Suchergebnisse

  1. Wettbewerb Teuflische Detailarbeit!

    ich habe folgende Fehler gefunden: Zirkusdirektorer, Jamarkt, Soltet, ungelöst, draußn, rüben, Taschennlampe, st, hintern, Laternern, weißen, Katzer, Man, eine, Maus, augen, Btück, durch zieht, Geschafftt, Apfel, Zett, bleipen Ich spiele auf Quinrir
  2. Wettbewerb Schatzsuche - Start

    GreatHugo, Qunrir Lösungssatz: Fakten über das Forum sind keine Rätsel.
  3. Nix geht gerade.

    jetzt gehts wieder :-) Danke!
  4. Nix geht gerade.

    jetzt wurde ich auch gerade rausgeschmissen und bekomm keinen Zugriff mehr :-( Quinrir
  5. Feedback St. Patrick's Day Event 2020

    muss man jetzt doch alle tasks machen, um eine Stadt abzuschließen? Also die nutzlosen Manager auch höher bringen als gewollt?
  6. GG: Fortschritt nicht entfernt

    Das Problem ist nun auch bei uns aufgetreten. Zwar spielt es in der Situation keine Rolle für uns, aber könnte lila theoretisch dort weitermachen und den Sektor erobern?
  7. Feedback Update auf Version 1.151

    nach dem Update musste ich den Browser wechseln, da sich das Spiel auf MX5 und auch firefox extrem langsam aufgebaut hat. Nun ist Opera dran, aber auch hier treten zeitweise Probleme auf. Zu den "Stoßzeiten" auch extrem langsamer Spielaufbau zumindest beim ersten Besuch z.B. der GE,der GvG-Karte...
  8. Starke Grafikfehler bis zum Totalausfall einer Welt

    auch ich habe seit gestern oder vorgestern abend Probleme mit der Performance bzw. einen extrem langsamen Spielaufbau. Cache leeren hilft da auch nicht weiter :-( Ich nutze den MX5 Browser und spiele mit der flash-Version
  9. aufgestellte Verteidungsarmee bleibt zuhaus und schickt Speeries

    Nun ist der gleiche Fehler noch einmal aufgetreten und scheinbar passiert dies, wenn man selbst gerade unterwegs ist, um die Nachbarn zu besuchen. Zwar hab ich für den Angriff nicht die Soldaten aus der Stadtverteidigung genommen, aber vielleicht wollten die zuschauen und haben wieder die...
  10. FoE down?

    alles wieder gut :-)
  11. FoE down?

    Quninrir ist auch nicht erreichbar bzw. kommt die Fehlermeldung ja eh schon vor der Weltauswahl
  12. aufgestellte Verteidungsarmee bleibt zuhaus und schickt Speeries

    Eine Anfrage an den Support hatte ich paralell gemacht :-) ... aber vielleicht fällt es jemandem bei sich auch auf, wenn man sich die Kämpfe einfach mal anschaut. Das könnte Inno ja helfen, den Fehler zu finden Ja auch mich wundert ein Angriff mit 8 Aggies, aber eben noch mehr, dass bei mir nur...
  13. aufgestellte Verteidungsarmee bleibt zuhaus und schickt Speeries

    1.145.36c908c765c (06.02.2019 9:39), GreatHugo (4191967), de16, de_DE, WIN 27,0,0,187, Windows 8.1, Chrome/61.0.3163.79, 1920x944, OpenGL (Baseline Extended) (336 MB VRAM) System: Browser Beschreibung des Fehlers: Trotz aufgestellter Verteidigungsarmee kämpfen plötzlich nur noch 2 Speeries...
  14. Feedback Forge Bowl 2019

    Ja, dein Statement dazu hatte ich registriert, aber meine Fragestellung bezog sich auf zukünftige Events ;-) Zitat: "Wird das nun so bei allen Events so gehandhabt?" und ja, das kann schon sein, dass in der Eventankündigung der 03.02. stand, aber wer schaut denn mitte oder Ende des Events in...
  15. Feedback Forge Bowl 2019

    Das mag sein, aber nicht jeder achtet auf "alte" Diskussionen und offensichtlich ist dies immer noch nicht für jeden offensichtlich er- und geklärt. Und durch den Timer ist es nun mal irgendwie unlogisch und nicht ersichtlich. ... und ich würde mich freuen, wenn es hierzu ein "offizielles"...
  16. Feedback Forge Bowl 2019

    Ja, hätte man können, aber warum? Hier im Forum wurde die Frage gestellt und es kam leider keinerlei Antwort von offizieller Seite. Man hat halt die Spekulationen einfach laufen lassen. Ja, es gab ein Kommunikationsproblem, aber dieses nun den Spielern zuzuschieben, find ich wirklich nicht ok...
  17. Feedback Forge Bowl 2019

    ok, dann muss man das wohl glauben ... aber da es nun im nachhinein für die einzelnen Spieler nicht mehr kontrollierbar bzw. nachvollziehbar ist, bleibt leider ein gewisses "Geschmäckle". Insgesamt also nicht gut gelöst. Schade um das sonst recht gute Event, denn hier hat Inno meines Erachtens...
  18. Feedback Forge Bowl 2019

    um es mal vorweg zu nehmen: ja, ich habe es geschafft, den Koloss auf Stufe 10 zu bringen, auch ohne Diaeinsatz. Aber: Viele offensichtlich nicht und zwar nicht ausschließlich aufgrund fehlender "Rechenleistung" und Strategie, sondern auch weil man bei einer Ankündigung wie: "Footballs können...
  19. Anzeigefehler der BPs im Inventar

    ok, also wird der Wert in der PC-version immer bei 99 gedeckelt!? warum auch immer. Für mich eindeutig ein Fehler, aber mir fällt er erst jetzt auf ^^
  20. Anzeigefehler der BPs im Inventar

    System: 1.132.7d287c5ac4 (08.08.2018 9:41), GreatHugo (4191967), de16, de_DE, WIN 27,0,0,187, Windows 8.1, Chrome/61.0.3163.79, 1920x944, OpenGL (Baseline Extended) (336 MB VRAM) Beschreibung des Fehlers: Im Inventar und auch wenn ich über das LG selbst gehe, werden die Zahlen der...
Oben