Suchergebnisse

  1. Ein guter Patrick

    Diskussion Karneval-Event 2019

    Es ist schade, dass ich das extra erwähnen muss, aber: Feedback in Form von "Steckt euch das Event in [bitte einfügen] rein" => Ist kein Feedback und wird sanktioniert. Feedback in Form von "Event ist doof, weil [bitte einfügen]..."ist in Ordnung. Ich/Wir werden darauf jetzt (leider) ein wenig...
  2. Ein guter Patrick

    Diskussion Karneval-Event 2019

    Okay, ich habe genug gesehen. Bin zwar ein Fan von "Täglich grüßt das Murmeltier", aber erleben möchte ich das ganze nicht. Mein Aluhut hilft leider auch nicht weiter, daher gab es jetzt mal ein paar (Fleiß-)Punkte. Diskussionen zum Thema Zufall (gerade die Einflussnahme der...
  3. Ein guter Patrick

    Feedback Die Virtuelle Zukunft - Teil 3

    Es gibt eine durchaus sehr realistische Change mit dem Himeji Gewinne abzustauben. Aber diese Diskussion ist hier genauso Fehl am Platz wie im Thread zur Burg Himeji als solche. Daher hier nochmal offiziell: Bleibt beim Thema, welches das Feedback zur VZ3 ist, und nicht irgendwelche Grundsatz...
  4. Ein guter Patrick

    Lob an den Support!

    Hi! Danke für die Blumen, wir freuen uns über jedes Feedback, sowohl positiv als auch negativ. Jedoch ist das Forum nicht der geeignete Platz um solches anzubringen, sondern in den entsprechenden Tickets selbst, unter anderem durch eine Bewertung der Anfrage. Vor allem da Einzelheiten aus...
  5. Ein guter Patrick

    Feedback Die Virtuelle Zukunft - Teil 3

    Ich brauche echt einen Aluhut, für solche Diskussionen. Ich kann und darf hoch offiziell bestätigen, dass wir keinerlei A/B Tests für Zufall haben, du bist also auch nicht in der Kontrollgruppe.
  6. Ein guter Patrick

    langsam ist gar kein Ausdruck....

    Gerade du solltest wissen, dass wir (in dem Fall ich) wenig mit einer solchen Meldung anfangen kann. Sind alle deine Welten betroffen oder nur eine bestimmte? PC und Mobile betroffen oder nur PC? Du weißt doch was wir brauchen... Bitte mal deinen Cache leeren, ansonsten wäre mehr Infos (s.o)...
  7. Ein guter Patrick

    Burg Himeji

    Okay, vielleicht war Kiwi zu nett, daher nochmal deutlich: Wenn ihr nicht beim Thema bleibt und nun weiter über Zufall diskutieren wollt, dann gibt es Punkte, aber keine von Payback, danke.
  8. Ein guter Patrick

    langsam ist gar kein Ausdruck....

    Absolut korrekt! Habt die Betroffenen zufällig den gleichen Provider? Wenn ja, welchen?
  9. Ein guter Patrick

    langsam ist gar kein Ausdruck....

    Danke sehr für deine Rückmeldung. Wenn dieses Problem erneut auftritt, kannst du bitte während es passiert einmal den folgenden Befehl in einer Eingabeaufforderung ausführen und uns das Ergebnis zukommen lassen? Danke! tracert foede.innogamescdn.com
  10. Ein guter Patrick

    Feedback Adventskalender

    Der Spezialgewinner ist @Erpel der Kaufmann und wurde auch bereits seitens des Community Managements kontaktiert. Damit ist hier auch Ende, danke.
  11. Ein guter Patrick

    Feedback Forge Bowl 2019

    Das haben wir heute morgen auch schon im Team besprochen. Ich finde auch, dass hier einfach ein paar Leute blind damit kalkuliert haben ohne zu Fragen. Man hätte ja auch einfach mal ein Ticket schreiben können und nachfragen, dafür gibt es uns ja auch... Wenn man lieb nachfragt darf man eine...
  12. Ein guter Patrick

    Feedback Forge Bowl 2019

    Können wir zurück zum Thema kommen und auch am Umgangston arbeiten, wäre voll dufte,danke!
  13. Ein guter Patrick

    Feedback Adventskalender

    Wir haben einen Gewinner für den Spezialpreis nun ausgelost. Es gab hierbei 6 Menschen die als Sieger in Frage kamen.
  14. Ein guter Patrick

    Feedback Winter-Event 2018

    Habe in der Gilde erfahren, dass nun viele auf dem Thai-Server nachschauen, da diese uns zeitlich einige Stunden voraus sind.
  15. Ein guter Patrick

    Feedback Winter-Event 2018

    Genau, die Gutschein-Codes kann man ja via PN bei Dir erfragen, habe ich gehört. :)
  16. Ein guter Patrick

    Beantwortet Selbe IP im Büro

    Ich fasse einfach mal zusammen: Zitat der Spielregeln: Teilung eines Gerätes und / oder einer Internetverbindung Es ist erlaubt, dass zwei oder mehr Spieler ein Gerät und / oder eine Internetverbindung nutzen, sofern jeder Spieler nur die Aktionen in seinem Account kontrolliert. Bitte...
  17. Ein guter Patrick

    Allgemeine Diskussion zu Events

    Diamanten sind nur für weitere Züge UND/ODER Güter (wenn nicht ausreichend vorhanden sind) in der Verhandlung einsetzbar. Gerade bei den Gütern sollte man im Vorfeld drauf achten, dass genügend im Lager sind. Aber ich kann mich meinen Vorrednern anschließen: Wo bestehen die Probleme im Detail...
  18. Ein guter Patrick

    Feedback Adventskalender

    Anderer Tipp zum Rätsel von gestern: Quelltext der Seite anzeigen lassen, damit wird es nochmal deutlich einfacher.
  19. Ein guter Patrick

    Feedback Winter-Event 2018

    Auf einer Fläche von 2x3 15 Güter produzieren (auch veredelte) pro 24h.
Oben