Suchergebnisse

  1. Tesi.S.

    Neue Welt

    Ein schnelles Ergebnis unter Nutzung der Suchfunktion: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/neue-welt.32286/
  2. Tesi.S.

    Kein Fehler Grafikfehler Taverne

    Die Streifen sind auch vorhanden, wenn man nicht vergrößert.
  3. Tesi.S.

    Diskussion Frühlings-Event 2019

    Ich glaube, Sompec meint diesen Beitrag: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/app-keine-ereignisse.32932/#post-296361
  4. Tesi.S.

    Wettbewerb Der Frühling ist gekommen

    Hilfe, die Frösche überfallen das wunderschöne Utopia im Lande Parkog! Leuchtend bunt in allen Größen terrorisieren die Quaker die armen Einwohner von Utopia. Nur Laternen können noch helfen, die Invasion zurückzudrängen.
  5. Tesi.S.

    Assoziationskette

    Genie
  6. Tesi.S.

    GvG: Keine Titel für Sektorfenster in der Zukunft

    Das passiert auch in unregelmäßigen Abständen in anderen ZA, z.B. Kolo (Parkog)
  7. Tesi.S.

    Feedback Adventskalender

    Ich hatte ja bei dem Länderrätsel statt Russland Polen gefunden. Und damit war mein Lösungswort "Kapitaene", fand ich jetzt auch nicht so abwegig ;)
  8. Tesi.S.

    Feedback Adventskalender

    Ich werde mir meine Lösung jetzt wohl noch ein paar Stunden anschauen, vllt. fällt mir ja das Brett vorm Kopf noch ab^^ Von mir auf jeden Fall ein riesiges und uneingeschränkte Dankeschön für diesen Kalender. Mir macht es großen Spaß, täglich das Rätsel zu suchen und ein wenig zu grübeln. Auf...
  9. Tesi.S.

    Feedback Adventskalender

    Es werden bestimmt die Regeln der Mathematik gelten. Also auch Punkt vor Strich - alles andere würde ja keinen Sinn machen.
  10. Tesi.S.

    Feedback Winter-Event 2018

    Dass es um 18 Uhr deutsche Zeit in Thailand 0 Uhr ist
  11. Tesi.S.

    .: Schönste Städte bei FoE :.

    Und ein "Klein-Venedig" - finde ich sehr hübsch!
  12. Tesi.S.

    Feedback Adventskalender

    Es muss nur das Lösungswort gepostet werden, oder? Nicht die einzelnen Paarungen? Ich liebe solche Rätsel! Tolle Idee!
  13. Tesi.S.

    Filme malen mit Paint

    Oder "Vaterfreuden" von und mit Matthias Schweighöfer
  14. Tesi.S.

    Nicht Vorschlagen Abmelden bei Gildenexpeditionen wenn man inaktiv ist

    https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/entfernen-von-gildenmitgliedern-aud-der-expedition-ohne-verwei%C3%9F-der-gilde.27901/#post-220481 Ist zwar mit Anmeldung zur Expedition, läuft aber im Ergebnis auf das selbe raus
  15. Tesi.S.

    Feedback Das Herbstevent 2018

    Du musst die Produktionsoptionen aber auch nicht in dem selben Gebäude machen. Ist etwas unglücklich formuliert.
  16. Tesi.S.

    Verschiedene Möglichkeiten einer Obsi Förderung

    Bei uns klappt Möglichkeit 5 auch hervorragend.
  17. Tesi.S.

    Riesen-Armee TH

    Was gehen müsste sind 2*Balliste und 6*Legionär. In der ersten Welle schön hinten bleiben und die Ballisten mit deinen Legionären umzingeln. Lass die Pferdchen einfach kommen und schütze deine Artillerie (die Ballisten können schon mal - auf jeden Fall - zwei Pferdchen anschießen, deine...
  18. Tesi.S.

    Filme erraten

    Hakuna Matata (Danke für den Ohrwurm^^) aus Der König der Löwen In welcher "Serie" handelt die Hauptfigur nach dem schönen Motto "A bissal was geht immer"?
  19. Tesi.S.

    Filme erraten

    Richtig :)
  20. Tesi.S.

    Filme erraten

    Ist die Schlussszene eines Filmklassikers. Die Protagonisten stehen in dieser Situation auf einem Flugfeld.
Oben