Suchergebnisse

  1. Misternobody

    Feedback Geburtstags-Event 2023

    ganz ehrlich war das Event war mir zu dumm. Selbst das Event mit den Steinen die Verschiedene Farben haben bockt mehr. Da man da je mehr einer Farbe zusammen sind, bessere gewinne bekam. das Event war nur ein Klick Wettbewerb. Und warum soviel Energie für ein Kristall, um die 1000 war es, 10...
  2. Misternobody

    Feedback Geburtstags-Event 2023

    Mein Fazit: Traurig. Das Spiel kostet extrem viel Zeit und am ende bekommen es nur 5 %. wenn ich mich an die Letzten Geburstagsevent zurück denke ist der 10, einer der schlechtesten, wenn nicht sogar das schlechteste Event, Ever. Schon alleine das man die Tagesquest jeden Tag machen muss kostet...
  3. Misternobody

    Fahnenwache und Militärtrommler verbessern

    Nenn mich Haarspalter, aber die Einheiten geben jetzt schon % auf def und angriff. Und Trommler und Fahnenwache, machen so gut wie keinen schaden. Das machen sie mit ihren Boni. Damit ist es keine Einheiten änderung. Da ja auch die % mehr als einmal angepasst wurden. Leider tat man es nicht bei...
  4. Misternobody

    3 wörter geschichte

    Vidi Vini Vici (Kamm, Sah und siegte)
  5. Misternobody

    Fahnenwache und Militärtrommler verbessern

    Nenn mich haare spalter, aber es ist nun mal keine "neue Einheit"! Damit ist es zumindestens nicht verboten dies vorzuschlagen. Aber wie ich auch schrieb, FoE ändert ungern das Kampfsystem. deswegen wird es wohl nicht kommen. Das einzige was sie vielleicht machen würden, wäre % an angriff...
  6. Misternobody

    Stadt In Setteile eine Straße mit integrieren.

    Nun, über geschmack lässt sich streiten. Und nicht alle Straße sehen gleich gut. Außerdem finde ich die Sets meistens schöner. Hätte man die Blumbeete etwas größer gemacht und ein Feldweg in der mitte, kann es durch aus besser ausehen, als so. Und beim Neuen Schmettelingsset finde ich sieht es...
  7. Misternobody

    Fahnenwache und Militärtrommler verbessern

    Damit liegst du nicht ganz richtig. "Neue Einheiten" ist das was su Fett hättest machen sollen. Alte einheiten anzu passen wäre demnach erlaubt. FoE hat schon öfters das Kampfsystem angepasst. Macht es aber ungern. weswegen der Vorschlag wahrscheinlich kein Erfolg hat. man sollte trotzdem den...
  8. Misternobody

    Fahnenwache und Militärtrommler verbessern

    Finde Fahnenwache und Militärtrommler, Überflüssig. Eine anpassung wäre notwendig. Oder man sollte sie aus dem Spiel entfernen. da ich niemanden kenne, der diese einheiten einsetzt. Vielleicht beim Punktekloppen. aber beim Kampf bringen sie nur ein bruchteil einer Reguleren Einheiten. Man...
  9. Misternobody

    Stadt In Setteile eine Straße mit integrieren.

    Meine Idee: In vielen Sets gibt es ein notwendige Straßenanbindung mit einem Gebäude im inneren, wieso macht man nicht ein äußeres Setteil das man mit der Straße anbinden muss, dieses könnte auch als Straße für das innere Gebäude zählen. Damit sehe das Set optisch viel besser aus. Und wenn man...
  10. Misternobody

    Feedback Wildpark-Event 2021

    fände auch mal ein Eventgebäude das Einheiten gibt interessant. Bisher ist meist nur 1 Gebäude gut. Hier war es Adlerberg. Den Bären bringt zu wenig, und Elch ist nur für Neu Einsteiger interessant. Finde das Event aber eher langweilig. Steine weg puzzeln ist zwar beliebt als App. Aber ich...
  11. Misternobody

    Ernte Zeit wurde resettet ohne Einflussnahme.

