Suchergebnisse

  1. Feedback Gilden-Expeditionen - Neue Belohnungen & Ergänzungen

    Ahhhh, also manchmal könnte man meinen, ich stell mich etwas deppsch an xD Genau das war das Problem - Dankö :D PS Hatte bis vor kurzem noch das Lager voll mit allem Möglichen, weshalb mir gar nicht in den Sinn kam, dass ich irgendwann mal unter Güterknappheit leiden könnte...
  2. Feedback Gilden-Expeditionen - Neue Belohnungen & Ergänzungen

    Hiho zusammen, kann es sein, dass es in der GE eine Ergänzung beim Handeln gab, die ich nicht mitgeschnitten habe? (habe mich jetzt durch den einen oder anderen Thread gelesen und nichts dazu gefunden) In der Mitte der zweiten Stufe habe ich nun die eine oder andere Begegnung verhandeln wollen...
  3. qɹǝʍǝqʇʇǝʍ-ʇɥɔıu

    Hallo böses Moderatoren-Team, wie viele andere bin ich nicht umhin gekommen, Euren Beitrag hier im Forum zu ignorieren. Da es keinen Wettbewerb gibt, werde ich Euch nicht schreiben, dass mein Spielername nicht paintthesheepblack ist und ich auch nicht auf Korch unterwegs bin, vor allem aber dort...
  4. Wettbewerb: Baulegenden-Rätsel

    paintthesheepblack, Korch, Blaupausen: 3x Hagia Sophia links unten Meine Lösung: - Zeusstatue - Kolosseum - Markusdom - Hagia Sophia - Notre Dame - Innovation Tower - Die Arche - Alcatraz - Gaea-Statue - Deal Castle - Das Habitat - Saatgut-Tresor - Royal Albert Hall - Observatorium - Kapitol -...
  5. Neuer Wettbewerb: 2. Weihnacht

    paintthesheepblack - Korch - 250 Diamanten
Oben