Suchergebnisse

  1. Schmiddi der Jäger

    Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

    Ich stimme dir voll und ganz zu. Idee super, Umsetzung teilweise murks (Diplomatie aufstellen/abreissen) Recherchierter Hintergrund teilweise katastrophal (Ydrassil/Clanhaus) Und von der Geschichte der Wikinger erfährt man leider nichts, obwohl vollmundig angekündigt.... Auch hier stimme ich...
  2. Schmiddi der Jäger

    Stufen der LGs

    Das hilft schon mal weiter :)
  3. Schmiddi der Jäger

    Stufen der LGs

    Hallo allerseits, es gibt doch sicher einen Algorithmus, nachdem die Ausbeute der LGs berechnet wird. Wie kann ich feststellen, ob es sich für mich rechnet, ein LG weiter zu leveln? Im LG selber wird ja nur die nächste Stufe angezeigt. Aber wie kann ich feststellen, wie weit ich leveln muss, um...
  4. Schmiddi der Jäger

    Sonstiges Mehrere Items auf einmal löschen

    Ich verbrauche die Dinger immer im Rahmen von Quests oder Events. So á la "Erhöhe deine Zufriedenheit um.... Flux ein paar Autobahnen abgerissen, Tore gestellt, wieder abgerissen, und die Autobahn wieder hergestellt. Das einzige bas bei mir in größeren Mengen vor sich hindümpelt sind die...
  5. Schmiddi der Jäger

    Wettbewerb 1. Runde - FoE Tippspiel

    Schmiddi der Jäger, Sinerania 3:1 für Deutschland
  6. Schmiddi der Jäger

    Provinz-Auskundschaften

    Gibt es eigentlich eine Übersicht oder Formel wie lange die Erkundung dauert?
  7. Schmiddi der Jäger

    Kein Fehler Münz und Vorrats-Boost funktioniert in Sin nicht.

    Hallo AnGel, wow, es kommt noch eine Antwort. :) Dank Youtube habe ich vorhin die Erklärung gefunden. Ich dachte, der Boost wirkt sich beim Starten der Produktion aus. Stattdessen tut er es beim Ernten. Also lag der Fehler in diesem Fall vor dem Bildschirm. Danke
  8. Schmiddi der Jäger

    Feedback Update auf Version 1.116

    Das heisst, die nicht gebauten kann ich nachholen? Ich dachte, die verfallen dann. Danke
  9. Schmiddi der Jäger

    Feedback Update auf Version 1.116

    Mir wird jetzt im sowohl im IZA als auch JHW angezeigt, das ich 6 Dia-Erweiterungen bauen kann? Ich denke es gehen nur 2? Und im JHW habe ich schon eine gebaut....
  10. Schmiddi der Jäger

    Kein Fehler Münz und Vorrats-Boost funktioniert in Sin nicht.

    Beschreibung des Fehlers: In Sinerania sind der Münz und Vorrats-Boost per Flaschen aus dem Inventar ohne Wirkung In Parkog klappt es. Wie wird der Fehler ausgelöst? Wähle Inventar-Item aus, und hat keine Wirkung, obwohl es angezeigt wird. Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet...
  11. Schmiddi der Jäger

    Wettbewerb "Der Teufel steckt im Detail"

    1. Alte Ost-Mauer ersetzt durch Zaun 2. rechts einen Drachen gesetzt 3. Spukhaus hinter dem Schwarzen Turm durch Landgut ersetzt 4. Friedhof durch Vogelscheuche ersetzt 5. unten eine Jack-O'Lantern-Kapelle gestellt 6. Turmruine durch Hütte ersetzt 7. vor dem Schwarzen Turm 6x Befestigter Weg...
  12. Schmiddi der Jäger

    Wettbewerb: Baulegenden-Rätsel

    Schmiddi der Jäger, Parkog, Dredner Frauenkirche oben links, oben mitte, rechts unten Meine Lösung: - Kolosseum - Zeusstatue - Hagia Sophia - Markusdom - Notre Dame - Deal Castle - Royal Albert Hall - Kapitol - Alcatraz - Atomium - Habitat - Innovation Tower - Arche - Gaea-Statue - Saatgut-Tresor
  13. Schmiddi der Jäger

    Überarbeitung des Rathausfensters

    Bin voll dabei. Das Rathausfenster ist sehr unpraktisch gestaltet.
Oben