Suchergebnisse

  1. Silo

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    3 oder 4 Jade-Relikte in der hinteren Ecke kann ja jeder!
  2. Silo

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Na gut, so ganz aufhören konnte ich dann doch nicht. Auch wenn ich die Abrechnung heute leider verpasst habe, konnte ich es mir doch nicht nehmen lassen, noch einen letzten Sektor zu holen. Trotz teilweise fehlender (Wo-)Man-Power in den letzten Wochen konnten wir unseren Top-10-Platz in der...
  3. Silo

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Heute fand mein letztes GVG statt. Auch wenn ich in letzter Zeit leider nicht mehr die Zeit hatte, fast jeden Tag mitzukloppen, kommt da schon etwas Wehmut auf.
  4. Silo

    Diskussion Wildpark-Event 2024

    Hab gerade auf einer meiner Nebenwelten mal die ganzen restlichen Booster verwendet und fast das Vollbild geschafft:
  5. Silo

    Spielziel: Alle LG besitzen

    Deutlich langsamer als beim Kollegen C64 geht es auch bei mir voran: Ozeanische Zukunft, 36/36 LG Arche 80, CF 36, AO 29, Rest 10-21 Jetzt erstmal schön Promethium und Orchialum sammeln.
  6. Silo

    Eure Gilden-Gefechte

    Gestern Abend mit ZM 130 einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt. Wahrscheinlich wäre mit entsprechenden Ausweichkämpfen noch ein bisschen mehr gegangen, auf der hart umkämpften Karte waren aber keine weiteren Sektoren offen.
  7. Silo

    Kommunikation Social-Media-WErbung abschaltbar

    Den Vorschlag habe ich vor über einem Jahr eingereicht, ist natürlich nichts draus geworden. Edit: Ist schon über 3 Jahre her, schade drum
  8. Silo

    Feedback Winter-Event 2023

    Bin bereits jetzt dank des Events und moderatem Dias-Einsatz (ca. 3,5k) unabhängig vom Moppeln geworden, daher jetzt schon Top-Event, gerne wieder und schöne Event-Mechanik ohne Nachdenken
  9. Silo

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Heute das erste Mal die GEX-Stufe 5 komplett kämpfend geschafft. Bis Stufe 78 auf Vollautokampf, Stationen 79 und 80 mit Tränken, den gebauten Tempeln und Halb-Auto. Als GEX5 neu rauskam, bin ich sogar am ersten Kampf gescheitert.
  10. Silo

    Feedback Halloween-Event 2023

    Was die Ausbeute angeht auf der Hauptwelt echt ein lohendes Event: 13x Sturmspitze (St. 1) 16x Funkengeschmiedete Sturmspitze 16x Turm des Grauen 27x Episches Kit "Nur" 3x Monster-Boutique 1x Kit für die Tarotkarten-Karawane 1x Labor auf Silber-Stufe Plus unzähligen "Kleinkram" wie tausende FP...
  11. Silo

    Eure Gilden-Gefechte

    Mit einer Zermürbung von 120 habe ich heute einen neuen persönlichen Rekord seit der Einführung von Titan erreicht. Hat außerdem dazu beigetragen, ein hübsches Schachbrett sichtlich zu crashen^^
  12. Silo

    Zeigt eure Hauptstadt

    Die Eventpause wurde für den dringend benötigten Stadtumbau genutzt. Sieht nun deutlich aufgeräumter als vorher aus und die Titan-LG stehen endlich schön in einer Reihe. Habe ich mich (teils schweren Herzens) von Winterzug-Waggons, Hippodrom-Bahnen und den letzten verbliebenen Kirschgärten...
  13. Silo

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Tatsächlich gerade auf ner Nebenwelt so ergeben, ohne dass ich vorher den Beitrag von Lenzmacher gesehen habe. Waren schon zum Start über 20 zusammenhängende, dann hab ich mal (auch mit Hilfe der Gabel) versucht das Maximum rauszuholen. 14115 Punkte für 63 Teile
  14. Silo

    Diskussion Fußball-Meisterschaft 2023

    Als Titan-Spieler ist die Verdoppelung der ersten täglichen Kiste ein sehr willkommenes Geschenk, wenn man täglich die Goldene Kiste öffnet, und circa jeden zweiten Tag 800 Güter bekommt, kann man sich nur wenig beschweren
  15. Silo

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Das ist so völlig unlogisch, ich liebe es
  16. Silo

    Feedback Raumfahrt: Titan

    Also ich schaffe den ersten Kampf mit vergleichbaren Werte relativ problemlos mit 4 Drohnen und 4 Agenten auf Voll-Auto: (AO 100, Kraken hat noch Ladungen offen)
  17. Silo

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Heute auf 'ner Nebenwelt endlich die letzte notwendige Erweiterung erhalten, um das längst mögliche Weingut zu stellen. Zwar mittlerweile etwas überholt von den Werten, aber egal. Muss dann als nächstes wohl mal die Galaxie stellen, um das ganze richtig ausnutzen zu können
  18. Silo

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    100er-Zeus und die 4-Mio in der BZ geknackt. Schön aber relativ nutzlos^^
  19. Silo

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Habe mich gestern auf 'ner Nebenwelt, wo es mir nur um die Medaillen für die Siegerweiterungen geht, in zwei seiner LGs gesetzt. 1x P5 mit 10 FP (1,9-Förderung = 10 FP) und 1x P5 mit 15 FP (1,9-Förderung = 19 FP) Schade, dass eine der Nachrichten gelöscht wurde und wir jetzt nicht mehr zusammen...
  20. Silo

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Musste ein bisschen umbauen und Güter spenden, aber so sieht das doch schick aus^^
Oben