Suchergebnisse

  1. Kulturelle Siedlungen Anzeige der Produktion des Rathauses der Siedlung.

    Aus den Regeln: Inno arbeitet ja ständig an der App, wie man ja auch an dem neuen HUTT (bestimmt bald) sehen kann. Dieser Wunsch hier ist ganz bestimmt bereits auf der Liste von den Entwicklern.
  2. Kulturelle Siedlungen Anzeige der Produktion des Rathauses der Siedlung.

    Es war doch verboten sich was für die App zu wünschen was bereits im Browser funktioniert?
  3. User-Interface Zeitalter der Ehrenstatue bei Upgrade anzeigen

    Du brauchst das Fenster oben nicht verlassen. Unter dem Tooltip ist der Verbessern-Knopf. Also wenn du die richtige gefunden hast, einfach direkt im Fenster verbessern.
  4. Feedback Das Sommer-Event kehrt für 2021 zurück

    Aus den 4 möglichen Zufälligen Erträgen bekommst du bei der nächsten Ernte die 7.500 Vorräte (Das ist wohl ein Bug in der App, dass man das überhaupt sieht). Die 9 Güter und 4 FP kommen aus den beiden Erweiterungen. Es werden 20k Vorräte angezeigt, weil du irgendwelche Vorratsboosts aktiv hast...
  5. Angriffsstärke nachgelassen?

    Im Spiel bzw. den Kämpfen steckt ne Menge Zufall. Wenn du die Würfel schon nicht dabei hast z.B. Kraken oder AO, ist beim Gegner auch ne menge Potential. Aufstellung der Gegner, in der GE stehen gerade in der AZ/OZ sehr unterschiedliche Einheiten rum. Mal ne Woche Kampffestungen, mal ne Woche...
  6. Gemeldet militärischer Boost aus der Burg falsch angezeigt oder zugeordnet

    Ups ;-) Jetzt wo ich es nochmal lese ;-) Sorry
  7. User-Interface Zeitalter der Ehrenstatue bei Upgrade anzeigen

    Hmm, bin nicht sicher (kann es gerade nicht probieren), aber wird nicht im Verbessern-Fenster, wenn man mit der Maus über die aktuelle Stufe fährt nicht das original-ZA angezeigt?
  8. Gemeldet militärischer Boost aus der Burg falsch angezeigt oder zugeordnet

    Die Texte in der Burg sind falsch übersetzt. Das Schild mit dem grünen Pfeil gilt für die Stadtverteidigung, das mit den Schwertern und dem Pfeil für die Angriffsarmee.
  9. Feedback Kulturelle Siedlungen: Das Mogulreich

    Im nächsten Update 1.211 (Vorsicht Beta) werden zusätzliche Münzen in die Auftragsreihe eingefügt. Wie es wohl bereits seit einiger Zeit auf dem Beta geändert wurde. Ich verstehe nicht, warum die Siedlung hier live gegangen ist, bevor man sowas angepasst hat, aber naja das passt im moment zu...
  10. Premiumgebäude Bronzezeit

    Kultivierung ist eine BZ Technologie.
  11. Feedback Update auf Version 1.188

    Zumindest komme ich mir nicht 20 Jahre älter vor, wenn ich den App Teil lese.
  12. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Könnte bedeuten der Dia sammelknopf kommt endlich für die App. Das wäre Positiv, der Rest interessiert mich nicht.
  13. Feedback Update auf Version 1.188

    Wieso wird man im Browser Teil geduzt und im App Teil gesiezt, ist die App nur für ältere Menschen?
  14. ZA Sitzenbleiben noch eine zeitgemäße Spielweise?

    Ich habe den Beta als eine Art Wegwerf-Welt benutzt und dort nur mit den nötigsten Pausen geforscht. Dort bin ich vor kurzem in den Gürtel bzw SAAB gewechselt. Was ich auf dem Weg für mich festgestellt habe, die OZ empfinde ich als das schrecklichste ZA des Spiels. Da gibt es gar nichts was mir...
  15. Feedback Entfernung des Gildenforums

    Von Anleitungen, Erklärungen liest man in diesem Zusammenhang ja häufiger, aber wieso stellt man diese nicht hier ins Forum, dann hat die Allgemeinheit auch was davon. Und hier halten Nachrichten ewig - siehe Vorschlags-Bereich. Auf dem beta wird diesbzgl. bereits etwas getestet: Warum man...
  16. Beschwerde über den Support

    Die Verteilung der Güterkosten für die GG soll nach ZA-Teilnehmer gewichtet sein, sprich wenn nur einer in der EZ ist, sollten die EZ Kosten überschaubar sein. Wenn derjenige dort länger verweilen möchte kann er ja auch EZ Güter spenden bzw. sich ein Obsi oder ähnliches in die Stadt stellen.
  17. Beschwerde über den Support

    Bei uns in der Gilde war auch jemand in der EZ und hat versichert noch nicht Militärtaktiken freigeschaltet zu haben. Trotzdem war er in der GG-Liste und wer in der Liste steht, wird bestimmt auch bei den Güterkosten berücksichtigt.
  18. Feedback Entfernung des Gildenforums

    .Sollte es dazu eigentlich nicht besser auch InGame eine Tröten-Mail geben oder so?
  19. Feedback Update auf Version 1.187

    In normalem Mails im Gildenbereich gibt es den Knopf nicht. Lediglich in der Haupt Gilden Mail hat inno ihn inzwischen eingebaut.
  20. Feedback Herbstevent 2020

    Leider nicht mehr Montags ab 8 Uhr.
Oben