Suchergebnisse

  1. Tamite

    Feedback Kulturelle Siedlungen: Das Alte Ägypten

    Ich habe in beiden Welten die Ägypter gespielt mit verschiedenen Strategien. So ziemlich kurz vor Ende, als plötzlich wieder Güter produziert werden sollten (und das ist ja nicht die letzte Aufgabe) habe ich beide völlig genervt gelöscht. Das lohnt sich nicht, ist in der Zeit kaum zu schaffen...
  2. Tamite

    .: Schönste Städte bei FoE :.

    Hallo, Ihr Lieben. Ich wollte mal eine Sache zur Diskussion stellen: wieso gibt es in der Zukunft nur Drohnen und (wer Glück und den schwarzen Turm hat) Fledermäuse? Jetzt ist ein kleiner Papagei aufgetaucht - keine Ahnung woher - und ich habe mich richtig gefreut. Muss denn die Zukunft so kalt...
  3. Tamite

    Diskussion Kulturelle Siedlungen: Feudales Japan

    Gefühlt musste ich bei den Wikingern deutlich öfter umbauen. Mein innerer Zwang, möglichst perfekt zu spielen ;) , also keinen Platz zu vergeuden, nicht zuviel (also ungenutzte) Einwohner zu haben und möglichst nicht zuviel im Vorraus zu produzieren, sondern nur nach Bedarf. Ich habe den...
  4. Tamite

    Diskussion Kulturelle Siedlungen: Feudales Japan

    Ich übertreibe keineswegs. Vielleicht habe ich einfach nur öfter Pech als Du. Beelzebob (siehe Screenshot)
  5. Tamite

    Diskussion Kulturelle Siedlungen: Feudales Japan

    Ich hoffe sehr, dass die Japaner dann ausgereifter sind als die Wikinger. Am Ende als Aufgabe über 100 Güter von 3 verschiedenen Produktionen herstellen und dann auch noch jeweils 10 Produktionen von allen ist nicht zu schaffen. Ich finde das traurig. Am Anfang war es vom Spielen her zwar etwas...
  6. Tamite

    Ein Update der Weltausstellung wurde nicht gegeben

    Bin gerade völlig irritiert. In der Leiste steht jetzt 31. Aufgabe. Ich hatte das Update schon. Sorry. Irgendwie hat mein Wlan wohl wieder gehangen. Ich kriege noch eine Krise. Trotzdem: danke für die Antwort.
  7. Tamite

    Ein Update der Weltausstellung wurde nicht gegeben

    Hallo, ich habe die 30ste Aufgabe im Event gelöst. Die Belohnung wurde zwar abgehakt, ich habe sie aber nicht erhalten. Liebe Grüße Tamite
  8. Tamite

    Falschen Button bei zweiter Welt gedrückt

    Super , danke Predator, es funktioniert wieder!
  9. Tamite

    Falschen Button bei zweiter Welt gedrückt

    Hallo, ich habe aus Versehen statt "Zulassen" "Blockieren" gedrückt. Jetzt komme ich nicht mehr nach Rugnir. Wozu ist diese Funktion eigentlich gut? Oder ist meine zweite Welt noch über Flash? Ich verliere jetzt leider Zeit bei den Wikingern. Könnt Ihr mit helfen?
  10. Tamite

    Weltkarte

    Luthan der Weise - Du hast ja Recht, aber Du hast mir ja eine Menge Infos gegeben. Mein Laptop ist recht neu aber halt nur ein Laptop (kein Spieler-Laptop) Bisher hatte ich solche Probleme nicht und war etwas hilflos - da ich mich mit Computer nicht so gut auskenne. Ich fand jetzt dieses...
  11. Tamite

    Weltkarte

    Flash Chrome Cookies und Cache regelmäßig gelöscht und wenn es jetzt nochmal auftritt mache ich einen Screenshot dieser Wolken. Ansonsten möchtest Du wohl keinen Screenshot einer Seite, die nicht lädt oder soll ich dann ein Video machen? Jetzt mal ehrlich: ich unterlasse solche Meldungen in der...
  12. Tamite

    Weltkarte

    Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Weltkarte bei Rugnir. Mal sehe ich nur Wolken, dann lädt sie nicht, dann läuft ab und zu alles glatt. Ist blöd bei Aufgaben. Alles andere läuft gut.
  13. Tamite

    Feedback Historische Questreihe: Sacajawea

    Den Quest finde ich wieder mal interessant - aber ich verstehe nicht, warum man dann ein Gebäude im Barock-Stil bekommt. Das passt irgendwie nicht, oder?
  14. Tamite

    Feedback Historische Questreihe: Napoleon Bonaparte

    Bei allem motzen hier: ich finde die historischen Quests immer gut. Okay, die Preise sind unterirdisch, und man muss schon bei der GE einige ZusatzFPs ergattern um gut durch zu kommen, doch am Ende hat es sich gelohnt. Das Gebäude ist klasse, braucht wenig Platz und passt bei mir z.B. auch von...
  15. Tamite

    Feedback Historische Questreihe: Napoleon Bonaparte

    Ich finde es traurig, dass solche Dinge jetzt schon hier auftauchen. Diese "political correctness". Napoleon ist eine geschichtliche Figur, ebenso wie Adolf Hitler (das stimmt schon) aber eine Questreihe ist doch keine "Ehrung". Es geht um Fakten - die ich oft interessant finde. Allerdings: die...
  16. Tamite

    Tavernensilber...

    Ja, das tue ich wohl. Möchte aber nieanden zu Unrecht rausschmeißen und habe bei den Events keine Zeit, das mal 2 . 3 Tage zu beobachten.
  17. Tamite

    Tavernensilber...

    Also zum Tavernensiler: ich habe knapp 100 Freunde und bekomme trotzdem immer das Weinen, wenn eine Quest kommt, die 2.500 TS verlangt - denn bei mir ist es immer sehr knapp. Ich erinnere mich auch noch gut an Zeiten, als ich zu wenig Münzen oder Vorräte hatte. Mittlerweile bin ich in der...
  18. Tamite

    FoE - was wird nur aus dir?

    Ich muss allen, die hier über unsere "soziale Marktwirtschaft" sich auslassen, voll zustimmen. Das ist ein Zeichen unserer Zeit, welches einen schon heftig frustriert. Andererseits finde ich das Konzept von FoE trotzdem recht sozial - denn wer kein Geld hat oder nicht ausgeben will, kann...
  19. Tamite

    Feedback Winterevent 2017

    Wenn Du mal mitgelesen hättest, dann wüstest Du, dass es gerade um diese Strategie ging. Ich hatte genug Sterne, um alle Geschenke zu öffnen - und habe zwei mal die Mischfunktion bekommen. Strategie erledigt. Aber direkt losbölken...
Oben