Suchergebnisse

  1. Worschtkaes1986

    Behoben Neue Gegenstände werden im Inventar nicht mehr oben einsortiert

    Hallo. Bei mir ist nicht nur das Inventar völlig durcheinander sondern auch die meisten Icons sind falsch und sehen teilweise defekt aus. Da bekommt man ja Augenkrebs.
  2. Worschtkaes1986

    Kein Fehler Gildengefechte nicht betretbar

    Danke, das Wlan-Netz zu wechseln hat geholfen.
  3. Worschtkaes1986

    Kein Fehler Gildengefechte nicht betretbar

    Hallo! Ich kann seit mindestens 2Std den Gildengefechten nicht mehr beitreten, ansonsten funktioniert alles in der App
  4. Worschtkaes1986

    Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    Man darf nicht vergessen dass die Diamatausbeute bei GEX schon einmal vor einiger Zeit reduziert wurde. Die Stufe 5 ist unnötiger als dem Papst sein gehänge. Reine Resourcenverschwendung. Ich habe lange Zeit endlich auf ne GEX Sufe 5 gehofft aber das dann sowas dabei rauskommt hätte ich im...
  5. Worschtkaes1986

    Ich fördere alle euere LB ab stufe 30 mit 1,94 (94%Archebonus)

    Bei Interesse sende eine Freudschaftsanfrage an Worschtkaes 1986 (auf Eldenborough) Gruß Worschtkaes ✌
  6. Worschtkaes1986

    Feedback Mobile Video Ads

    Puh ich bin schonmal beruhigt dass diese Werbung noch mehr Menschen als störend empfinden. Dass ist wirklich komplett übertrieben. An jeder ecke kann man etwas anklicken um Werbung zu schauen. Wenn jemand scharf auf Werbung ist dann reicht sicher 1 Button. Regt mich auf wenn ich nur schon auf...
  7. Worschtkaes1986

    App-Absturz in den Gildengefechten - unspielbar

    Kurz gesagt kommen neue probleme hinzu. Wie immer, man kennts nicht anders
  8. Worschtkaes1986

    App-Absturz in den Gildengefechten - unspielbar

    Leider hat sich mit dem neuen Update nix geändert. Unglaublich
  9. Worschtkaes1986

    App-Absturz in den Gildengefechten - unspielbar

    Das kann ich bestärigen. Ist schon ewig so
  10. Worschtkaes1986

    App-Absturz in den Gildengefechten - unspielbar

    Das GGF immer noch nicht Rund läuft ist wirklich zum kotzen. Ich habe soeben bei nem Rennen um nen Sektor gg ne andere Gilde 1 ganzer kampf geschafft. Ansonsten nur Ladezeit. Darf doch nicht wahr sein das dass noch nicht behoben ist. Danke Inno
  11. Worschtkaes1986

    Feedback Neues App-HUD

    was für einen sinn hat das neue Design? Gefällt mir nicht Fehlerbehebungen wären echt sinnvoller gewesen
  12. Worschtkaes1986

    App-Absturz in den Gildengefechten - unspielbar

    1.211.20 hab ich auch und eig vom Netz her beste geschwindigkeit und empfang. Kurios
  13. Worschtkaes1986

    App-Absturz in den Gildengefechten - unspielbar

    Oh ok na das ist noch katherstrophaler 20Sek-40Sek. Ich spiele auch am Tab (Android)... ich persönlich finde jede verzögerung schlimm das raubt die motivation so macht es kein Fun und ich verzichte lieber auf GGF Zz *gerade noch bemerkt das die verzögerung je nach sektor den ich antippe...
  14. Worschtkaes1986

    App-Absturz in den Gildengefechten - unspielbar

    Die verzörung ist wie im Video zu sehen eine echte Katastrophe
  15. Worschtkaes1986

    Suche mehrere tausend Postmoderne Güter (Genom,Halbleiter&Stahl) gegen Zukunfts und/oder Morgengüter

    Hallo Spieler von Eldenborough Ich suche wie in der Überschrift erwähnt Postmoderne Güter und würde mich über eure Hilfe und zahlreichen Angebote Freuen. Bitte sendet mir dbzgl hier eine Nachricht oder noch besser Ingame eine PN mit einer Freundschaftsanfrage sofern noch Platz auf der Liste ist...
  16. Worschtkaes1986

    Kein Fehler Ingame Profiltext nur zum Teil sichtbar

    Okay in der Stadt den Stadtnamen Antippen. Danke für den Hinweis. Immerhin eine sehr versteckte und umständliche möglichkeit zumidest Fremde Profiltexte via App zu lesen xD Also ja bei dem Feld musste ich mich auch kratzen denn es könnte so schön sauber untereinander stehen bei dem Platz Da...
  17. Worschtkaes1986

    Kein Fehler Ingame Profiltext nur zum Teil sichtbar

    Ah alles klar vielen Dank :) *okay mit der App klappt es bei mir leider nicht kann niemandem seinen Profiltext sehen...Ich kann mur die Gilde und das ZA sehen.
  18. Worschtkaes1986

    Kein Fehler Ingame Profiltext nur zum Teil sichtbar

    Hallo outoftheline. Danke für deine Antwort. Welche leiste meinst du genau? steh grad bissl auf dem schlauch Also was muss man genau machen um den ganzen text zu sehen?
Oben