Suchergebnisse

  1. Martengo Rollins

    Zeigt eure Auktionen

    Entweder ein Tippfehler, oder derjenige steht tierisch auf Marmortore.
  2. Martengo Rollins

    Wettbewerb Was bin ich?

    Folgende Gebäude konnte ich erkennen. Bitte gebt mir die Belohnung auf Parkog! 1. 2. Landgut 3. Modulare VR-Behausung 4. Schusterwerkstatt 5. Ölraffinerie 6. Zen-Garten 7. Mondlander 8. Ranger-Lager 9. Scharfschützen-Schießstand 10. Galataturm 11. Saatgut-Tresor 12. 13. Winterpyramide 14...
  3. Martengo Rollins

    Feedback Forge-Bowl 2021

    Servus! Habt ihr Vermutungen, was am 04.02.2021 wahrscheinlich noch als Tagespreis erscheinen wird? (Mir ist bewusst, dass das der Blick in die Glaskugel ist, aber die Tagespreisliste der Beta kann ja nicht zu Rate gezogen werden.)
  4. Martengo Rollins

    Feedback Update auf Version 1.197

    Sehr gut! Das spart Klickerei und Zeit! :)
  5. Martengo Rollins

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Du musstest sie nicht markieren, es hat gereicht, alle freien Felder anzuklicken um das Spiel zu gewinnen.
  6. Martengo Rollins

    Zeigt eure Auktionen

    Da hast du aber bestialisches Glück gehabt! :eek: Ich habe mich die Tage leider verleiten lassen und ging einen Bieterwettkampf ein. Letztendlich habe ich das Kit für 215.000 Münzen bekommen. Im ersten Moment freute ich mich, die Auktion gewonnen zu haben. Im zweiten Moment dachte ich mir nur...
  7. Martengo Rollins

    Wettbewerb Schatzsuche - Start

    Fakten über das Forum sind keine Rätsel Martengo Rollins Parkog
  8. Martengo Rollins

    Feedback Der Antiquitätenhändler

    Kurzes Feedback: Beste Neuerung seit langem! Man kann endlich sein Inventar übersichtlicher gestalten und kann gezielt Items ersteigern/erwerben, die man noch benötigt. Top! Kleine Bitte: Damit die Abwechslung bleibt, sollte die Aktualisierungsdauer bei Versteigerungen von zwei Stunden zwingend...
  9. Martengo Rollins

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Gab es auf der Beta den Schlittenbauer als Preis auf dem Glücksrad?
  10. Martengo Rollins

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Nein, denn sonst würde es bereits offiziell angekündigt (unter Ankündigungen) worden sein.
  11. Martengo Rollins

    Diskussion Fußball-Meisterschaft 2019

    Das Göttliche-Auswahl-Kit gibt euch die Möglichkeit, einen weiteren Stufe 1 Altar Garten zu errichten und ein paar weitere Auswahlmöglichkeiten. Sind die "ein paar weitere Auswahlmöglichkeiten" bekannt? Konnte nirgends etwas dazu finden. Ansonsten finde ich das Event sehr ansprechend. Ist zwar...
  12. Martengo Rollins

    Diskussion Karneval-Event 2019

    Man kann mit der ganzen Rechnerei natürlich versuchen, die entsprechenden Wahrscheinlichkeiten für den Gewinn der Set-Gebäude darzulegen. Allerdings handelt es sich am Ende noch immer um ein Glücksspiel! Dementsprechend gibt es Spieler die Glück haben und halt Spieler die Pech haben. Dass das...
  13. Martengo Rollins

    Fändet ihr es gut wenn die App den Global Chat und GvG karte hätte?

    Wie Capokämpfer bereits gesagt hat, sind beide Themen schon mehrfach angesprochen und diskutiert wurden. Ob bzw. wann Inno diese Features in der App integriert, kann dir hier niemand sagen.
  14. Martengo Rollins

    Feedback Forge Bowl 2019

    Mein Feedback nach Beendigung des Events: Positiv: - fantastischer Hauptpreis (sowohl Werte als auch Optik) - viele Tagespreise abgeräumt (ca. 10x SdW und 10x Reno-Kit) - gute individuelle Spielmechanik (Spieler konnten taktisch ausgewählt werden) - mit täglichem Login und Beendigung aller...
  15. Martengo Rollins

    Feedback Forge Bowl 2019

    Also ich habe es problemlos ohne Diamanten geschafft, auch den letzten notwendigen Touchdown zu erzielen. Alle Quests durchspielen hat gereicht.
  16. Martengo Rollins

    Feedback Forge Bowl 2019

    Da muss ich widersprechen. Ich finde den Tagespreis heute äußerst attraktiv. :)
  17. Martengo Rollins

    Wettbewerb 3. Runde - FoE Tippspiel

    Martengo Rollins, Parkog 2:0 für Deutschland
  18. Martengo Rollins

    Wettbewerb 2. Runde - FoE Tippspiel

    Martengo Rollins, Parkog 2:0 für Deutschland
  19. Martengo Rollins

    Wettbewerb 1. Runde - FoE Tippspiel

    Martengo Rollins, Parkog 3:0 für Deutschland
Oben