Suchergebnisse

  1. Gilde Bündnis mit anderen Gilden

    Das Konzept Diplomatie existiert in diesem Spiel nicht. Nicht mal für Informationszwecke (Gilde X ist befreundet mit Y, ohne weitere Features). So ein Vorschlag in diesem Umfang wird nie weitergeleitet und umgesetzt werden, auch zu Recht. Abgesehen davon, dass es bei InnoGames vermutlich ein...
  2. Feedback Das Event-Zentrum

    Lass mich raten, dein nächster Satz wäre "Das ist doch ein kostenloses Spiel!", habe ich gewonnen? Der Grund des "Rumgemäkels": Es gibt 5 Ideen auf dem Tisch zu realisieren: Idee 1, 2, 3, 4, und das Event-Zentrum. Ideen 1-4 bringen Mehrwert ins Spiel, indem sie X oder Y verbessern (es gibt mehr...
  3. Feedback Das Event-Zentrum

    Das stimmt. Also ein Product Owner hat sich bewusst dafür entschieden, dieses "Feature" statt anderen zu entwickeln, Probleme im Spiel anzugehen, oder Feedback von Spielern zu realisieren. Übrigens, der PvP-Turm wurde am 13. Juli 2020 auf Beta angekündigt. Ging in die Hose, kam jetzt wieder nach...
  4. Feedback Das Event-Zentrum

    Spieler: Der neue GG-"Algorithmus" macht das GG kaputt, bitte ändern! Der neue PvP-Turm enthält viele Fehler, bitte korrigieren! Es gibt so viele Bugs im Spiel, wann werden sie behoben werden? InnoGames: Hey Leute, hier ist ein neues "Feature", dass euch nichts bringt! Bedient euch...
  5. Feedback Gilden-Gefechte

    Und das wird sich weiterhin wiederholen, bis Menschen verstehen, dass "das Schachbrettproblem" nicht das größte Problem des GG ist. Abgesehen davon, dass solche Vorschläge das GG eben nur verschlimmern.
  6. Feedback Update auf Version 1.205

    Natürlich musst du nicht. Es kam ja nie vor, dass was heimlich "korrigiert" und nicht im Log erwähnt wurde.
  7. Sonstiges 2 Faktor Authentifizierung

    Stichwort "...irgendjemandem hier...", weil es eben so offensichtlich ist, dass viele in diesem Thread ohne Ahnung vom Thema weiterhin kommentieren.
  8. Sonstiges 2 Faktor Authentifizierung

    Herrlich. Es wird wieder eine Idee, die wirklich nicht strittig sein dürfte, hier hin gebracht, und manche wollen wieder die Rolle Product Owner oder Softwareentwickler spielen, obwohl es sie absolut gar nichts angeht. Was von Aluhut zu Feasibility und noch bis zu Banklizenzen. 1. Es würde...
  9. Feedback Update auf Version 1.204

    Ich weiß, dass ihr die Änderungen bloß übersetzt, aber das Feedback könnt ihr ja weitergeben. Das ist der Satz vom Update 1.204: "There were some reports that level 4 on Guild Expeditions within Space Age Venus were too hard, so we have rebalanced these to ensure it is a fairer challenge."...
  10. Feedback Raumfahrt: Venus

    Für Blinde und Blöde, das GE-Problem: https://forum.beta.forgeofempires.com/index.php?threads/guild-expedition-attack-and-defense-bonus-in-venus-age.14447/#post-119647 Noch einfacher, weil, wer weiß, wer was kann:
  11. Feedback Raumfahrt: Venus

    Ich freue mich schon auf die Begegnungen 58-61. Spoiler alert: Der Fehler wurde nicht behoben, Ihr könnt euch auch auf 728% Gegner freuen. Noch ein spoiler alert: Das morgige Update korrigiert dies auch nicht.
  12. Feedback Raumfahrt: Venus

    Glückwunsch? Hast du 1500% Bonus?
  13. Feedback Raumfahrt: Venus

    Ich bin anscheinend der Einzige, der heute mit der GE Probleme hat. Hier gibt es ja kein Feedback dazu? Begegnung 59: Die Gegner haben 728+728% Bonus. Ist das euer Ernst? Macht es glatt 1000%, sodass niemand was schaffen kann. Ganz einfach. Im Vergleich hat diese Begegnung im Mars 368% und...
  14. Feedback Raumfahrt: Venus

    @King Kong Capo @-Adlerauge- danke euch, das war mir tatsächlich nicht bekannt.
  15. Feedback Raumfahrt: Venus

    Wurde es hier schon erwähnt, dass das ZA-Auswahlmenü der Einheiten im AZA nicht mehr funktioniert? Ich bin in die Venus eingestiegen und seitdem kann ich das ZA der Einheiten nicht mehr festlegen. Es geht immer wieder zurück zur Venus und das ist extrem nervig. Bei GG oder im normalen Fall...
  16. Feedback Raumfahrt: Venus

    Fast. Mitglieder dürfen die Gilde verlassen. Wichtig ist, dass deren ZA nicht "leer" bleibt. Bspw. wenn es nur einen Spieler in der Gilde im ZA ZUK gibt und dies die Gilde verlässt, hat Auswirkung. Sonst nicht.
  17. Feedback Raumfahrt: Venus

    So, wieder nichts neues. Danke dafür. Erste kulturelle Siedlung war die Vikinger. Neues Gebäude, neue Spielmechanik, extrem zeitaufwändig, aber immerhin, neu. Danach kamen andere Siedlungen, und mittlerweile sind alle durch. Das war am 03.01.2019. Raumfahrt: Mars war neu. Die Idee mit einer...
  18. Feedback Update auf Version 1.199

    Jo. Immer noch Schwachsinn. Und nun?
  19. Feedback Update auf Version 1.199

    Was für Schwachsinn.
  20. Feedback Die Gildenadminkonversationen sind da!

    Super Feature. Wer hat es gebraucht, weiß ich gar nicht aber viel Spaß damit. Man kann einen neuen Chat im Bereich "Sozial" erstellen und bestimmen, welche Empfänger in diesem Chat sind. Was ist der Unterschied zu diesem Chat? Dass die Empfänger in diesem sich automatisch aktualisieren? Du...
Oben