Suchergebnisse

  1. GEX Stufe 4 im Morgen

    Falls dein Kumpel noch Forschungen frei hat, einfach die KdK weitermachen. Mit OZ-Gleitern ist die GE im Morgen eine Kinder-Geburtstags-Jausen.
  2. Gilde GG - Balancing Güterbedarf für Gebäudebau

    Dem ist definitiv so. Diese Runde haben wir im GG Roboter verbraten bis zum Abwinken, seltsamerweise wird eben nur diese eine Güterart aus der Gegenwart verlangt. Das kann doch nicht im Sinne der Entwickler sein? Oder will jetzt wieder einer erklären, auf lange Sicht gleicht es sich aus? Und zu...
  3. Oz in der GG. Total daneben

    Alles klar. Nur eines schnall ich nicht: Who the f**k ist Manuel???:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
  4. Duplikat Bestimmte Wiederkehrende Quests deaktivieren

    Echt? Ihr verfolgt das tatsächlich und sperrt dann auch? Auch das Thema mit den gespenstischen Nagetieren wird da aufgegriffen?
  5. Olympischer Tresor auf Stufe 10?

    3 Welten, alle 3 ohne Probleme und Dias auf 10 bekommen. Zugegebenerweise: Es kamen viele Bälle über den Schamott rein, der da so herumliegt - manchmal sogar 100 Bälle/Ereignis.
  6. Schwebepanzer in der PoMo bekommen (möglich?)

    Wenn man den Informationen Glauben schenken kann, die in mindestens 2 anderen Beiträgen hier im Forum niedergeschrieben sind. Garantie gibts aber keine. Andererseits: Zum Verlieren hat man aber auch nix dabei, wenn man die Karte weitermacht
  7. Schwebepanzer in der PoMo bekommen (möglich?)

    Ich denke, es ist unerheblich, wie man seinen Weg durch die GGW-Karte geht. Der springende Punkt dürfte hier liegen: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/hauptquest-im-morgen-verschwunden.29211/ Demnach verschwindet die Hauptquest im Verlauf der Morgen-Karte, d.h. der Stopper...
  8. Welche Einheiten?

    Habe im HMA die Gex durchgekämpft. Das meiste mit 1 Held und 7 Agis, die letzten Begegnungen mit 8 Bliden. Kampfis sollten schon auf mind. 10 sein und 30% Tavernenboost für die letzten Begegnungen aktivieren
  9. Schwebepanzer in der PoMo bekommen (möglich?)

    Bin auf einer meiner Welten im PoMo und habe gestern die GGW-Karte fertiggemacht. Leider kam dann die Quest "Erforsche Stressbewältigung". Ich habe allerdings alle Provinzen auf der Karte erobert, das ist der Unterschied zu Amarias Handlungen. Vermutlich liegt es daran, dass die Quest...
  10. Feedback Gilden-Gefechte

    Klar, solange sie nicht mehr Kampfkraft aufbringt. Was ist so verkehrt daran? Der Grosse frisst den Kleinen, der Schnelle den Langsamen. 500 PS sind mehr Leistung als 100 PS usw. usf. Ob 20, 40 oder 80 Mann, die höhere Kampfkraft gibt den Ausschlag. Wer in Summe mehr aufbringt, ist am Ende vorn...
  11. Feedback Gilden-Gefechte

    Wieso benachteiligt? Dafür gibts doch 5 verschiedene Ligen, wo jeder nach seiner Stärke seinen Platz findet. Wo liegt das Problem? Dass eine 20-Mann-Gilde wahrscheinlich nicht in Diamant mithalten kann? Gibt Schlimmeres, oder? Ich bin auf meinen Welten auch unterschiedlich verteilt, von Kupfer...
  12. Feedback Gilden-Gefechte

    Äpfel mit Birnen vergleichen? Das hattest du doch weiter oben geschrieben? GEX nimmt nur den prozentuellen Anteil eines jeden für die Bewertung in einem Server-übergreifenden Ranking. Die spielt man vor allem für sich selbst, die einzige Hilfe in der Gilde untereinander wäre das Spenden von...
  13. Feedback Gilden-Gefechte

    Sorry, wie konnte ich nur! Ich werde dich natürlich jedesmal um Erlaubnis fragen, wenn ich hier was poste...;) Und nun weiter mit mimimi...zu kalt, zu heiss, zu gross, zu klein... ach, einfach alles oasch...:oops: Auch Dir eine Schöne Weihnachtszeit - ohne Punkt Hadi
  14. Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

    Du willst einen Yggi-Wald stellen? Coole Idee... ;)
  15. Feedback Gilden-Gefechte

    So ist es, deshalb hatte ich auch Kampfstärke dazu geschrieben;) Ähnlich wie auch hier im GvG. Marskämpfer mit Angriffsstärke jenseits von Gut und Böse schaffen ja auch mehr als 1000 Kämpfe/Tag, das macht die Anzahl von "normalen" Kämpfern einer anderen Gilde wieder wett
  16. Feedback Gilden-Gefechte

    Dann nimmt man eben das Wort "Gefecht" als Vergleich, in seiner ursprünglichsten Form. Da sollen sogar schon in der Antike die Mannzahl und die Kampfstärke ausschlaggebend gewesen sein. Also, was soll die Jammerei? Was wollt ihr? Eine 1-Mann-Liga, eine 2-Mann-Liga, eine 3-Mann-Liga usw...
  17. Duplikat Märzen Plätze aufgeben

    *räusper* Märzen ist lt. wiki eine Biersorte, die im März gebraut wurde. Daher der Name. Ich nehme an, du sprichst von Mäzen???
  18. Diskussion Halloween-Event 2019

    Fürs Protokoll: Zwischen "ich" und "gehabt" fehlt das Borstenvieh, der Emoji wurde mir unterschlagen
  19. Einheiten aus nächstem ZA (Industr--->JHW)

    Und ich werde Che auf Ingrid hätscheln und tätscheln, auf das er mir wohl gesonnen sei. Auf den beiden anderen Welten hab ich ihm nämlich immer die Fresse poliert und nix wars mit MGs ;)
  20. Diskussion Halloween-Event 2019

    Dann hab ich gehabt. Auf 3 Welten alle Bücher beisammen, sogar auf Ingrid heute das fehlende Goldene bekommen
Oben