Suchergebnisse

  1. Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Normalerweise schreib ich eher selten was und erst recht nicht ohne alles ausgiebig getestet zu haben. Aber oh Junge... Also als Gilden dienliches Feature würde ich das ganze nicht bezeichnen. Von den vier Belohnungswegen (quanten-Pass, Invasions Belohnung, "Kampf"belohnung und...
  2. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Bei den Erfolgen gibt es, zumindest wohl bei den Events, tatsächlich noch was nach blau. Nämlich lila :D Aber recht hast du sowas braucht man nicht doppelt. Die erfolge muss ich ja nicht jedes mal sehen wenn ich meine Stadt aufmache, den Pier leider schon. Am schlimmsten wäre es wenn das...
  3. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Du musst den Satz als ganzes betrachten. Inno gibt dir hier keineswegs ein Versprechen das du den Hauptpreis voll erhältst. Sie versprechen nur das sie beim Balancen der Events und dem Kalkulieren der Eventwährung im Hinterkopf behalten das aktive Spieler den voll ausgebauten Eventpreis erhalten...
  4. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Hab es mir gerade mal im Beta Forum angeschaut. "Blueprints can be obtained via an early game quest line, or for later era players by contribution." BPs dafür gibts dann ähnlich wie beim Orakel wohl nur aus einer Quest für Spielanfänger. Die Fortgeschrittenen müssen sich dann die BPs durch...
  5. Feedback Update auf Version 1.185

    Ich hätte noch eine Anmerkung für die Zeitaltersperre in der Armeeübersicht. So wie es jetzt ist kann man es gut gebrauchen wenn man nur Einheiten aus einem ZA verwendet. Ich wechsel aber ziemlich oft zwischen ZUK und AZ Einheiten. Das Problem ist, dass der kleine Auswahlreiter für die ZAs in...
  6. Feedback Update auf Version 1.183

    Ich hoffe doch mal stark das es für die Zeitalter nach dem IZA auch noch irgendwann Grafiken für Taverne und Hafen gibt. Würde ja schon reichen wenn es noch eine für die Kategorie JHW - Morgen und ZUK - SAAB gibt. Die wenig ästhetischen Ziegelstein Bauwerke aus dem IZA will ich jetzt eigentlich...
  7. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Ich denke es wird auch Versionen für die Zeitalter nach dem IZA geben. Gibt ja jetzt auch schon eine optische "Zukunfts"-Version von der Taverne. Außerdem steht in dem Beitrag ganz unten das sie noch dabei sind an den optischen Verbesserungen arbeiten.
  8. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Jetzt war ich neugierig und hab auch mal in meinen Beta Account reingeschaut, hätte ich besser lassen sollen o_O Zur Erklärung vielleicht für die nicht Beta-Spieler: Wie beim letzten Event gibt es wieder das Schiff-Steuerrad an dem man für die Duplonen drehen kann. Allerdings "bewegt" sich der...
  9. Ab wann kann (sollte) Arktische Zukunft

    Je nachdem was du in der AZ machen willst könnte dein Kampfboost etwas schwach sein. Kommt z.B. drauf an ob du die GeX regelmäßig bis Ende Stufe 4 spielen willst. Ich hab auch bald vor in die AZ zu wechseln und werde das ganze mit einem Kampfboost von 452/235 machen und selbst das ist eigentlich...
  10. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Guter Einwand. Wobei ich persönlich bei beidem nicht gerne verhandel. Die Frage ist auch wieviele Güter und welche Güter bei den wiederkehrenden Quests verlangt werden. Wenn es so wie bei den Events ist, sind die Quest Verhandlungen simpler als GG oder GeX (außer Stufe 1) und brauchen nur Güter...
  11. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Danke Capo fürs hochladen :) Sehr interessant das es einige wiederkehrende Quests mit Verhandlungen gibt. Das lässt sich gut mit dem neuen LG kombinieren und macht das LG für Spieler im neuen ZA deutlich attraktiver als in älteren ZAs. Die Möglichkeiten zum durchführen von Verhandlungen sind ja...
  12. Feedback Gilden-Gefechte

    Zu dem punkt : Große Gilde = großer Vorteil bei den Gefechten; wurde ja schon einiges geschrieben. Ist bei uns momentan auch etwas blöd weil wir (13 Mann Gilde) mit einer komplett aktiven 24 Mann Gilde zusammen gesetzt wurden. Aber wie Lady siv oben schon schrieb wird sich das vermutlich nach...
  13. Diskussion Der Antiquitätenhändler

    Allmählich ziehen die Gebote bei den Auktionen deutlich an (siehe Bild :D) Bin mal gespannt bei welchen Summen das ganze noch Enden wird.
  14. Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

    Bei mir war der 4fach Bonus schon immer sehr zäh, unabhängig vom update. Hab nur bei den ersten 3-4 Siedlungen Silber geschafft, durch mein taktisches vorgehen. Bin jetzt bei Siedlung 11 und mit Taktik brauch ich es jetzt gar nicht mehr versuchen. Ich könnte vermutlich was ändern, in dem ich...
  15. Diskussion Fußball-Meisterschaft 2019

    Ich meine das einer der Foren Moderatoren mal geschrieben hat das man das Eventfenster mindestens einmal geöffnet haben muss um in die Liga aufgenommen zu werden. Dadurch sollen die inaktiven Accounts aus der Liga ausgeschlossen werden. Fragt mich aber nicht wo ich das gelesen habe, ich weis es...
  16. Diskussion Fußball-Meisterschaft 2019

    Bei Inno weis wohl auch der Kopf nicht was der Rest macht :rolleyes: Die Belohnungen in der Liga sind gleich geblieben, nur die mindest Anzahl der Drinks für die Ligen wurde runter gesetzt. Also das was in der Ankündigung stand wurde nicht umgesetzt, dafür wurde aber was verändert was gar nicht...
  17. Diskussion Archäologie-Event

    Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man es geschafft hat bei kompletten durchspielen des Events die WA nur auf Stufe 6 zu bekommen. Hab bei mir in der Gilde mal durchgeschaut und da haben selbst die kleinsten die noch gar nicht so lange spielen die WA minimum auf Stufe 8-9 bekommen. Nur...
  18. Feedback Archäologie-Event

    Viel gibt es nicht zu sagen. Das Event war wirklich gut. Hauptpreis auf maximaler Stufe war mit der richtigen Strategie gut zu erreichen. Länge fand ich auch in Ordnung. Das einzige was mir negativ aufgefallen war sind kleine Anzeige Fehler bei den Relikten/Vasen. Manchmal wurden Felder als leer...
  19. Feedback Gilden-Gefechte

    Zunächst zu euren Fragen: 1) Nein. Mich reizt GvG einfach nicht. das system ist viel zu fehlerhaft und zu starr mit der 20 Uhr Abrechnung 2)Ja wenn ein vernünftiges Konzept da ist und auch regelmäßig fehler ausgebügelt werden. 3) ich spiel FoE jetzt seit etwa 3 Jahren Ich hab da auch noch ein...
  20. Diskussion Gilden-Gefechte

    Ich hab da auch noch ein paar Sachen im Kopf die ich schonmal woanders bei einem ähnlichen Konzept gesehen habe (kann mich nur nicht mehr genau erinnern wo es war, blödes Goldfisch Gedächtnis :D): 1) Visuell setzbare Marker - Damit meine ich Symbole wie z.B. weiße Flaggen oder Fadenkreuze die...
Oben