerweile jeglicher Anreiz, um meine Stadt überhaupt noch weiterzuentwickeln GEx und co. sind kinderleicht und gehen eh im Autokampf (habe ca 950% Angriff - kein gigantischer Wert)...
  9. Gildengefechte Gildengefechte - Log

    Bitte unbedingt ein ausführliches Log einbauen! So kann die arbeit einer ganzen Gilde durch ein einzelnen Egoisten zerstört werden und das führt nur zu unmut. Wer "frei" spielen möchte soll in eine Gilde gehen, wo es niemanden interessiert, aber vorisicht, da gibts i.d.R. weniger FP ausm Rathaus...
  10. Feedback Gilden-Gefechte

    Hallo, es wäre dringend wünschenswert, dass angezeigt wird, wer einen Sektor eingenommen hat. Leider kommt es immer mal wieder vor, dass ein Sektor zu einem ungewünschten Zeitpunkt eingenommen wird. Da wäre es für uns als Gilde wichtig zu wissen, wer das war und ob es vielleicht sogar Absicht...
  11. Feedback Winter-Event 2019

    Hi, wird es wirklich so bleiben, dass man die ganzen Wagen mit über die Lok erntet? Damit kann man das Ganze sehr effektiv für die Blaue Galaxy gestalten... Hätte gerne vorher Sicherheit, bevor ich wie wild auf die FP-Wagen gehen... :-)
  12. Feedback Update auf Version 1.156

    Hi, das mit den ! funktioniert bei mir nach wie vor weder in der App noch am Laptop richtig. Manchmal ist es zwar da, aber nicht immer. VG
  13. Verbesserungen im GvG

    Das mit den 4h Stunden macht keinen Sinn. Der Rest ist aber schon stimmig. Vor allem die Verbannung von Speeren ist ein Meilenstein! Sinnvoll wäre es noch, wenn einmal aufgedeckter Strand auch aufgedeckt bleibt und nicht wieder verschlossen werden kann. Mehr Landemöglichkeiten -> mehr Action
  14. Diskussion Archäologie-Event

    Moin, weiß jemand wie viele Dias man ungefähr braucht, um eine zweite Weltaustellung auf Stufe 10 zu bekommen?
  15. Diskussion Archäologie-Event

    Hi, hat denn das Karussell nun Angriffskraft, oder nicht? In der Ursprünglich Beta-Ankündigung war es ohne und im Wiki stehts auch ohne. In der Ankündigung hier steht mit Angriffskraft. https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Karussell
  16. Änderung des Orakels

    Das ist die Krönung.
  17. Änderung des Orakels

    das würde mich auch brennend interessieren....
  18. Feedback Herbst-Event 2017

    Kann das Upgrade der Apfelmühle noch motiviert werden, wenn man FP produziert? Auch wenn die Produktion nicht verdoppelt wird, so würde es Plünderer abhalten.
  19. Feedback Update auf Version 1.104

    Ist das Fürstenhaus dann auch plünderbar, wenn es motiviert wurde? Sonst ist das doch quasi gar keine Änderung.
  20. Wettbewerb: Kreuzworträtsel

    Hi, die Lösung des Rätsels lautet "Gildenkriege" und somit die Antwort auf die Frage "GvG". Falls ich gewinne, bitte an tommypolle auf Fel Dranghyr auszahlen :) Grüße
Oben