Suchergebnisse

  1. Zellreder

    Diskussion Wildpark-Event 2024

    MEINE Erfahrungen mit dem Event: 1) Spielt sich flüssig. 2) Die Schatztruhen bringen mir mehr/öfters Medaillen als alles andere. 3) Am Anfang eines neuen Spielfeldes kommt eine leicht erreichbare "Pfote". Leider taucht die nächste(n) erst wieder kurz vor Ende auf, wofür aber die Spielzüge...
  2. Zellreder

    Stadt gleiche Gebäude gleichzeitig im ZA anpassen

    Kurz und knackig: Dafür!
  3. Zellreder

    Zeigt eure Hauptstadt

    @Kalliope 2608 die Stolze, da sind aber noch Gebäude bei Dir... Wenn schon, dann richtig bei "Null" anfangen, so wie ich. ;) Hier existiert nichts mehr, rein gar nichts!
  4. Zellreder

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Da wurde mir doch heute angezeigt, dass es Weihnachten ist. DAS kam überraschend! ;) Na dann: Da es nur noch ein paar Stunden sind, möchte ich Euch allen an dieser Stelle ein wunderbares Weihnachtsfest wünschen. Egal ob mit Freunden, Bekannten oder in Familie und wo auch immer.
  5. Zellreder

    Wortendungsspiel

    Mutzbraten
  6. Zellreder

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    @Sompec , Du hast doch nicht schon wieder Hunger? Da sieht man immer
  7. Zellreder

    Feedback Update auf Version 1.271

    Zitat: " Armee-Organisation Wir haben euer Feedback gehört und einige Anpassungen an der Art und Weise vorgenommen, wie Einheiten in der Armee-Organisation angezeigt werden. Es geht um die Übersichtlichkeit! Jetzt werden alle beschädigten Einheiten hinter den gesunden Einheiten angezeigt. So...
  8. Zellreder

    Adventskalender 2023 - Tag 3

    Freya 1 Ginger 4 Juniper 2 Walter 3
  9. Zellreder

    Diskussion Winter-Event 2023

    Und da war es wieder, mein Problem: Ich kann mich einfach nicht entscheiden ... :confused:
  10. Zellreder

    Diskussion Neue Herausforderungen warten auf euch!

    Achtung! Hier kommt ein "Mimmi-mimmi" zu den neuen Herausforderungen ... Habe heute damit begonnen und werde sie nicht weiter abarbeiten. Und wohl auch nicht wieder spielen. Trotz 2 Tage Laufzeit sind mir meine Arbeit und mein Leben wichtiger. Der Einsatz ist MIR, im Gegensatz zum Erfolg, zu...
  11. Zellreder

    Winterevent

    Die Ankündigung ist draußen. Mit einem kleinen Fehler ... beim "Feedback Winter-Event 2023" sind keine weiteren Antworten möglich.
  12. Zellreder

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Warum denke ich da jetzt sofort an die Oompa Loompas? :rolleyes:
  13. Zellreder

    Forge-Friday

    1. Ich spiele nur in EINER Welt. 2, Ich erhalte keine nervige Werbung. 3. Wenn ich mich auslogge und neu einlogge, erhalte ich die neuen Black-Friday-Angebote.
  14. Zellreder

    Forge-Friday

    Was bei mir aufgefallen ist: Bleibe ich im Spiel, erhalte ich nicht automatisch ein neues Black-Friday-Angebot. Lade ich das Spiel neu, taucht ein neues Angebot auf. Frage: Soll ich nun permanent im Spiel bleiben oder jede Stunde neu laden. Inno will uns ans Spiel "binden", schafft es aber nicht ...
  15. Zellreder

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Kennt jemand einen preisgünstigen Schlüsseldienst? Habe meinen Schlüssel zur Spielfläche auf Arbeit liegen lassen ...
  16. Zellreder

    Belohnung für tägliches Einlogen weg?

    Danke Gunloda, DAS ist/war mir entgangen.
  17. Zellreder

    Belohnung für tägliches Einlogen weg?

    Okay, aber wäre es nicht höflich und angebracht gewesen, dies auch im Spiel oder an anderer Stelle offiziell kund zu tun? Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Einführung des Feature auch offiziell veröffentlicht, warum dann nicht auch das Ende?
  18. Zellreder

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Mein größter Gewinn. Und das bei einer 83er Arche ... Soll ich da jetzt stolz auf mich sein oder schämen?
  19. Zellreder

    Feedback Update auf Version 1.269

    - Zum Stil der Ankündigung: Der Ton soll wohl eine gewisse Leichtigkeit und Humor erzeugen, wirkt aber mittlerweile total gezwungen. Ich ziehe hier die Sachlichkeit vor, auch wenn sie beim Schreiben/Lesen nüchtern daher kommt. - Zum Update: Alle aufgeführten Punkte sind in meinen Augen...
  20. Zellreder

    WICHTIG Fehler im Wiki

    Wiki-Seite "Zeitalter" ( https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Zeitalter ) Bitte alle Grafiken in den Zeitaltern überprüfen. Die Beschriftung der Highlights ist schlecht zu lesen und in den dahinter liegenden Seiten sind die Beschriftung der Grafiken ebenfalls schlecht zu lesen bzw...
Oben