Suchergebnisse

  1. Imp.

    Für was ist die Anzeige der Anzahl an Einheiten der Nachbarn gut?

    Stimmt, Inno hat es damit mal wieder geschafft mich zu verwirren.
  2. Imp.

    Für was ist die Anzeige der Anzahl an Einheiten der Nachbarn gut?

    Seit dem vorletzten Update kann man bekanntlich die Anzahl an Einheiten der Nachbarn sehen. Jedenfalls von den Typen die sie in der Stadtverteidigung stehen haben. Nun habe ich immer noch überhaupt keine Idee was ich mit dieser Information anfangen soll. Also warum wurde das gemacht bzw. für was...
  3. Imp.

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Also mich nervt zunehmend der "Redraw" Button. Klickt man drauf springt der nach rechts und an seiner Stelle erscheint der "Choose" Button. Ich verwechsel die ständig.
  4. Imp.

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Heute scheint das Event irgendwie kaputt zu sein. Bekomme immer wieder mal diese Meldung.
  5. Imp.

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Die sollten wie immer irgendwann im Wiki stehen: https://forgeofempires.fandom.com/wiki/2024_History_Event
  6. Imp.

    Wie bekommt man HAU?

    Zumindest auf meiner Welt schafft keiner so viele Kämpfe wie die Spieler in den Raumfahrtzeitaltern. Ranglistenpunkte natürlich erst recht nicht.
  7. Imp.

    Was hört ihr gerade?

  8. Imp.

    Wie bekommt man HAU?

    Noch ein keiner Hinweis dazu: Das ganze bringt zumindest langfristig gesehen nicht unbedingt so viel wie oft behauptet wird. Ich habe auf meiner Welt (Rugnir) noch nie so einen Spieler unter den Top 10 Fighters gesehen. Das sind immer welche aus Raumfahrtzeitaltern und gelegentlich mal einer aus...
  9. Imp.

    löscht ihr schlechte LG

    Halte ich auch für höchst unwahrscheinlich. Da bringt man lieber neue LB. Schließlich muss doch irgendwie Geld verdient werden. Mit den vorhandenen LB geht das nicht, die sind ja schon gebaut. Außerdem gibt es genug LB (Kapitol, Lotustempel, Habitat...) die seit vielen Jahren wertlos sind. Stört...
  10. Imp.

    löscht ihr schlechte LG

    Nein, um die Diamanten aus Eventgebäuden zu steigern brauchst du die Blaue Galaxie.
  11. Imp.

    löscht ihr schlechte LG

    Nein, da betreibe ich nicht so einen Aufwand. Ich ernte einfach nur täglich meine Brunnen und schaue ob ich mal noch einen dazubekommen kann.
  12. Imp.

    löscht ihr schlechte LG

    Für Diamanten habe ich Nebenwelten. Außerdem bin ich mit den Quests durch.
  13. Imp.

    Behoben Fehler Geburtstagsevent

    Mit dem heutigem Update wurde der Fehler bei mir beseitigt.
  14. Imp.

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Beethoven kämpft gegen Cäsar??? Wer denkt sich denn nur sowas aus. Das Spiel wird immer unsinniger. Die Grafiken passen auch irgendwie nicht so richtig zu FoE.
  15. Imp.

    QI einfach mal boykottieren, wäre doch mal eine Idee!!

    Schon auf Beta wurde (wie so oft) zum Boykott aufgerufen. Hat aber keinen Sinn weil es zu viele Spieler gibt sich nicht dran halten. Weiß auch nicht für was das gut sein soll. Inno entscheidet was wann und wie ins Spiel kommt. Man kann da nichts erzwingen.
  16. Imp.

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Mal wieder ein guter Nachbar, aber leider nur gleiches Zeitalter. Gegen Titan Einheiten wär es interessant geworden.
  17. Imp.

    Falsche Nachbarn!!

    Auf Rugnir habe ich auch immer wieder mal Nachbarn die schon im ZA Titan sind. Das ist wohl nicht zu vermeiden. Spieler aus dem übernächsten Zeitalter sollte man aber nicht bekommen. Außer natürlich auf einer sehr neuen Welt wo es noch kaum Spieler in den hohen Zeitaltern gibt. Den Galataturm...
  18. Imp.

    löscht ihr schlechte LG

    Ich reiße LB die ich nicht mehr brauche ab. Als nächstes kommt das Observatorium dran. Habe ich mal gebaut weil es die Gilde unbedingt so wollte. Jetzt habe ich meine eigene Gilde so das ich es nicht mehr brauche. Außerdem ist es nun durch das Ende von GvG noch uninteressanter geworden. Dann...
  19. Imp.

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Dauert nur noch paar Minuten bis es losgeht. War auf Beta auch so.
Oben