Suchergebnisse

  1. Cofrap

    Dia-Angebote

    Na jetzt gibt es auch 1300 Dias für 99€....wenn das kein Schnäppchen ist.....
  2. Cofrap

    Diskussion Gildengefechts-Update

    Ich finde das neue GG System gut und schlecht. Es stimmt, die Kämpfe verteilen sich besser. Das sehe ich an der Kampfverteilung in meiner Gilde. Die Spieler mit weniger Beteiligung haben jetzt mehr Kämpfe. Ich selber aber … es interessiert mich jetzt viel weniger als vorher. Mein gesamtes Spiel...
  3. Cofrap

    Feedback Gemeinschaftsevent 2023

    Es geht ja nicht darum dass diese Kleine Extra Belohnung Spiel entscheidend wäre. Es geht um den Begehrlichkeitsfaktor den das Gebäide für viele haben dürfte. Es wäre selten. Damit ist es alleine schon für viele sehr begehrenswert. Es hat für 1x1 wirklich gute Stats….also auch da begehrenswert...
  4. Cofrap

    Feedback Gemeinschaftsevent 2023

    Na aus dem Spiel. Und den Erfahrungen welche ich hier auf Dinegu mit dem doch vorhandenen Kaufwillen einiger Spieler gemacht habe. Ich gebe zwar auch Geld für FoE aus, aber nicht in dem Umfang das ich jetzt 20 bis 30 Kartographen in der Stadt hätte. Nicht das ich den Spielern das nicht gönne...
  5. Cofrap

    Feedback Gemeinschaftsevent 2023

    Dann kommt hier mein Feedback zu dem Gemeinschschaftsevent 2023 Es ist erstaunlich welche Meisterschaft die Inno Klon Abteilung erreicht hat. Nicht nur die Meschanik ist zu hundert Prozent gleich zu, St. Patricks Day sondern es wurde auch geschafft die neuen Grafiken so auf die alte Map zu...
  6. Cofrap

    Feedback Raumfahrt: Titan

    Hier dann mal mein Feedback zu dem „neuen“ ZA Space Age Titan. Das erste was mir negativ aufgefallen ist sind die fehlenden Berater. Wobei es ja noch die Chance gibt dass diese nach Abschluss der Hauptquest wieder auftauchen. So macht es den Eindruck das es zuviel der Mühe jedem der Berater...
  7. Cofrap

    Wirkt das VirgoProjekt in der neuen 5.Stufe der GeX?

    Ja…äh…..stimmt. Das geht natürlich auch. Aber das ist zu einfach für mich….(mir fehlt das Hand an die Stirn Klatsch Emoji hier) :p.Habe ich wirklich nicht in Betracht gezogen…..o_O
  8. Cofrap

    Wirkt das VirgoProjekt in der neuen 5.Stufe der GeX?

    Ich werde die zwei erstmal trennen um einen Zeitabstand zu bekommen. Weiß nur noch nicht wie ich das sinnvoll mache ohne andere Gebäude anzuhängen. Was mich mehr umtreibt ist die zeitliche steuerung. Wenn ein harter Gex Gegner am Start ist werden bei uns die ersten vier zum Speedrun ausgerufen...
  9. Cofrap

    Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    D Das habe ich schon vorher erklärt. Man könnte das komplette Kampfsystem, also alle 80 Begegnungen auf die blauen Boosts umstellen. Dann noch einen linearen Schwierigkeitsgrad von 1 zu 80 (und 80 kann ja dann so schwer sein wie jetzt, ich fordere keine Erleichterung) und die Sache wäre rund...
  10. Cofrap

    Wirkt das VirgoProjekt in der neuen 5.Stufe der GeX?

    Auch den Kraken kann man nutzen. Ich sage jetzt nichts dagegen das man ja nun die se beiden LG nicht mit allen anderen Bauwerken ernten darf. Die sind so ausgelegt, und es ist klar das man sie nur so sinnvoll nutzen kann. Aber ….. komfortabel ist was anderes. Wäre schön wenn man zumindest solche...
  11. Cofrap

    Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    Bei uns ist jetzt der gemeinsame Tenor, wir schalten Stufe 5 frei. Pflicht bleiben 64. Rest Kür. Ich frage mich nur ob sich die ganze Blaue Boosts erhöhen Arie für NUR 16 Begegnungen lohnt. Hier sollte InnoGames dringend nachbessern. Diese 16 Begegnungen gemessen am Gesamt Spiel Volumen….kommen...
  12. Cofrap

    Feedback Mobile Video Ads

    Aus versehen habe ich den Werbebutton für die Taverne angetippt…..und was soll ich sagen, eine Werbung schaltet noch nicht mal die vier Stunden frei. Sondern nur eine. Mal davon abgesehen dass der „Boost“ bei einer größeren Stadt ohnehin ….nicht so toll ist…. Das ist sowas von Peinlich...
  13. Cofrap

    Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    Nein. Habe ich irgendwo geschrieben was ich von Deiner Meinung halte? Ich habe Dich gefragt wie Du dazu kommst. Noch dazu so pauschal die anderen Meinungen als ungerechtfertigt abzutun. InnoGames eröffnet diese Feedback Threads nun mal zu dem Zweck Feedback zu bekommen. Also sollte man hier...
  14. Cofrap

    Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    Das ist eine klar wertende Darstellung seiner Meinung. Natürlich richtet er damit über andere Meinungen. Und natürlich habe ich ganz zu Beginn geschrieben dass dies nur seine Meinung ist. Meine Güte….wenn ich solche Anwälte hätte wenn ich sie brauchen würde, dann würde ich mir Sorgen machen.
  15. Cofrap

    Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    Das ist aber nur Deine Meinung. InnoGames will hier aber das Feeback aller Spieler*innen. Wie, und mit welchem recht, kannst Du Dich hier also nun als Oberrichter über alle Meinungen aufspielen? Schalt Doch mal,einfach ein paar Gänge runter und reduziere Dein Ego auf Normalmaß.
  16. Cofrap

    Feedback Geburtstags-Event 2023

    Natürlich sind die Spieler die kein Geld ausgeben froh das es Spieler gibt, die auch Geld ausgeben. Ich persönlich bin aber auch froh das es die Spieler gibt die kein Geld ausgeben. Und nein, das ist keine Satire. Persönlich habe ich schon viele Online Spiele gespielt. Und mir sind da zwei...
  17. Cofrap

    Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    Wo genau steckt hier Dein Feedback an InmoGames bezüglich der Gex Stufe 5? Ja, fehlt mir hier auch. Aber ich finde diese Angriffe dafür das jemand seine Meinung sagt halt total daneben. Leider schreitet die Moderation hier an der Stelle gar nicht ein.
  18. Cofrap

    Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    Nach dem ersten Durchgang tendiere ich auch langsam in diese Richtung. Dennoch…..die grundsätzliche Kritik, das hier was dran geflickt wurde bleibt. Warum wurde kein durchgängiger Schwierigkeitsgrad von Begegnung 1 hin zu Begegnung 80 geschaffen. Dann auch gerne mit den Werten der...
  19. Cofrap

    Fragmentitis

    Vor allem war das Kirschgarten Set sehr schön. Habe ich lange stehen gelassen, auch als es schon besseres gab.
  20. Cofrap

    Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    Mir persönlich passt da vieles nicht zusammen…..Gex zu einfach, spielt jeder in fünf Minuten durch, war der Stand bis jetzt. Nun will Inno das ändern und ändert nicht nur sondern baut auch noch eine ganze neue Stufe dran. Aktueller Stand….Gex Stufe 1 bis 4 immer noch zu einfach, fünf Minuten...
Oben