Suchergebnisse

  1. *Betty*

    Was hört ihr gerade?

  2. *Betty*

    Was hört ihr gerade?

  3. *Betty*

    Was hört ihr gerade?

  4. *Betty*

    Was hört ihr gerade?

  5. *Betty*

    Was hört ihr gerade?

    Maschine feat. Nessi - Das Buch
  6. *Betty*

    Neuer Fehler Wildpark-Event 2024 "Bitte schließe und öffne das Event-Fenster..."

    Für mich hat sich das Thema eh erledigt, daher kann dieser THREAD gerne geschlossen werden :)
  7. *Betty*

    Was hört ihr gerade?

  8. *Betty*

    Neuer Fehler Wildpark-Event 2024 "Bitte schließe und öffne das Event-Fenster..."

    Wie ich oben schrieb ging es um die "9 gelben Felder" die natürlich platzen sollten können, doch kaum angeklickt kam die Fehlermeldung (Foto 1) - die hab ich weggeklickt und Foto 2 erschien (noch sichtbar die 9 gelben Felder) doch ich musste das Fenster ja schießen und erneut öffnen - und dann...
  9. *Betty*

    Neuer Fehler Wildpark-Event 2024 "Bitte schließe und öffne das Event-Fenster..."

    P.S.: Da ich diesen Fehler ? BUG ? ja nun schon zum 3. mal hatte habe ich gestern für jeden Schritt einen Screenshot erstellt um es reproduzierbar zu machen. Fehlermeldung kam - Screenshot 1 erstellt - Fehlermeldung mit klick auf OK geschlossen - Screenshot 2 erstellt - dann das Spielbrett...
  10. *Betty*

    Neuer Fehler Wildpark-Event 2024 "Bitte schließe und öffne das Event-Fenster..."

    Auf dem zweiten Bild sieht man ja noch die 9 gelben Blöcke (die angeblich nicht platzen können lt. vorheriger Fehlermeldung die ich ja zuerst weggeklickt habe - Screenshot 2 erstellt - dann das Fenster komplett geschlossen und erneut geöffnet - auf Screenshot 3 dann ein anderes Spielbrett)...
  11. *Betty*

    Neuer Fehler Wildpark-Event 2024 "Bitte schließe und öffne das Event-Fenster..."

    Ich habe eben ein Ticket gestartet im Wildpark-Event und beim Klick auf die 9 gelben Blöcke kam folgende Fehlermeldung: "Bitte schließe und öffne das Event-Fenster..." Dieses Feld kann nicht platzen. Sobald ich das Fenster geschlossen und erneut geöffnet habe hatte ich ein völlig anderes...
  12. *Betty*

    Gemeldet Waschbär-Versteck produziert keine Agenten mehr

    Ja, siehe Beitrag #7 von mir ;)
  13. *Betty*

    Gemeldet Waschbär-Versteck produziert keine Agenten mehr

    Wie bereits oben geschrieben bekam ich KEINE Agenten ;)
  14. *Betty*

    Gemeldet Waschbär-Versteck produziert keine Agenten mehr

    Also ich hab eben 4 Waschbär Verstecke geerntet (alle motiviert) und bekam 4 Soldaten (leichte Einheit aus der EZ auf Jaims) Auch fehlt seit heute bei der Ernte dieses Pop-Up mit den erhaltenen Agenten! Ich hatte vor dem ernten 64 Agenten und danach unverändert 64 - dafür hab ich nun 24...
  15. *Betty*

    Was hört ihr gerade?

  16. *Betty*

    Was hört ihr gerade?

  17. *Betty*

    Gildenexpedition

    Hey, das freut mich :D
  18. *Betty*

    Gildenexpedition

    3 Nagelsturm und 5 Agenten
  19. *Betty*

    Sempf zu den Event-Quest-Aufgaben

    Man kann ein Thema auch kaputt reden.... :rolleyes:
  20. *Betty*

    Was hört ihr gerade?

    Neil Diamond - Forever in Blue Jeans (Original Version) Bernd Clüver - Engel in Blue Jeans (Cover Version deutsch)
Oben