Suchergebnisse

  1. Wettbewerb Backstube

    In den Muffins sind Zimt und Äpfel aus eigener Ernte verarbeitet. Welt: Rugnir Kann von InnoGames für Social Media verwendet werden: Ja Mein Spielername sollte mit erwähnt werden: Ja
  2. Wettbewerb Finale - FoE Tippspiel

    König Arhtur der IV., Rugnir 1:0 für Frankreich
  3. Feedback FoE Tippspiel

    In der Ankündigung zum Tippspiel Finale steckt ein Fehler drin, erst ist die Rede von 400, dann von 500 Diamanten.
  4. Wettbewerb Halbfinale - FoE Tippspiel

    König Arthur der IV., Rugnir 2:0 für Frankreich und 2:1 für Kroatien
  5. Wettbewerb 3. Runde - FoE Tippspiel

    König Arhtur der IV., Rugnir 3:0 für Deutschland
  6. Wettbewerb 2. Runde - FoE Tippspiel

    König Arthur der IV., Rugnir 2:0 für Deutschland
  7. Wettbewerb 1. Runde - FoE Tippspiel

    König Arthur der IV., Rugnir 3:1 für Deutschland
  8. Feedback Forge Bowl

    Das ist korrekt, jedoch sollte es im Allgemeinen problemlos sein, 3 Touchdowns zu erreichen, allerdings schwierig, ohne Diamanten 5 Touchdowns, deshalb hat die Touchdown-Effizienz geringere Priorität wie die Tagespreis-Effizienz. Da mir die Wahrscheinlichkeit des Auftretens bestimmter Truhen...
  9. Feedback Forge Bowl

    Die 210er Kiste hat 15% Wahrscheinlichkeit, nicht 7% (das ist die 90/150er). Wenn du wissen möchtest, wie effizient eine Kiste bezüglich des Tagespreises ist, dann berechnest du die Wahrscheinlichkeit geteilt durch den Preis. Beispiel für die 210er Kiste: 0.15/210 = 1/1400. Das bedeutet, du...
  10. Feedback Forge Bowl

    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal die Wahrscheinlichkeit für das Erlangen von Stufe 7 des „Monuments der Helden“ berechnen, da im Forum durch falsche Berechnungen und subjektive Einschätzungen zu geringe Wahrscheinlichkeiten genannt wurden. Meine Berechnungen gehen von einer idealen...
  11. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    König Arthur der IV., Rugnir, 750 Diamanten
  12. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    König Arthur der IV., Rugnir, Premium-Gebäude (Filmstudio)
  13. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    König Arthur der IV., Rugnir, 250 Diamanten
  14. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    König Arthur der IV., Rugnir, Blaupause deiner Wahl (Observatorium, unten links).
  15. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    König Arthur der IV., Rugnir, Premium-Gebäude (Filmstudio
  16. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    König Arthur der IV., Rugnir, Premium-Gebäude (Filmstudio)
  17. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    König Arthur der IV., Rugnir, Premium-Gebäude (Filmstudio)
  18. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    König Arthur der IV., Rugnir, Premium-Gebäude (Filmstudio)
  19. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    König Arthur der IV., Rugnir, Premium-Gebäude (Filmstudio)
  20. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    König Arthur der IV., Rugnir, 250 Diamanten
Oben