Suchergebnisse

  1. Feedback Das Herbstevent 2018

    Das ist sehr schön, viel besser wäre es aber, wenn das Management/Team von FoE die Quests veröffentlicht und die ständige "Geheimhaltung" bei Events endlich aufhebt.
  2. Wettbewerb Finale - FoE Tippspiel

    Ryamoxa, Mount Killmore 2:1 für Kroatien
  3. Allgemeine Diskussion zu Events

    Habe so nebenbei die Menagerie erhalten und werde sie nicht aufstellen, weil sie ein totaler Flop ist, ähnlich wie vorher der Maskenball, das Heckenlabyrinth u.a., die für effektivere Gebäude schnell Platz machen mussten.
  4. Feedback Frühlings-Event 2018

    FoE sollte so freundlich sein und im Interesse einer konstruktiven Diskussion die Aufgaben dem Publikum mitzuteilen und zwar gleich in der Ankündigung. Ich verstehe nicht, warum dies nicht geschieht.
  5. Feedback Winterevent 2017

    Obwohl ich erst 5 Set-Teile ergattern konnte, bin ich bis jetzt eigentlich ganz gut durch das Event geschlittert. Kennt vielleicht schon jemand die Quest, die noch folgen werden und kann sie hier posten? Wünsche ein gesundes 2018 ....
  6. Feedback Historische Questreihe: Shah Jahan

    Klassisch ausgebremst bei Aufg. 4. Hatte mich für die 12 Kämpfe in der GEx entschieden, aber heute ist Ruhetag. Es wäre günstiger gewesen, diese Alternative etwas später zu platzieren.
  7. Neuer Wettbewerb: 2. Weihnacht

    Ryamoxa, Mount Killmore
  8. Neuer Wettbewerb: 2. Weihnacht

    Ryamoxa, Mount Killmore, 5 Einheiten jedes Gutes (Industrie-ZA)
  9. Neuer Wettbewerb: 2. Weihnacht

    Ryamoxa, Mount Killmore, 5 Einheiten jedes Gutes (Industrie-ZA)
  10. Neuer Wettbewerb: 2. Weihnacht

    Ryamoxa, Mount Killmore, 5 Einheiten jedes Gutes (Industriezeitalter)
  11. Neuer Wettbewerb: 2. Weihnacht

    Ryamoxa, Mount Killmore, Premiumgebäude Residenz
  12. Neuer Wettbewerb: 2. Weihnacht

    Ryamoxa, Mount Killmore, Residenz (Industrie-Zeitalter)
  13. Neuer Wettbewerb: 2. Weihnacht

    Ryamoxa, Mount Killmore, (IZA) Residenz
Oben