Suchergebnisse

  1. BadCadrach

    Feedback Geburtstags-Event 2023

    Was ist eigentlich sinnvoller beim Schlüssel sammeln ? Jeden fertigen Stein abgeben oder hocharbeiten bis max ?
  2. BadCadrach

    Reno / +1 Kits ?

    auch schön zu sehen , das der Großteil nicht die eigendliche Thematik sieht... oder die reale Chance auf nen Drop ignoriert Das zb. aus ner TH nen Kit droppen kann, steht schon zu Anfang. Aber die Chance drauf ist sehr gering... Gleiches bei der GEX, vernichtend geringe Chance und eher was für...
  3. BadCadrach

    Reno / +1 Kits ?

    ne da hast du nicht richtig gelesen ;) Ich meinte , dass das Kit wenn nur 1x als Tagespreis kommt. nicht an mehreren Tagen... Entgegen zu Türmen oder kits alter Gebaude ect. die an mehreren Tagen aufploppen. Und die Vasen kann man auch nicht zuverläsig zählen, erstmal finden was schon random...
  4. BadCadrach

    Reno / +1 Kits ?

    hmmm also mein Stand ist einstellig , trotz wöchendlicher GEX... beim Händler hab ich noch nie diese Kits gesehen. Wie gesagt kann ich mich nicht entsinnen nen Reno als Tagespreis gesehen zu haben beim Event bisher. Und das ist ja fast rum... Gleiches bei den letzten Events , sonst hätte ich ja...
  5. BadCadrach

    Reno / +1 Kits ?

    Hallo Leute Vor Jahren gabs die Renovierungskits oder +1 Kits immer mal als Tagespreise oder Zwischendurch bei Events... Aber mittlerweile , und ich denke ich irre mich nicht, kommt in keinem Event mehr dieser Tages-Preis vor. Daher welche Bezugsquelle gibt es eigendlich noch für diese...
  6. BadCadrach

    Frage an alle Spieler der Ozeanischen Zukunft.

    Wo das Thema recht aktuell ist, was bitte mach die Kreuzer so stark ? Nur der Konter ? und mir sind irgendwie noch die KRAB im Hinterkopf, sind die nix mehr ? oder hab ichs falsch in erinnerung und die waren nie gut ? o_O
  7. BadCadrach

    Schwebepanzer in der PoMo bekommen (möglich?)

    Und was hilft mir das jetzt für die Bereiche vor der GGW ? Oder ist vorher noch alles egal ? ist ja recht durcheinander auf den ganzen Seiten hier...
  8. BadCadrach

    Schwebepanzer in der PoMo bekommen (möglich?)

    Ich hänge grad in der JHW und halt mir fast alles an Forschung offen. Versteh ich es also richtig, ich muss ab jetzt am besten nur noch verhandeln auf der KdK (sobald ich die JHW verlasse) ? Und hat evtl. wer ne Karte, welche provinzen nicht erforscht werden sollten ?!?
  9. BadCadrach

    Feedback Burgsystem

    hmmm wo kann man den bitte alles "Verhandeln" damits auch fürs system zählt ? Heut ist Montag , ergo keine GEX... Also bliebe nur GG , theoretisch. Blöd wenn alle Sektoren grad gesperrt sind wenn man mal on ist... Grad in den oberen Ligen ists ja recht fix dicht, da kommst ja garnicht zum...
  10. BadCadrach

    Feedback Wildpark-Event 2021

    ist nicht nur bei dir so, auch bei vielen anderen. Aber Mora geht eh nur von seinem/ihrem Glücksspiel aus , was natürlich alle anderen ebenso haben müssen... Unnötig damit zu diskutieren, sieht man auch die Seiten zuvor... Da werden auch Aussagen anderer schlicht übersehen/ignoriert. @Mora...
  11. BadCadrach

    Feedback Wildpark-Event 2021

    Mal so in die Runde meine Bilanzhochrechnung: Stand tagaktuelle Quest , ~90 Münzen und beim Medailenpaket angekommen. Sprich offene 60 Tatzen fürs Kit. Bei 15 Tagen Rest, sind das 15x2 Tickets ergo 30. (1 Ticket wasted, da ich bisher immer nen Feld hatte ohne Tatzen bzw sehr spät erscheinend-...
  12. BadCadrach

    Feedback Wildpark-Event 2021

    Mal wieder nen reines Glücksgame ... Und da gehör ich wohl auch zu den "Nieten" was die Pfotenverlosung angeht. Durchweg alle Games mit 0- 2 Pfoten am Stat und so versprengt , das es max 1 nach unten schafft... Zumal öfters ne Nullrunde, da nix da war. Noch nie waren mehr als 4 Pfoten zu...
  13. BadCadrach

    Vorratsgebäude über Events ?

    Ehm mir geht das da in erster Linie um die Produktionsquests des aktuellen ZA , die immer mal gefordert werden. und 3x2 ist halt auch recht platzsparend dabei, wodurch sich auch evtl. Schmieden erübrigen die sonst extra gestellt werden für die 24h bw 8h Quests so viele Schlittenbauer hab ich...
  14. BadCadrach

    Vorratsgebäude über Events ?

    Hey Leute Welche Vorratsgebäude kann man eigendlich bei einem Event so bekommen ? Nur die schon erforschten oder alle die das Zeitalter ermöglicht ? Ich bin grad in der AZ und wollt nen paar Kristallblumenläden stellen , aber mir fehlt noch der halbe Techtree ... Daher hatte ic hauf die Events...
  15. BadCadrach

    Feedback Fußball-Meisterschaft 2021

    geht mir auch so , alles über 60+ Gewinnchance wird durchgehend verloren... dagegen gewinn ich 30- Chancen weit öfter... Logig oder Statistik fail
  16. BadCadrach

    Feedback Archäologie-Event 2021

    hmm aber nur Rollen sind doch keine Garantie auf Idole ?!? Oder wie kommst du zu dieser Aussage ? Und ne leider hab ich nicht so viele Tafeln, selbst wenn ich einige wiederholen würde.
  17. BadCadrach

    Feedback Archäologie-Event 2021

    was ist ja sagte , Werkzeuge sind alle/leer. Dailys natürlich erledigt , stehe atm überall bei ~120 Schriftrollen. Und dem Medipack 1/20. tafeln sind grad mal so 3-4 gewöhnliche bzw. silber 1 , davon aber mehrfach. sprich gold und die silbernen fehlen überall und wenn ich die "Erträge" mir...
  18. BadCadrach

    Feedback Archäologie-Event 2021

    dazu hätte ich Edelsteine finden müssen... welche es nicht gab, wie gesagt
  19. BadCadrach

    Feedback Archäologie-Event 2021

    wie schafft ihr genug Durchgänge für lvl10 ? Mir fehlen auf allen Welchen noch 40 Idole, Werkzeuge sind alle (nur große kits gekauft) und Rad steht auf lvl8. Bezeifel das die letzten 6 Tage noch genug Rollen oder gar Idole zum Vorschein bringen... Tafeln oder Kalender fallen flach, da gabs fast...
  20. BadCadrach

    Feedback Archäologie-Event 2021

    Gibt es eine Liste , was noch kommen könnte als Daily ?
Oben