    Ich hatte wie gesagt 2-3 mal einbußen. Natürlich war der Arche Schredder und Orakel ein riesen bock seitens FOE. Aber wo unterscheidet es sich von anderen Bugs oder Fehlern. Entweder man ersetzt alles immer!!!! oder ebend niemals. Es geht darum das man Spieler gleich behandelt. Warum soll...
  12. Misternobody

    Ernte Zeit wurde resettet ohne Einflussnahme.

    Ja aber als sie mit dem Orakel mist gebaut haben und noch mehr mit dem Arche Schredder skript haben sie auch vieles ersetzt. Finde es ja grandios immer andere FP für Fehler hinter her geschmissen wird. Aber immer wenn es mich trifft ist dann einfach nichts machbar. Ist es so schwer keine...
  13. Misternobody

    Ernte Zeit wurde resettet ohne Einflussnahme.

    Mich würde auch interessieren ob die Verluste ersetzt werden. Ob man einfach Pech gehabt hat????
  14. Misternobody

    Ernte Zeit wurde resettet ohne Einflussnahme.

    Mir würde es reichen die FP im Lager oder leiste, und den Timer wieder richtig zu stellen. Den Fehler können sie danach suchen. zu mindestens wisse sie wo sie suchen müssen. P.s: ich habe nichts umgebaut deswegen habe ich es als anderen Fehler gesehen. War zur Ernte drin und wollte kassieren...
  15. Misternobody

    Ernte Zeit wurde resettet ohne Einflussnahme.

    Ernte Zeit wurde resettet ohne Einflussnahme. Bei mit wurden alle Gebäude mit Anbau zurückgesetzt Hippodrom und Eisenbahn. Dazu noch Weinberg. alle haben einen timer auf 15.30 min obwohl jetzt meine ernte zeit ist. und ich Nichts gemacht habe!!!!
  16. Misternobody

    Unfaire Fußball-Begegnungen, oder Bug ?!

    Beim Kirschgarten Set fehlte mir mal ein teil des sets. Und ich hatte 13 versuche sogar mit dias!!!!! Also kenne ich es gut. Das ist ein Glücksspiel. damit einige glück haben, müssen andere Verlieren.
  17. Misternobody

    Stadt Upgradekits auf Sets anwenden

    Tholos kann man nicht upgrade, KGS und Piazza nur auf stufe 2, mit den passenden kit dazu. Inno möchte das du fleißig Event spielst und Dias ausgibst um neue zu kaufen. Also spiele Events für neue Sets. Oder lass die alte so stehen wie sie stehen. So wie du gespielt hast macht es keine...
  18. Misternobody

    Ungefragt Bauwerke leveln?

    Man kann LG´s leveln, wird nur nicht gerne gesehen. Einige leveln gerne FP lg´s andere lg´s über 40 um an die Mäzen zu kommen falls mehr level frai geschaltet wurden. In der regel nur bis level 30 frei schalten dann level für level. bis du für P1 wieder einzahlen musst. Es gibt einige regeln...
  19. Misternobody

    Feedback Update auf Version 1.199

    Wie separat angekündigt, wird der Galataturm gegen eine neue Version ausgetauscht. Weitere Details findet ihr hier. Ich finde die Änderung des Galaturmes immer noch schlecht. Ich dachte Inno hätte es allmählich kapiert hier LGs einzufügen die passen sind. Stattdessen wird immer wieder nach...
  20. Misternobody

    Feedback Forge-Bowl 2021

    Ein Tresor geht noch. Habe in 3 Welten ein Weingut + 18 Weingut-Kits in einem hatte ich sogar 28. Natürlich mit 150 Dia trainer. Also eine lohnendes Event und nun muss ich entscheiden ob ich nur 4 FP bebaue oder auch auf Angriffskraft gehe. Und welche alte Eventgebäude eingestampft werden...
Oben