Suchergebnisse

  1. georgiana bristow

    Feedback Gilden-Gefechte

    Naja, nur mit einem Sektor kommt man nicht in die Dia-Liga. Aber in den unteren Ligen ist es tatsächlich relativ trostlos, das ist wahr. Mehr oder weniger mit dieser Argumentation "such dir halt eine aktivere Gilde" ist die Problematik erst so richtig in Gang gekommen, dass die Schere zwischen...
  2. georgiana bristow

    extrem zu wenig Tavernensilber auf Greifental

    Haste vielleicht vergleichsweise oft das Stadtschild oder so 24-Stunden-Kampf-Boost oder sowas auf Greifental an? Das sind ja so mit die größten "Tavernen-Silber-Fresser", finde ich. Grade bei 4 Welten, ist es im Laufe der Jahre dann doch nicht so einfach, alle wirklich gleich zu bespielen. Hab...
  3. georgiana bristow

    Feedback Gilden-Gefechte

    Okay, wenn du das so meinst, hast du mal darüber nachgedacht, dass die schwächeren Gilden davon auch betroffen wären? Und was glaubst du, was dabei dann raus kommt? Die Spieler in den schwächeren Gilden sind ohnehin nicht besonders kampfstark, die wenigsten können überhaupt händisch kämpfen. So...
  4. georgiana bristow

    extrem zu wenig Tavernensilber auf Greifental

    Ja, und dann siehst du, dass Brisgard und Greifental annähernd gleich alt sind und du auch in beiden ungefähr gleich viel gesammelt hast. Und wenn der Bestand in Greifental extrem niedrig ist im Vergleich zu Brisgard, dann hast du auf Greifental eben sehr viel mehr ausgegeben.
  5. georgiana bristow

    Feedback Gilden-Gefechte

    Hast du bei deinem Vorschlag zufällig die ironischen Smilies vergessen? Solche Beiträge sind ansonsten absolut sinnbefreit^^
  6. georgiana bristow

    extrem zu wenig Tavernensilber auf Greifental

    Sieht für mich danach aus, als ob du einfach auf Greifental viel zu viel Tavernensilber ausgibst und die Boosts einfach zu oft benutzt. Gesammelt haste genug, wenn der Bestand deshalb sehr schmal ist, stimmen eben die Ausgaben nicht im Verhältnis zu den Einnahmen. Das ist wie überall...^^
  7. georgiana bristow

    Sehr schlechte Server-Antwortzeiten

    Das hatte ich mal kurzzeitig gestern Abend auf Korch auch, ebenfalls am PC und mit Chrome Browser. Hat sich aber nach weniger als einer halben Stunde wieder gegeben.
  8. georgiana bristow

    App-Absturz in den Gildengefechten - unspielbar

    Das scheint aber kein generelles Problem zu sein. Solange ich ein vernünftiges Netz habe (Wlan oder mindestens 4G) läuft auch die App ganz normal in den Gefechten. Ich hab Version 1.211.20 seit 3 Tagen drauf, aber auch vorher war es soweit normal.
  9. georgiana bristow

    Feedback Gilden-Gefechte

    Das ist in der Realität nun mal nicht der Fall, deshalb ist das vernachlässigbar. Das stimmt schon, vorausgesetzt, diese Masse kämpft gleichzeitig. Das ist Schwachsinn! Ein Spieler, der nicht kämpft, ist in den Gefechten nutzlos. Nur weil er in der Mitgliederliste geführt wird, er aber keinen...
  10. georgiana bristow

    Gildengefechte GG: Verkürzung der Laufzeit einer Saison

    Ihr seid auch ein etwas anderes Niveau als der überwiegende Teil der Gilden. In der Art gibt es wahrscheinlich pro Welt höchstens 2 oder 3 Gilden.
  11. georgiana bristow

