Suchergebnisse

  1. -Krizz-

    Feedback Gilden-Gefechte

    Gefechte haben heute wohl keine Lust. Oder hat man deutsche Bahn Software installiert ? Da ist man auch nie pünktlich
  2. -Krizz-

    Feedback Sommerevent 2020

    Das ist echt mega nervig.... Jedes Mal!
  3. -Krizz-

    Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

    Falls jemand ne tolle Idee für meine Wikingerstadt hat.. Immer gern her damit :)
  4. -Krizz-

    Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

    Je nach dem kann ein doppel 2er Stein besser sein. Ich kann so wie es jetzt gerade ist und das liegt in dem FAlle an den Einzelsteinen keine zwei Axtschmieden aufstellen ohne Erweiterung.
  5. -Krizz-

    Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

    Das hier ist ein sch.... öhm schlechter Start
  6. -Krizz-

    Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

    Wunderbar... Auf N stehen die Steine so dass ich ohne Erweiterung 3 Hütten und 1 Axtschmiede bauen kann.. Alles andere ist so durch Steine blockiert, dass ich nicht mehr bauen kann. Wer hat sich denn sowas ausgedacht? Edit: Der Zoom ändert sich jedes mal, wenn man von der Siedlung zurückkommt...
  7. -Krizz-

    Feedback Der Umbau-Modus

    Zurück zum Feedback: Endlich! Ich warte jetzt seit der Beta drauf. Ich hab meine erste Stadt "verbaut" und ohne viel Aufräumen (Einlagerungskits) und eine Menge Zeit, ist da nicht viel zu optimieren. Von daher: TOP!
  8. -Krizz-

    Feedback Forge-Island: Das Sommer Event!

    Bei mir auch. Ein Reload der Seite half dann, sodass er wieder da war
  9. -Krizz-

    Feedback Forge of Empires Fußballmeisterschaft

    Also bisher habe ich auf Zwei Servern alle Aufgaben bis heute gemacht und das Event langweilt mich eher... Das liegt aber einfach daran, dass man, wie bei allen solcher Events, die Event-Ressource (hier Energy-Drinks) ansammelt, bis man an einem Tag alles verballert. Ob dies nun ein Tagespreis...
  10. -Krizz-

    Wettbewerb 1. Runde - FoE Tippspiel

    KrizzQuinlan, Parkog 2:0 für Deutschland
  11. -Krizz-

    Feedback Update auf Version 1.126

    Wenn Spieler von einem anderen Teil des Spieles in die Stadt zurückkehren wird die Zoomstufe automatisch auf den mittleren Wert gesetzt. Dies dient dazu, die Verbindung mit der Stadt aufrecht zu erhalten und zu verhindern, dass kleinere Details verloren gehen. Sorry, aber das ist mega mega...
  12. -Krizz-

    Feedback Update auf Version 1.124

    Viel wichtiger wäre es mal, dass "Forge of Blacksmiths" abzuschalten... Immer diese "Beende 50 mal 15 Minuten Produktionen" oder "Beende 33 mal 4 Stunden Produktionen". Klar Herausforderung hin oder her....Das ist nervig, nicht die Bestrafung durch "-1"
  13. -Krizz-

    Forge-Punkte kaufen

    Du kannst Forge-Punkte nur kaufen, wenn die FP-Leiste nicht voll ist! Sobald du an der Grenze der Leiste bist, sprich 10 FPs, kannst du keine FPs mittels Münzen kaufen.
  14. -Krizz-

    Feedback Historische Questreihe: Napoleon Bonaparte

    Ich finde es auch sehr schade, dass dieses mal kein Startzeitpunkt genannt worden ist. Bei den letzten Events (Forge Bowl, Karneval) wurde die Uhrzeit auch gennant, daher ist die damalige Aussage "von wegen Last, weil alle sich dann Anmelden" obsolet. Eigentlich lässt sich sowas auch regeln. Ich...
  15. -Krizz-

    Runde IV: Geheimnisvolle Nummer

    4802 - KrizzQuinlan - de15
  16. -Krizz-

    Feedback Forge Bowl

    Die Wolken verschwinden dann, wenn du die Provinz eingenommen hast. Das hat nichts mit dem Zeitalter zu tun. Hin und wieder werden die neuen Provinzen (meist die Bonus-Provinzen) erst aufgedeckt, wenn alle normalen Provinzen des ZA eingenommen sind.
  17. -Krizz-

    Feedback Update auf Version 1.118

    Dann setzt man den Wert der Vorräte, die man einsammeln muss dementsprechend hoch, dass man Trotz der Gebäude auch aktiv was dafür tun muss. Es gibt immer einen Weg vermeintlich zu einfache Aufgaben, so anzupassen, dass man trotzdem etwas machen muss. Aber wie anspruchsvoll sind denn 90 x 5...
  18. -Krizz-

    Feedback Update auf Version 1.118

    Um dieses Forge of Blacksmiths zu unterbinden wären doch Aufgaben wie "Sammel 150k Vorräte ein" besser als "Beende 90 x 5 Minuten Vorratsproduktionen" . Die 150k sind da natürlich nur ein Beispiel ;) Die Vorräte lassen sich ja nicht nur über die Produktionen generieren, sondern auch durch die...
  19. -Krizz-

    Runde III: Geheimnisvolle Nummer

    874 - KrizzQuinlan - DE15
  20. -Krizz-

    Runde II: Geheimnissvolle Nummer

    3914; KrizzQuinlan; P
Oben