Suchergebnisse

  1. HolyHugo

    Feedback Raumfahrt: Venus

    Auf Sinerania habe ich noch keine Insel gesehen.
  2. HolyHugo

    Güter-LG ab Mars-Zeitalter

    Aber der Text heißt: "Produziert alle 24 Stunden nicht-veredelte Güter, die für die Herstellung der Güter des aktuellen Zeitalters benötigt werden." Ist ja vielleicht Auslegungssache, aber im aktuellen Zeitalter Mars benötige ich nunmal Mars-Erze für die Produktion der aktuellen Güter. Man...
  3. HolyHugo

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Wenn ein neues LG kommt, wer bekommt denn die erste BP um es überhaupt zu bauen?
  4. HolyHugo

    Feedback Winter-Event 2018

    Ist das sicher?! Ich höre zum ersten Mal davon.
  5. HolyHugo

    Wettbewerb MVP

    Moin winnipuh1962 (Sinerania), an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Für mich bist du der wertvollste Mitspieler. Und obwohl wir uns nicht persönlich kenne, nenne ich dich gerne einen Freund. Ich habe mich eine ganze Weile ohne Gilde durchgeschlagen. Dann wurde ich von den...
  6. HolyHugo

    Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    HolyHugo, Sinerania (de18), Premium-Gebäude (Luxus-Anwesen)
Oben