    Sonstiges Gildengüterhandel

    Also dass man auf dem Weg die Venus-Güter wegbekommt, wage ich doch arg zu bezweifeln. Mangel gibts gewöhnlich bei den unteren ZAs, kaum eine Gilde wird sich jetzt mit Mangel an Venus-Gütern rumschlagen. Also wäre es dann nur der Handel zwischen einer aktiven GG-Gilde und einer, die im GG so gar...
  12. georgiana bristow

    Sehr schlechte Server-Antwortzeiten

    Also ich beobachte heute insbesondere beim Kämpfen sehr lange Antwortzeiten vom Server. Im PvP-Turm dauert es bis zu einer Minute, eh es nach einem Kampf weiter gehen kann, bei den Schleifenquests das gleiche, eh man die Belohnungen bei den Kampf-Quests einsammeln kann, dauert es vergleichsweise...
  13. georgiana bristow

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Das kann ich so absolut nicht bestätigen. Ich habe auf 2 Welten eine Einzelgilde und bekomme dort nicht weniger Relikte, auch goldene, wie in meiner Hauptwelt. Also definitiv ist das Auffinden der Relikte nicht von der Größe der Gilde abhängig.
  14. georgiana bristow

    Gildengefechte GG: Verkürzung der Laufzeit einer Saison

    Ich bin auch ganz klar gegen eine Verkürzung der Laufzeit der Gefechte. Und das aus Sicht einer GG-Koordinatorin. Zum einen ist es so, dass es eben schon teilweise 3-4 Tage dauert, bis es in den Gefechten tatsächlich "rund" läuft. Wenn dann schon wieder der letzte Tag vor der Tür steht, wäre das...
  15. georgiana bristow

    Gildengefechte Zusammenstellung für Gildengefechte

    Ganz richtig erkannt, denn diese Spieler und Gilden haben auch viel an Zeit, Mühe und oftmals einiges an Dias investiert, um dahin zu kommen, wo sie jetzt sind. Und genau das darf eben nicht bestraft werden. Mal abgesehen davon, dass es nun mal nicht für jede Gildenzusammenstellung eine eigene...
  16. georgiana bristow

    Offen Komische Meldung?

    Die Gilden-Rangliste wird jeden Abend um 20 Uhr aktualisiert. Vermutlich erntest du dann gerade Gebäude, die Gildenmacht liefern und damit kommt es zu dieser Meldung. Versuch mal deine Ernte um 2-3 Minuten zu verschieben und schau, was dann passiert.
  17. georgiana bristow

    Güter aus der Zukunft

    Es ist generell so, dass der Handel immer auf die eigenen Freunde, die jeweils zugeteilten Nachbarn und deine Mitgildies beschränkt ist. Genau die Spieler, die du in unten in den Spielern-Leisten am Bildrand siehst, mit denen kannst du handeln. Und nur mit diesen. Wenn du also in einer sehr...
  18. georgiana bristow

    Güter aus der Zukunft

    Mal noch eine Verständnisfrage: brauchst du Güter aus dem Zeitalter "Zukunft" oder aus einem zukünftigen Zeitalter als dem, in dem du gerade bist (Moderne, wenn ich richtig gesehen habe)?
  19. georgiana bristow

    Spieler innerhalb einer Familie. Erwünscht oder nicht ?

    Du solltest dich mit deinem Problem besser an den Support wenden. Wir Spieler hier können dir dabei nicht helfen. Wobei es eben schon allerdings schon einen Unterschied macht, ob zwei Spieler von unterschiedlichen Geräten aus zugreifen, also jeder von seinem eigenen Handy bzw. Tablet oder ob...
  20. georgiana bristow

    Eure Gilden-Gefechte

    Nun, die Ursache dafür liegt aber darin begründet, dass eben viel zu viele Spieler und damit eben komplette Gilden wenig Interesse an den GG haben. Ich würde schätzen, es gibt pro Server kaum mehr als eine Handvoll "GG-Power-Gilden" und 1-2 Dutzend "GG-Mittelklasse-Gilden". Das aber irgendwie...
Oben